• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wo kann ich Starcraft + Broodwar noch kaufen?

dali

Guest
Hi
bin neu hier ;) und hab gleich mal ne frage.

will auch son gosu werden aber dazu brauch ich erstmal das game. ich war bei karstadt und saturn hier in meiner Stadt und beide hatten das nicht.. kann mir vllt. einer helfen?

Reaktionen
0
ebay
amazon
media markt
so ziemlich jeder onlineversand

usw
usw.

Reaktionen
0
ich finds immer wieder erstaunlich ( und erfreulich) das es immer noch nachschub gibt ^^

Reaktionen
0
Wenn du so geil bist wie ich, dann surfst auf ebay.de ein bisserl herum und kannst Schnäppchen machen :top2:

dali

Guest
ebay hab ich auch nach gedacht aber ich kann ja nie sicher sein ob der verkäufer den cd key nit auch benutzt :|

Reaktionen
0
dali kann ja auch nicht lesen und wird niemals gosu =(

Reaktionen
0
nur aus reiner neugirde
warum willste dir bw kauf?
du wirst ja nicht rein zufällig hier gelandet sein.

Kaatztier

Guest
Gibts als Doppelpack inner stylischen Spieleverpackung für 10€

Wurde unter dem Moto Back to Games nochma veröffentlicht

wo stand oben schon ma
das letzte ma hab ich das im Mediamarkt gesehn glaub ich

Reaktionen
0
entweder so package yo oder internet shops wie amazon usw
normale läden dürfte schwer sein

DoGMa2

Guest
ich hab das sc bw pack für 7euro bekommen^^
musst halt mal zu media markt gehn dort kannste auch bestelln ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von SW)SpaceMarine(
pcgames + pc action kaufen ! :D

Falls du b.net spielen möchtest, würde ich damit vorsichtig sein. Die CD-Keys standen einfach so im Heft, und waren für jeden zugänglich.
Es gibt ne menge Leute, die sich dadurch viele neue Keys geholt haben.....also lieber für 9,99€ bei Media-Markt SC+BW originalverpackt kaufen ;)

Reaktionen
0
bin abonnent - kann keiner auf das heft spicken - und hab jetzt den dritten eigenen key :elefant:

gee4

Guest
Original geschrieben von MoooN
ich finds immer wieder erstaunlich ( und erfreulich) das es immer noch nachschub gibt ^^

Leider is das alles sehr dünn geworden...
erst recht für mac.
da ich fürs arbeiten auf mac bin, ist es doch hart, andere mac-kinder mit bw anzustecken...
is ja einfacher, sich zum gamen nen PC hinzustellen, als noch irgendwo bw neu zu bekommen...
oder war die letzte version in pcaction schon die hibrid-cd?
gee

BloodyOmen

Guest
Ich werds mir heute auch kaufen. Das mit dem Key is mir wurscht. :) Ich nehm einfach eine von ganz unte. (Was ich eh bei allen Sachen mache, auch Lebensmittel etc ~~)

HunterLot

Guest
Original geschrieben von [C.O.P.]Brainbug

Falls du b.net spielen möchtest, würde ich damit vorsichtig sein. Die CD-Keys standen einfach so im Heft, und waren für jeden zugänglich.
Es gibt ne menge Leute, die sich dadurch viele neue Keys geholt haben.....
wer macht denn sowas? :fu:

moRvh

Guest
Original geschrieben von [For]BadHabit
bin abonnent - kann keiner auf das heft spicken - und hab jetzt den dritten eigenen key :elefant:

:wave: chris

gut zu wissen dass du 3 keys hast, denn falls ich mal nen key brauchen sollte, bist du der erste bei dem ich mich meld :elefant:

Oben