• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wo neue leute kennenlernen?

Reaktionen
0
danke für die ganzen ratschläge, sport is schon mein fall hab für nächste woche ma was klar gemacht.. die woche funkt nich da ich meine ganzen sachen noch nicht hier hab... :sonot:

Reaktionen
0
Such dir nen maximal vollen Pub, vorzugsweise kurz bevor dieser noch maximaler voll ist, finds eher schwierig da nicht in Gespräche zu kommen. In bremen wäre das zb das Pit 8[

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Oder das Hegarty's. Aber selbst im Pub sitzt man mit seinen Kumpels am Tisch und labert mit diesen, anstatt mit irgendwelchen Fremden.

Oben