Wo schaut ihr die WM-Spiele?

Reaktionen
1
jup wo wird geschaut? ich werd wohl bei nem kumpel mit paar andern schauen und bestimmt auch hin und wieder bei uns in den biergarten mit beamer und leinwand switchen. die stadt stuttgart ist dieses jahr zu geizig um ein public viewing zu organisieren.

Reaktionen
0
kneipe, bar

die deutschlandspiele wahrscheinlich im nockherbergbiergarten

Noel2

Guest
Stadion, public viewing, privat mit Freunden, Familie und sicher auch ein paar alleine

Reaktionen
0
Also alle Gruppenspiele, soweit ich da bin, zuhause. Die Schland-Spiele wahlweise in Berlin, Leipziger Zentralstadion oder im Diebels, Halle.

Reaktionen
1
Ich mache zu Hause in einer Halle, in der sonst unsere Autos stehen, mit meinem Bruder zusammen sone semi-public-viewing-Geschichte. Die Spiele werden halt mit Beamer auf Großleinwand gezeigt, wir bauen aus Europaletten ne ziemlich große Tribüne, es gibt Faßbier gegen einen Obolus von 5 € und kommen werden halt ziemlich viele Freunde und Fussballer mit Anhang.
Haben wir bei der EM 08 schon gemacht, am Anfang waren wir 20 Leute, im Finale dann ca. 120. War/wird saugeil.

Reaktionen
252
Denke mal, die Mehrheit der Spiele werde ich wohl daheim schauen. Andere muss ich ma gucken, aber wird wohl Kneipe werden.

Reaktionen
0
da sie hier jetzt 2€ eintritt für das public viewing nehmen wollen (hey - dafür stellen sie vier siffige dixi toiletten für 1000+ zuschauer),
werde ich die meisten spiele wohl hier vor dem eigenen beamer schauen...

Reaktionen
0
LOL völlig zurecht. wer es sich nicht leisten kann, der soll bitte daheim bleiben. zum glück kostet es in münchen 6€ pro spiel, da bleibt einem der pöbel wenigstens fern.

Reaktionen
0
oh ja und dann bitte auch mit sitzplatz right?

es geht da weniger um die zwei euro (die könnte ich mir aus gesparten centmünzen vielleicht noch finanzieren), als um den schlechten service und die tatsache,
dass es zur EM 08 einfach deutlich billiger war.

Reaktionen
0
Wir schauen die Spiele der deutschen Mannschaft alle bei uns daheim.
Für die Gruppenphasen sind auch schon entsprechende Kochutensilien besorgt.

Deleted_38330

Guest
Die meisten Spiele alleine vor der Glotze, Deutschland-Spiele mit Vater und/oder Freunden entweder zu Hause oder halt woanders.

Reaktionen
1
Daheim alleine oder mit Kumpels
Bloß kein Public Viewing..

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
oh ja und dann bitte auch mit sitzplatz right?

es geht da weniger um die zwei euro (die könnte ich mir aus gesparten centmünzen vielleicht noch finanzieren), als um den schlechten service und die tatsache,
dass es zur EM 08 einfach deutlich billiger war.

deutlich billger als 2 euro ???? mehr davon !!!! :lol:

Reaktionen
1
"Das einzige «Public Viewing» während der Fußball-WM wird in Nürnberg auf der Wöhrder Wiese stattfinden. Mit Platz für bis zu 25.000 Zuschauer."

Nicht gerade viel Platz... ich bleib daheim :D

Deleted_38330

Guest
Wie dumm. Jetzt, wo das Zeppelinfeld sowieso schon ruiniert ist durch Rock im Park hätten sie dort auch gleich noch eine Leinwand hinstellen können. Oder im Stadion. Oder in der Arena. Oder am Hauptmarkt. Kacke.

Reaktionen
1
passt zwar nullinger zum themer aber neuen aufmachen is quatsch. weiß jemand ob blumentopf wieder songs zu den deutschland partien schreibt? fand die immer recht geil.

Reaktionen
762
Ich schau sie daheim, da wir n großes Wohnzimmer und nen großen TV in unsrer WG haben sitzt bei Deutschland-Spielen eh immer die Bude voll und man spart es sich wegzugehen. Ole.

Reaktionen
0
deutlich billger als 2 euro ???? mehr davon !!!! :lol:

ja 100% preissteigerung ist doch als relativ hoch einzustufen.
mir ist vollkommen bewusst, dass zwei euro nicht die welt ist aber
bei dem großaufgebot von sponsoren vor ort und den preisen für
die getränke sollte sich bei dem angebotenen service die veranstaltung
auch ohne zusätzliche eintrittsgelder tragen.

bin wohl auch so schlecht drauf zu sprechen, weil ich in ermangelung
einer ausreichenden anzahl von toiletten beim letzten mal das halbe spiel
verpasst habe.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
ja 100% preissteigerung ist doch als relativ hoch einzustufen.
mir ist vollkommen bewusst, dass zwei euro nicht die welt ist aber
bei dem großaufgebot von sponsoren vor ort und den preisen für
die getränke sollte sich bei dem angebotenen service die veranstaltung
auch ohne zusätzliche eintrittsgelder tragen.

bin wohl auch so schlecht drauf zu sprechen, weil ich in ermangelung
einer ausreichenden anzahl von toiletten beim letzten mal das halbe spiel
verpasst habe.

also entweder du kannst damit leben oder du bleibst zuhause, da kannste auf deiner schüssel sitzen und hast das billigbier vom aldi.....aber sich über 2 euro aufzuregen und dann rumzuheulen, das es wenig toiletten gibt und das bier teuer ist....auweia, dann geht man da halt nicht hin

Reaktionen
0
also in Rostock ist es auch umsonst, ist zwar etwas kleiner (Eishalle) aber gott, gibt wenigstens richtige Toiletten und 0,3er Bier fürn Euro.
Aber ich gucke wohl eher zuhause.

Reaktionen
142
Alleine oder halt mit Kumpels, weil ich diese Nur-Zu-Turnieren-Party-Teilzeit-Fußballfans zum Abrotzen finde.

bog

Reaktionen
0
gruppenspiele daheim aufm hidef, sollte ger weiterkommen an der uni oder in irgendner public viewing-veranstaltung hier in mannheim

Reaktionen
0
jup wo wird geschaut? ich werd wohl bei nem kumpel mit paar andern schauen und bestimmt auch hin und wieder bei uns in den biergarten mit beamer und leinwand switchen. die stadt stuttgart ist dieses jahr zu geizig um ein public viewing zu organisieren.

Das kotzt mich soooooo an, aber ich dachte ab Viertelfinale wird es übertragen?

Australien: Biergarten im Schlosspark
Serbien: Beim Schaffen (Firma grillt :top2: )
Ghana: Beim Trainer mit Grillen nachm Training

Reaktionen
0
also entweder du kannst damit leben oder du bleibst zuhause, da kannste auf deiner schüssel sitzen und hast das billigbier vom aldi.....aber sich über 2 euro aufzuregen und dann rumzuheulen, das es wenig toiletten gibt und das bier teuer ist....auweia, dann geht man da halt nicht hin

aber ich habe doch schon in meinem ersten post geschrieben, dass ich nicht damit leben kann und darum bei mir gucke oder von mir aus auch in eine sportbar gehe -
verstehe die diskussion darum gar nicht.
ich will hier lediglich ein preis/leistungs-verhätnis darstellen, was in dieser situation einfach unausgewogen ist.
warum du jetzt die biermarke anführst, entzieht sich meiner kenntnis - ich vermuter aber mal stark, dass du durch die zwei euro meist meine
allgemeine finanzielle lage einschätzen zu können. das ist einfach nur einfältig.

bei der letzten EM wurden auch noch spiele von schweden im institut gezeigt, darauf wartet man dieses jahr wohl vergebens.
fragt sich, ob das für die dänen auch veranstaltet wird.

Reaktionen
827
Alleine oder halt mit Kumpels, weil ich diese Nur-Zu-Turnieren-Party-Teilzeit-Fußballfans zum Abrotzen finde.

Ey, ich bin so einer :8[:
Ich spiel zwar selber und guck mir auch mal CL und das eine oder andere Spiel im Stadion an, aber das ganze Jahr BL ist mir zu stressig.
Da sagt mir so eine WM-Partyveranstaltung schon viel mehr zu.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
entweder guck ich mit nen paar arbeitskollegen inner kaserne auf leinwand (geht mir aber eher um die kollegen und das bier als um den schwarz-weißen ball) oder halt gar nicht

Reaktionen
176
Die mittelwichtigen Gruppenspiele tagsüber entweder gar nicht oder so nebenbei über DVBT-Stick am Lappi laufen lassen.

Die Abendspiele der Gruppenphase je nach Wichtigkeit allein zuhause oder im Schmelz.

Die KO-Paarungen wohl größtenteils im Schmelz.

Alle 7 Deutschland-Spiele im Schmelz.

Oben