• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wo notebook kaufen

Reaktionen
1
würde mir gerne ein notebook kaufen, sollte aber nur um 500-800€ teuer sein, da es eben nur fürs arbeiten und surfen gedacht sein soll.

auf welchen seiten kann man sich ein notebook zusammenstellen?
auf bacoc.com gibt es solch keine preisklasse
bei dell.de würde es gehen, aber sind das die einzigen? finde das ist ein haufen schnickschnack dabei den ich überhaupt nicht brauch und es unnötig teuer macht!

eure vorschläge?

Reaktionen
0
maxdata, die vertreiben jedoch nur an händler soweit ich weiß.
sollte dir dort etwas zusagen und du keinen händler findest schreib mir ne pm, eventuell wird man dann etwas organisieren können.

Reaktionen
1
hab gerade geguckt bei maxdata. finde nix wo man was selber zusammenstellen könnte und es ist leider noch teurer als bei dell. ich kann nicht mal die genauen komponent ansehen
.

danke, aber was gibts noch?

Clawg

Guest
Naja, bei Notebooks gibts fast nur Komplettsysteme... Ausser vielleicht RAM, WLAN, Festplatte, optisches Laufwerk kannst du da fuer einen Typ kaum auswaehlen...
Ich hab meins damals bei http://www.notebooksbilliger.de gekauft, sind recht guenstig und haben grosse Auswahl.

bog

Reaktionen
0
- kein betriebssystem -> sicher gehen dass du was hast was du draufkloppen kannst
- kein wifi -> bloed

Reaktionen
1
kann doch da einfach xp drauf klatschen, oder nicht?

was ist wifi?

Reaktionen
1
fuck, habe ich übersehen, kann man sowas nachrüsten?

Reaktionen
14
laut beschreibung hat das ding ja einen pcmcia karten slot. also ja.

Reaktionen
1
also doch ganz ok

komm ich insgesammt auf kanpp 600€
damit kann ich leben

Oben