• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wo lernt ihr Frauen kennen?

Reaktionen
64
Ich bin wieder richtig Single und brauch was. War die letzten Wochen aber recht erfolglos. In Dissen Frauen anzusprechen ist nicht so mein Ding. Also wo könnte man es sonst versuchen? Hab schon überlegt mich bei so Partnerbörsen wie neu.de o.ä. anzumelden...

Reaktionen
0
in der uni....falls du studierst.

ansonsten lernt man frauen sehr leicht über andere frauen kennen. partnerbörsen wären nichts für mich.

DeCaY4

Guest
ich lerne keine frauen kennen, frauen lernen mich kennen

Reaktionen
0
Freunde stellen die mir meistens vor oder auf Demos Politischen Veranstaltungen ect.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Meist über gemeinsame Bekannte.

Reaktionen
0
Hauptsächlich in "Dissen", über gemeinsame Bekannte, beim Eis kaufen in der Eisdiele, im Bus, bei der Arbeit und nicht über StudiVZ oder neu.de.

Reaktionen
0
uni oder ueber freunde/bekannte (privatparties ftw)

Reaktionen
1
Überall eigentlich
Das geht von klassischen Situationen wie "ich finde meinen Tutor aber ganz furchtbar süüüüß" über die letzte Packung Schafskäse im Supermarkt hin zu "hey baby"

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
im suff...

hauptsächlich.

aber das kann schon zum problem werden. ich seh da etwa alle zwei monat wieder son mädchen in nem club und die kennt mich immer. jedesmal sagt sie mir ihren namen und ich kenn sie dann n monat später wieder nicht...

Oben