• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wo und wie spielt man heute BW im Internet?

Reaktionen
0
Nach knapp 2 Jahren Pause hätte ich mal wieder Lust auf ein paar mehr Partien BW...
Aber ich hab leider 0 Plan wo und wie man zur Zeit am besten Gegner findet.
Gibs die WGTour noch?
Giga Liga noch vorhanden?

1on1 wäre halt mein Ziel .. und am besten keine liga mit festen Terminen.. spielen wann ich möchte is schon vorraussetzung.

thx

Reaktionen
12
giga wurde durch die esl ersetzt und zur wgtour hat sich noch die pgtour mit eignem server gesellt

Reaktionen
0
omg die wgtour seite is genau so lahm wie vor 2 Jahren...
Mal schaun ob mein alter Account da noch geht :x

Reaktionen
1
pgtour - wenn du schnell wieder gut werden willst und auf hohem niveau games haben magst.

wgtour - wenn du eher leichtere Gegner haben willst und weniger kors

über subjektive Dinge, wie Manner in den verschiedenen Laddern braucht man nichts zu sagen, da eh jeder andere Erfahrungen macht. Für 2on2 denke ich sind beide ladders gleich schlecht/gut.

Vorteil von pgtour ist halt auch man findet immer games und muss quasi 0 sec warten um neues game anzufangen und keine replays

esl / eps / giga ist alles sehr unhandlich und vom Niveau her nicht gut. Allerdings tut man was für die Community und kann später dann bei der EPS mitmachen wo die gosus gamen und wos richtig um was geht.

Reaktionen
0
ab und zu mal nen game in der esl oder eas wäre auch ganz gut damit die liga sich mal etabliert

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL
pgtour - wenn du schnell wieder gut werden willst und auf hohem niveau games haben magst.

wgtour - wenn du eher leichtere Gegner haben willst und weniger kors

über subjektive Dinge, wie Manner in den verschiedenen Laddern braucht man nichts zu sagen, da eh jeder andere Erfahrungen macht. Für 2on2 denke ich sind beide ladders gleich schlecht/gut.

Vorteil von pgtour ist halt auch man findet immer games und muss quasi 0 sec warten um neues game anzufangen und keine replays

esl / eps / giga ist alles sehr unhandlich und vom Niveau her nicht gut. Allerdings tut man was für die Community und kann später dann bei der EPS mitmachen wo die gosus gamen und wos richtig um was geht.

Das war ne Antwort wie ich sie mir erwünscht hatte.
Denke ich nutze erstmal pgtour, da mir wgtour nicht unbedingt in besten Erinnerungen ist und ich es schon gut finde, wenn an direkt einen Gegner findet.. ob nu Kor oder nicht ist mir recht lachs.

Ausserdem klappt wgtour mit dem penguin plug net so prickelnd bei mir :\

Reaktionen
0
naja bei mir gehts mittlerweile und wenn es läuft isses egtl so wie pgt ;)

auf euro is eben der großteil der community während pgt eher als trainingszentrum genutzt wird :P

Reaktionen
0
argh hab mein pgtour bnet-x passwort vergessen ^^
Auf der Seite kann ich mich noch einloggen mit dem alten account.. aber ins bnet net ( ja ich benutze den loader) und das password recovery funzt irgendwie net .. kriege keine email :\

Reaktionen
0
mach dir einfach nen neuen?

und wgt ist diese saison auch ned grad so easy -.-

pieC[XiC]

Guest
huhu ronin^^,
ich kenn jmd der dir dein bnet acc geklaut hat ^^

medley

Guest
naja das wgt noch so lagt liegt an den launcher, da die beta fast nur aus admins bestand kriegen wir erst jetzt genung info ...:8[: :8[:

Reaktionen
0
poste nach 1 woche bitte deine stats von pgt ^^

Reaktionen
0
2-1 atm!
und beim 1. Spiel musste ich vorzeitig gehen also kein wirklicher loss :)

und@ pieC.. wer denn? :P

btw huhu :wave:

Reaktionen
0
Tja ich füchte ich habe ihn nicht mehr :p, hab ihn vor nem monat oder so mal erstellt weil mir auffiel dass er gelöscht wurde ^^. Hab ihn aber nich benutzt, desshalb wieder deleted worden und nun hat ihn jemand anders. Welcome back ron, pgt is wohl momentan die beste adresse zum gamen, oder du schaust mal bei uns vorbei!

Reaktionen
0
tststs :P
Naja... bw ist mal wieder ne abwechslung zu WoW.. gott sei dank hab ich damit nu aufgehört ^^

Die Stats von Ronin[XiC] im Bnet sind eh schon lange gelöscht worden.. schade um die tausende Spiele ;(

-OdiN-

Guest
oh je , da denkt man XiC wäre tot, und kaum postet der ronin im forum, kriechen sie alle aus ihren löchern ;D

Reaktionen
0
schon kommen die ratten wieder aus ihren löchern oder wie war das hehe ^^

spiel auch ma esl damit sich das etabliert ^^ wette schnibbi kannse zu paar games da überreden ^^

Reaktionen
0
4:2 !
BW is echt immer wieder lustig.
Aber das ich nach 2 Jahren noch 100% aller ZERG hotkeys kenne ohne die wirklich in den letzten 4 Jahren gespielt zu haben is schon etwas krank oder? :D

XiC ist btw toter als tot ^^
aber man is halt zu faul n neuen account zu machen :P

Asta Khan_inaktiv

Guest
hotkeys vergisst man nie, das ist wie fahrrad fahren. ^^

Reaktionen
8
Original geschrieben von Ronin[XiC]
4:2 !
BW is echt immer wieder lustig.
Aber das ich nach 2 Jahren noch 100% aller ZERG hotkeys kenne ohne die wirklich in den letzten 4 Jahren gespielt zu haben is schon etwas krank oder? :D

B.Net Acc: Ronin[XiC]

Du hast während der letzten 4 Jahre nicht gespielt aber 2719 Beiträge ins Forum gepostet?
lol

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wuselmops

B.Net Acc: Ronin[XiC]

Du hast während der letzten 4 Jahre nicht gespielt aber 2719 Beiträge ins Forum gepostet?
lol

Hab 4 jahre lang kein ZERG gespielt und bis vor ca 2 Jahren Terra...
lesen -> verstehen -> posten
gg

Reaktionen
1
war halt nen bisschen übertrieben von ihm.. T_T

Aber wenn man bedenkt, dass Ronin mal ganz gut war, also ( B- oda mehr hätte ich ihn wie er gut war zugetraut ), sieht man das er echt lange inaktiv war, wenn er pgt 4:2 stats hat.. aber ma sehen wie es sich weiterentwickelt :P

sweetgirl3

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
hotkeys vergisst man nie, das ist wie fahrrad fahren. ^^

doch, ich.
ich hab mal protoss gespielt, dann aber auf zerg gewechselt, und spiele jetzt wieder protoss. ausser Probe auf S weiß ich fast nix mehr ---> vergessen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gecko[DSW]

doch, ich.
ich hab mal protoss gespielt, dann aber auf zerg gewechselt, und spiele jetzt wieder protoss. ausser Probe auf S weiß ich fast nix mehr ---> vergessen?

bist halt dum :8[: und kein elite-nerd

shaoling

Guest
Original geschrieben von Gecko[DSW]
doch, ich.
Dann konntest du sie wohl nie richtig. Ich habe auch seit zwei Jahren kein Game gemacht und könnte jeden Augenblick mit Hotkeys zocken, ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken.

sweetgirl3

Guest
dann bin ich halt dumm...

ok ich gebs zu ich hab protoss immer nur auf mucho-maps gespielt vielleicht lags daran xD

die zerg kann ich aber auch alle noch

und allmählich kommen die toss auch wieder

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich hab singleplayer only gespielt als sc rauskam und 3 jahre später angefangen im bnet und siehe da, ich konnte noch die hälfte der hotkeys (halt alle wichtigen). z.b. von wc3 könnte ich jetzt im moment keinen einzigen hotkey auswendig, aber wenn ich spielen würde, wären sie automatisch wieder da. ich sag ja, wie fahrrad fahren. D;

btw müssen die letzten zwei jahre schnell vergangen sein, wenn ronin so lange nicht mehr gespielt hat. ^^

Reaktionen
1
Naja eigentlich sollte man die hotkeys sowas von auswendig wissen.

Ich zumindestens weiss sie auswendig und werde die ein Leben lang nicht mehr vergessen, wenn man mich vor einem comp setzt ... np =D

Kann man aber nach grob 5000 Bw games voraussetzen =P
Wobei das noch wenige sind im vergleich zu so Leuten wie Testie oda gar Pros.. D:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan
ich hab singleplayer only gespielt als sc rauskam und 3 jahre später angefangen im bnet und siehe da, ich konnte noch die hälfte der hotkeys (halt alle wichtigen). z.b. von wc3 könnte ich jetzt im moment keinen einzigen hotkey auswendig, aber wenn ich spielen würde, wären sie automatisch wieder da. ich sag ja, wie fahrrad fahren. D;

btw müssen die letzten zwei jahre schnell vergangen sein, wenn ronin so lange nicht mehr gespielt hat. ^^

ach wat wc3 hotkeys sind so kiddy style, einfach custom keys mit
qwer
asdf
yxcv

und man kann sie in 2 sek und vergisst sie nie wieder :x

bw hat halt klasse

Reaktionen
0
Hört auf den Thread zu missbrauchen!
Hier geht es um meine unglaublichen spielerischen Fähigkeiten!

Beim einloggen zu WGT hab ich die schöne "3. platz in der 2. WGT Tour 2on2 Liga gesehen" und musste gleich an die schöne alte 2on2 Zeit mit Melkor denken...
ach das war noch was 8[

Reaktionen
0
da klettern ja plötzlich alle xics aus ihren löchern :p

welche fähigkeiten frag?

Oben