• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wo sind meine 27 GB auf der Systempartion?

Reaktionen
0
Hallo Broodwar.de Community,

ich habe eine 120 GB SSD als Systempartion (Windows 7). Laut Eigenschaften sind 82GB belegt. Wenn ich alle Ordner auf C: markiere (versteckte eingeschlossen) haben diese eine Gesamtgröße von 55GB. Siehe Screenshot. Wo sind meine restlichen 27GB Speicher hin? Ich könnte sie gerade brauchen ;).

Grüße Tommy

DOw6S6J.png

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Guck mal in den Reiter 'Vorgängerversionen'. Und lass dir die geschützten Systemdateien anzeigen. Da geht meist noch was für die pagefile.sys und hiberfil.sys flöten.

Reaktionen
0
Ich Google schon aber finde ihn einfach nicht. Wo genau ist dieser Reiter? Systemsteuerung?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
"Arbeitsplatz" -> Ansicht -> Optionen (Ordneroptionen) -> Ansicht -> Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.793
16gb pagefile ist an sich wumpe. Default nimmt windows eigentlich die Größe des Arbeitsspeichers, was bei bei 16GB ram echt ein wenig zu viel ist. Das kannste auf ein Viertel oder so eindampfen.

Oben