Wo sind die Weiber?!

Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
Ich merke seit heute das es in sc2 keine weiblichen Units gibt. War das bei sc auch schon so ? :D

Bin von WC3 zu SC2 jetzt gekommen, also überrascht mich das ein wenig.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
ich dachte immer zerg und protoss sind geschlechtslos? Abgesehen halt von der Queen ^^

Im sc1 waren ja zumindest die Medics weiblich
 

MesH

Guest
Medivacs sind doch afaik weiblich. Wär auch komisch wenn net, als Kombination aus weiblichem Dropship und weiblichem Medic in BW :ugly:
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
In BW waren Sanitäter, Landefrachter und Valküren weiblich... ergo ist die Antwort auf deine Frage: nein.
 
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
74
Reaktionen
0
Queen?! ;)


Sonst gibts aber wohl echt keine, jetzt wo du es sagst. :ugly:
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Ich merke seit heute das es in sc2 keine weiblichen Units gibt. War das bei sc auch schon so ? :D

Bin von WC3 zu SC2 jetzt gekommen, also überrascht mich das ein wenig.

also als Avatar gibt es einen weiblichen Char, den Sani (btw wer den nicht als Avatar nimmt ist eh schwul). Spiele kein Terra, von daher hab ich vermutet, dass das die Tussi aus dem Landefrachte sein muss, da es Sanis ja nicht mehr gibt, sie aber anscheinend zum roten Kreuz gehört.
Ergo, dachte bis jetzt immer die Tusse ausm terra landefrachter ist weiblich, ohne die unit einmal gebaut zu haben, oder ist der Ava doch nen alter Sani?
Abgesehen davon, dass Protoss geschlechtsneutral sein sollen ist natürlich der größte bullshit on earth (nur die ersten beiden posts gelesen). Wer war die MATRIARCHIN der dunklen Templar? MATRIACH, nicht Patriach :rolleyes:

Abgesehen davon gibts hier in Deutschland auch nur 9 monate (bald 6) pflicht Bundeswehr für Männer, nicht für Frauen. Schein wohl im All auch so praktiziert zu werden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.096
Reaktionen
102
Website
www.uhrwerk.org
alice schwarzer muss sich einschalten
in der mothershiptory gibts doch nen weiblichen zealot? Sonst in irgendeinem Gameplayvid gabs auch nen weiblichen Tosscommander glaub.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
hach und der Terra - PC ist weiblich! Ka wie der heißt, die Stimme, die die Missionen vorließt und das Ding, was man sieht, wenn man Gebäude angeklickt hat!!
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
terraner: der roboter adjutant ist "weiblich", medivacs, banshees (wirklich nicht viel) ^^
zerg: naja queen, rest ist halt nicht wirklich definierbar, kerrigan natürlich
toss: mothership ist glaub ich weiblich, wobei man da glaub ich kein gesicht sieht, warum auch immer - sind halt auch eher männlich

selendis ist weiblich - sie ist die neue exekutorin
 

bigappleQ

Guest
Die nervige "You have not enough minerals"-Stimme bei den Zerg (zumindest in der englischen) ist weiblich...wer soll das eigentlich sein? Kerrigan vermute ich mal...

Edit: Wenn wir die Queen schon weiblich nennen, dann auch den Broodlord... Sie produziert Eier, er kleine Minime's . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
Irgendwie sind "Schwarm" Stimmen in jedem Medium (Spiel, Film, etc) grundsätzlich weiblich.
><
 

SC2-Spieler

Guest
Es gab wohl "bestimmte" Probleme an der Front mit der Geschlechtereinteilung. Da dachten sich die Generäle wohl es ist effezienter wenn die Männer auf den Kampf fokusiert sind und nicht auf die sexy Medic hinter ihnen.

Oder wie schon gesagt gibt es in den Depots vlt so ne kleine Ecke für den länger von zuhause abwesenden Soldaten und die ehemaligen Medics haben halt den Beruf gewechselt.
Ich mein solche Depots sind ja für die Versorgung da, unsre Soldaten an der Front sollen sich ja auch ab und zu wohl fühlen dürfen.
 
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
204
Reaktionen
0
Die nervige "You have not enough minerals"-Stimme bei den Zerg (zumindest in der englischen) ist weiblich...wer soll das eigentlich sein? Kerrigan vermute ich mal...

Edit: Wenn wir die Queen schon weiblich nennen, dann auch den Broodlord... Sie produziert Eier, er kleine Minime's . . .

MiniMe's =3 Austin Powers Anspielung?!

BTT: Medivacs und Banshees sind 100% Weiblich :P
 

DopeBoss

Guest
medivac und banshee sind f
und protoss sind NICHT wirklich geschlechtlos, oder was sagt ihr zu raszagal !?
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Hat Blizzard wohl nicht auf OXels "mehr erotik für sc2" gehört :(
 
Mitglied seit
26.02.2002
Beiträge
263
Reaktionen
0
Nach "Libertys Kreuzzug" gibt es sogar weibliche Marines.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Naja, im Spiel gibt halt etwa so viele Frauen wie im Battle.net.
 
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Ort
Kassel
Schleimige Klauenbewehrte Wesen... also für mich sidn die Zerg allesamt Schwiegermütter...

Sagt ja keiner das Die Hyden und Mutas nicht weiblich sind.
Gerade in der Insektenwelt sind doch die Weiblichen die Großen Starken.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Krieg ist Männersache... Die Frauen können danach wieder aufräumen.
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
Lustig, exakt die selbe Frage habe ich mir letztends auch gestellt.

Bei den meisten Units kann man das wirklich nicht sagen.

Bei einigen Einheiten stell ich mir das aber auch kurios vor, ich mein so ein Mannsweib im Thor, wer woll das schon :D
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
War nicht auch in der Mothership Story von einer weiblichen Berserkerin die Rede ?


stimmt. protoss also nicht geschlechtsneutral?

btw: [X] für mehr weibliche Units in SC2. Die Walküren waren einfach nur cool.


OT: Findet Ihr es auch blöd, daß die OFF-Stimme bei Zerg nun weiblich ist?
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
stimmt. protoss also nicht geschlechtsneutral?

btw: [X] für mehr weibliche Units in SC2. Die Walküren waren einfach nur cool.


OT: Findet Ihr es auch blöd, daß die OFF-Stimme bei Zerg nun weiblich ist?

naja kerrigan hat nun die kontrolle über den schwarm, storymäßig passt es schon, dass die stimme weiblich ist. anfangs hats mich auch ziemlich irritiert, aber man gewöhnt sich dran.
ansonsten # an mehr erotik in sc2
 

WitchesBrew

Guest
Wäre cool wenn im Thor so ein fettes Mannsweib sitzen würde.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Wäre cool wenn im Thor so ein fettes Mannsweib sitzen würde.

92_263x394fky7.jpg


?!

:8[:
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
natürlich sind protoss männlich und weiblich, raszagal ist weiblich, und jetzt auch selendis
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
Nach "Libertys Kreuzzug" gibt es sogar weibliche Marines.

Würde Sinn machen, es gab ja auch einen weiblichen Ghost (Kerrigan), oder in Starcraft:Ghost Nova.

Edit: Mich würde mal interessieren, ob es auch männliche und weibliche Xel'Naga gibt :D
 
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
86
Reaktionen
0
Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich es geht hier drin um weibliche Starcraft-Spieler.

Habe nämlich so das Gefühl, dass in der Beta praktisch nur Jungs spielen.

Mann (Ha!) was würde ich für ne Statistik von Blizzard geben - 12245 männlich, 2 weiblich oder so :stupid3:
 
Oben