Wo schaut ihr die WM-Spiele?

Reaktionen
0
bei uns im wm park
kostet zwar paar euro eintritt aber die erlöse davon sind sogar für nen guten zweck von dem her passt des schon

Reaktionen
0
zum teil zu hause, zum teil public viewing und vllt auhc mal einfach in irgendwelchen bars

Reaktionen
0
Eröffnungsspiel: Villa Borghese (Park mit Public Viewing für 10k Leute)
Ger - Australien: Gasthaus vom Institut auf Freiluftbeamer und mit Grillen (yay)
Rest weiß ich noch nicht!

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
gegen aussi - zu hause
gegen serbien - aufm foppesturnier mit großleinwand
gegen ghana - public viewing bei addidas
rest zuhause

Reaktionen
0
Alle Deutschland Spiele beim PV, ansonsten jedes Spiel das geht zuhause. Wäre schöner wenn die WM während der Semesterferien wäre. :fu:

Reaktionen
0
In Trier haben wir an 2 Orten ständiges PV. Einmal mitten an den Weinbergen, was sehr schön ist...und einmal im Gewerbezentrum, was weniger schön ist. Bei gutem Wetter daher bisher die Tendenz für die Weinberge, also PV. Bei schlechtem Wetter mal schaun.
Entweder in ner netten Kneipe (voll!) oder zu Hause (weniger Stimmung) oder PV im Inneren (Derbe Gedrämge).

Deleted_38330

Guest
Ich seh grad, dass mein Kino die Deutschland-Spiele in 3D (!) und ohne Kommentator überträgt. Wie soll das denn gehen? Dachte die brauchen da zwei Kameras pro Einstellung um 3D darstellen zu können.

Reaktionen
0
bestimmt wie kicker.tv bei spiegel.de, weil sie keine Übertragungslizenz haben :uglyup:

naja im Ernst, es müssen ja nicht zwangsläufig 2 auseinander stehende Kameras sein. Wird dann sowas sein.

Reaktionen
0
Omg ey, ich schalt gerade ein. Sehe da die ganzen Affen mit ihrer scheiß tröte und am grinsen. Wie dumm kann ein Volk bitte sein? absolut zum kotzen.
Ne halbe Stunde noch, eigentlich könnte man sich auf nen geilen kick freuen, statt dessen muss ich damit rechnen gleich stumm schalten zu müssen, weil man eh nix hört außer trötrötrö...

Fabrikhalle, LKW 90 dB laut
Diskothek, Sägewerk 100 dB unerträglich
s. afrikanischen Stadion 105dB stimmungstötend...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
netzer aufjedenfall den richtigen kommentar, kack buschmänner tanzen und tröten einfach völlig egal was da aufm spielfeld abläuft. das will doch niemand haben :|

Reaktionen
0
In Münster gibts mindestens 3 größere Plätze für public viewing, die werden für die Deutschlandspiele wohl auch aufgesucht. Sonst halt zu Hause oder bei Freunden mit nem Bierchen und ab und an mal grillen. Wird echt nice die nächsten 4 wochen :)

Reaktionen
39
hat jemand nen guten stream? mein empfang am tv ist reichlich kacke :/

Reaktionen
39
die ard-seite ist leider hart überlastet, da hab ichs schon versucht 8[

Reaktionen
0
also bei mir geht da alles einwandfrei, dauert bisschen bis der stream anfängt aber ab dann 1A.

Reaktionen
0
puh also hat vor ~40min als ich eingeschaltet hab immer so ne minute oder sowas gedauert, werd nu aber nich f5 drücken um das zu testen.

Reaktionen
0
So ich geh jetzt heim und schau die zweite Halbzeit. Aber erst noch nen BH für meine Freundin kaufen :8[:

Reaktionen
0
Omg ey, ich schalt gerade ein. Sehe da die ganzen Affen mit ihrer scheiß tröte und am grinsen. Wie dumm kann ein Volk bitte sein? absolut zum kotzen.
Ne halbe Stunde noch, eigentlich könnte man sich auf nen geilen kick freuen, statt dessen muss ich damit rechnen gleich stumm schalten zu müssen, weil man eh nix hört außer trötrötrö...

Fabrikhalle, LKW 90 dB laut
Diskothek, Sägewerk 100 dB unerträglich
s. afrikanischen Stadion 105dB stimmungstötend...

#2. was mich stört, ist nicht primär der lärm, sondern dass es so monoton ist. bei großchancen ändert sich rein geräuschmäßig so gut wie gar nichts.

Oben