Das gibts in BW aber auch, dass Einheiten unten, die Einheiten auf einem Cliff beschiessen, nur zu 50% treffen. Das ist aber auch das einzige "Luck"-Element in BW, und ich finde das passt so auch.Original geschrieben von D.a.r.k.s.t.a.r
z.B 50% miss auf höheres gelände bei bestimmten einheiten usw..)
Original geschrieben von SoFar
Also auf Europe gibts eigentlich recht viele Anfänger...
Nur spielen die dann logischerweise auch in Mucho- oder Noobgames und nicht auf Iccup, die "alten Hasen" kriegen also davon weniger mit.
Das gibts in BW aber auch, dass Einheiten unten, die Einheiten auf einem Cliff beschiessen, nur zu 50% treffen. Das ist aber auch das einzige "Luck"-Element in BW, und ich finde das passt so auch.
Original geschrieben von Izzm
was heißt denn immer dieses "op" vorm chan?
neu dabei und hängst bei ToT und ger-a ab? o_OOriginal geschrieben von Feelings
hehe bin auch wieder neu dabei kp hatte bock auf bw desshalb bin ich wieder am start stecke meistens bei op tot) odr op ger-a naja hf gl dann mal
:P
Original geschrieben von -DaGGer-
brood war deu-1
oder
bwnoobs denk ich mal![]()
Original geschrieben von tnS.Moehawk
Das steht für "Operator", sprich man kann dort einen Bot hinstellen und beliebig Leute kicken.
Is halt praktisch für Clanchannels, wenn Störenfriede reinkommen, um für Ordnung zu sorgen. :P
leider waren die gosus nie in deu-1 drinOriginal geschrieben von paSChaDaHur
yo... die gosus haben endgültig deu-1 aufgegeben..![]()
Hat jemand noch das MP3 mit der Gute-Nacht-Geschichte, vorgelesen aus Broodwar-Deu-1?Original geschrieben von Oleg2
leider waren die gosus nie in deu-1 drin
was zu lachen gabs es aber trozdem immer.
Die gute alte Zeit xD
Original geschrieben von AIL
Hat jemand noch das MP3 mit der Gute-Nacht-Geschichte, vorgelesen aus Broodwar-Deu-1?
Inhaltlich war das in etwa so:
das waren zu viele bersen
1v1??!?!?!?msg me
PolizeiPolizeiPolizeiPolizeiPolizeiPolizeiPolizeiPolizeiPolizeiPolizeiPolizeiPolizeiPolizeiPolizeiPolizeiPolizei
rofl du noob wieso hast du den choke nicht dicht gemacht?
lass Polizei in ruh
...
Original geschrieben von hAtE.RaVeN
NlN plz...
also im moment ist "bwnoobs" ausgestorben, bzw. ich seh keinen gamer dort ^^;;
ich schick mal meinen rl kumpel dort vorbei, vielleicht lernt er ja was - -;;
stimmt so nicht. in bwnoobs laesst sich fast immer jemand finden. nicht umbedingt immer total noobs aber da ist eig. fast immer jemand da oder am idlen!Original geschrieben von hAtE.RaVeN
NlN plz...
also im moment ist "bwnoobs" ausgestorben, bzw. ich seh keinen gamer dort ^^;;
ich schick mal meinen rl kumpel dort vorbei, vielleicht lernt er ja was - -;;