• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wo habt ihr euch kennengelernt?

Kennengelernt in/auf/bei

• Internetkontaktbörsen

Stimmen: 12 8,9%
  • Restliches Internet (foren,)

Stimmen: 8 5,9%
  • Arbeit/Schule/Uni

Stimmen: 38 28,1%
  • Disko/Kneipe

Stimmen: 31 23,0%
  • Großveranstaltung

Stimmen: 4 3,0%
  • auf dem Weg (bus,bahn,strasse,…)

Stimmen: 2 1,5%
  • Analoge Kontaktanzeige

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders:

Stimmen: 9 6,7%
  • Bekannten-/Freundeskreis

Stimmen: 31 23,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    135

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
Website
starcraft2.ingame.de
Nur aus Interesse, angeregt durch einen Gedankenaustausch im Freundeskreis.
Nicht nur Beziehungen, sondern auch ONS oä

da man nur einmal abstimmen kann :( , wahlweise die aktuelle/letzte oder das was signifikant am häufigsten vertreten war ;(

PS: der smilie in der umfrage ist unerwünscht

shaoling

Guest
Da fehlt der wichtigste Punkt: Bekannten-/Freundeskreis.

Den hätte ich übrigens angekreuzt. :8[:

ras

Reaktionen
0
kurzinfo: beziehung seit 10 monaten

komische story wie wir uns kennen gelernt haben, ich hab jetzt bekannte angewählt beim vote. ich war 4 tage auf kärwa (kirmes, volksfest, wie auch immer es sonstwo heißt bei uns ists kärwa :) ) bei nem kumpel und am zweiten abend ruft er mich an als ich im bierzelt stand:

"komm sofort zu mir ich hab 2 frauen am start die ich kenn". schwupp-di-wupp war ich natürlich sofort auf dem weg, in der nacht hat sich dann nichts weiter ergeben aber eine der beiden hab ich die woche drauf wieder getroffen (hab sie zu mir eingeladen). sie hat gleich da gepennt und naja den rest könnt ihr euch selber vorstellen :elefant:

komischerweise war ich an dem kärwa-abend total betrunken und sie nüchtern aber die frauen wissen ja was sie an mir haben :D

sKy)p(dream

Guest
Also ich habe meine letzte Freundin (von 2) in der S-Bahn angesprochen, wir tauschten Handynummern aus und waren am nächstem Tag ganz kiddylike, wie es sich für einen 17-jährigen gehört Eisessen und im Kino :angel: :bussi:

Reaktionen
0
aktuelle beziehung: aufm festival :top2:

den rest ganz normal durch freunde

Reaktionen
0
Privatfete auf die ich mich selbst eingeladen habe!^^

Ist mir da schon den ganzen Abend aufgefallen, weil auffallend hübsch, später ins Gespräch gekommen, wobei ich sie erstmal direkt beleidigt habe (passiert,wenn ich einen im Tee hab :D)
Naja, dann war sie aber alles andere als doof und recht schlagfertig, das hat mich beeindruckt, habe mir dann auf einer Überweisung (!), die ich meiner Hosentasche rumfliegen hatte, die Nummer geben lassen ganz am Ende der "Party" (war der letzte Scheiß, aber es gab Drinks für lau).
Tja der Rest hat sich dann nach und nach ergeben, im Prinzip recht klassisch, die Überweisung incl. Nummer habe ich immer noch!^^

Wozu zählt das? Hab "andere" gewählt...

Hält jetzt seit 2 1/2 Jahren...

Reaktionen
0
meistens irgendwelche [uni]parties, oder dierkt/indirekt über freunde und bekannte...

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
War mit paar alten klassenkameraden und nem kumpel was trinken die uns kurzerhand eingeladen hatten weil wir uns schon ein jährchen nicht mehr gesehen hatten. Naja, einige dieser klassenkameraden besuchten zu dieser Zeit einen Tanzkurs, also waren auch die Mädels dabei. Die Auserwählte war auch dabei. Selbstverständliche war ich auf übelste Art und Weise Betrunken, wie es meinen damaligen verhältnissen entsprach, sie ging mir aber nicht mehr aus dem kopf. Also handynummer über nen kumpel organisiert (hätte sie sonst wohl nie wieder gesehen). Kurze Zeit später GG. 1 1/2 Jahre for now.

Reaktionen
195
Bei meinen vier längeren (>6 Monate) Beziehungen: 2x Disco, 1xChatroom, 1xKneipe/Freundeskreis.

Reaktionen
0
Seid der siebten Klasse zusammen in eben dieser gewesen. Nach 6 Jahren dann irgendwann angefangen zu chatten und zu Weihnachten halt plopp und auf einmal lag der Biber unterm Baum.

Hätte ja nich gedacht dass sich doch so viele übers Inet kennen lernen.

Obwohl man ja sagen muss, dass es bei mir in gewisser Weise auch so war :eek3:

Reaktionen
0
beim abrocken in der kneipe. sie viel mir sofort ins auge weil etwa nur 2 leute da waren^^ ne sie viel mir auf weil sie anders war als die langweiligen weiber die sonst immer in der kneipe waren :>

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
meine jetztige freundin war früher immer eine klasse unter mir
hab aber keine ahnung mehr von ihr, kurios nur das ich ihre ganzen freunde kenne (inklusive ihrer früheren beziehungen) aber sie nicht wirklich...
hab sie dann irgendwann vor 2 jahren im internet gefunden, da sind wir ins gespräch gekommen, auch von früher
paar wochen lang gequatsch und dann irgendwann getroffen :top2:
jau nun bald 2 jahre zusammen

davor alle freundinnen übern bekanntenkreis

bwfan

Guest
klassisch disco.
auf der tanzfläche entdeckt.. langsam in ihre richtung getanzt, eng mit ihr getanzt, sie spricht mich an, wir trinken was, nächster tag zusammen eis essen, nächstes wochenende kino, disco => zusammen für jetzt 22 monate

Reaktionen
0
sämtliche ONS in diskotheken.

Ex-Freundin (5 Jahre beziehung, war aber schrott): auf ner party als ich ihr vor die füße gekotzt hab :[

Aktuelle freundin: Im Zeltlager, als sie mir auf den fuß gekotzt hat. (wir waren beide betreuer)... ist nun grob 1 jahr und ich bin glücklich :)

Reaktionen
0
Bei StudiVZ nach weiblich, FU-Berlin, single gesucht und die ersten 6 hübschen Mädels (kreativ) angeschrieben. Mit einer hat ich mich dann getroffen, es hat noch am selben Wochenende gefunkt und jetzt sind wir 1,5 Jahre zusammen und es läuft super.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Großveranstaltung/Bekanntenkreis,

aktuelle Freundin = beste Freundin von der Schwester meiner Klassenkameradin die eben mit auf dem Festival war :)

Reaktionen
0
:bored: sag bloß du hast keine pflichtseminare, die du iwie hinter dich bringen musst? das hier war wenigstens ein sinnvolles =P

Reaktionen
195
Original geschrieben von Mme Butterfly
:bored: sag bloß du hast keine pflichtseminare, die du iwie hinter dich bringen musst? das hier war wenigstens ein sinnvolles =P
Ging ja nur um die Formulierung, das klang grad so nach Merkel-Beck-Treff 8[

Dass die Uni ne super Kontaktbörse ist will ich gar nicht in Frage stellen (es sei denn, man studiert sowas wie Wirtschaftsinformatik 8[).

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

Ging ja nur um die Formulierung, das klang grad so nach Merkel-Beck-Treff 8[

Dass die Uni ne super Kontaktbörse ist will ich gar nicht in Frage stellen (es sei denn, man studiert sowas wie Wirtschaftsinformatik 8[).

yeah =D weder bin ich so alt, noch trag ich das gesamte unglück der republik in meiner miene zur schau ;) ich wollt nur darauf hinaus, dass ich eben gerade sowas...trockenem doch was durchaus positives abringen konnte. besser? :angel:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
[x] auf dem Weg
- Öfters einmal gesehen, als ich vom Sport nach Hause gegangen bin.
Beim 4ten mal oder so dann angesprochen. :P

Reaktionen
0
meine jetzige flamme, habe ich kennengelernt, indem ich mitn kumpel feiern war und dieser sich mit seiner freundin (via tele) gezofft hat und dann total betrunken aus wut gegen ne wand geschlagen hat.

der schlag war wohl so dämlich, dass ich mit ihm in die notaufnahme musste und da is er halt sein handy durchgegangen, wer uns so fahren könnte weil wir eben betrunken waren.

joaaa.. und die dame, welche er ein wenig länger kennt aber halt kaum noch kontakt zu hat, kam eben.

als wir ihn dann zu hause abgesetzt haben, saßen wir noch in etwa 2 stunden vor meinem haus im auto - es hat schon direkt gefunkt.

am tag danach, wusste sie das ich in nen club gehe, weil ich es ihr am vorabend erzählt hab. dort kreuzte sie dann auf und da kams dann auch zum ersten kuss.;)

das ganze ist jetzt mal grad 5 tage her und bisher haben wir seitdem jeden tag miteinander verbracht.. ja mir gehts momentan gut :top2:

MAD)Apple

Guest
Straßenfest. Großveranstaltung is zawr übertrieben, passt aber am besten.
greetz

Reaktionen
0
die meisten ons wahrscheinlich in der disko oder auf irgendwelchen fest

beziehung entweder ueber freundeskreis, urlaub oder unterwegs getroffen

Reaktionen
0
Original geschrieben von [CNWD]Neo
Bei StudiVZ nach weiblich, FU-Berlin, single gesucht und die ersten 6 hübschen Mädels (kreativ) angeschrieben. Mit einer hat ich mich dann getroffen, es hat noch am selben Wochenende gefunkt und jetzt sind wir 1,5 Jahre zusammen und es läuft super.

nur erzähl uns wenigstens was zu "kreativ"?

Reaktionen
8
das wichtigste fehlt doch: job. ich hab meine freundin bei der ausbildung kennengelernt. arbeiten nun zwar in unterschiedlichen firmen aber kennengelernt hab ich sie in der gleichen.
die kategorie fehlt dann wohl noch aber ich hab auch sonst nix gelesen. kenne aber eine menge leute, bei denen das so war/ist/sein wird aber ihr seid ja alles noch kinder. arbeit haben = single/fremdgehparty

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
Website
starcraft2.ingame.de
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
das wichtigste fehlt doch: job. ich hab meine freundin bei der ausbildung kennengelernt. arbeiten nun zwar in unterschiedlichen firmen aber kennengelernt hab ich sie in der gleichen.
die kategorie fehlt dann wohl noch aber ich hab auch sonst nix gelesen. kenne aber eine menge leute, bei denen das so war/ist/sein wird aber ihr seid ja alles noch kinder. arbeit haben = single/fremdgehparty

steht doch oben, "arbeit/schule/uni". 25 andere habens gefunden ;)

hätte nicht mit sovielen internetkontaktbörsianern gerechnet, deckt sich aber mit meinem gespräch.
achja ich: schule/freundeskreis

Reaktionen
0
kennengelernt über freudeskreis / uni, zusammen seit gemeinsamen urlaub mit ihr und freunden, ~ 6 monate

qbcc

Guest
Original geschrieben von [CNWD]Neo

ich hab mich immer gefragt, wer sowas macht, hmmmm.

Find dieses anschreiben ziemlich armselig, aber wenns klappt na ja wieso nicht gz

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
auf der arbeit. sie war inner anderen abteilung, dann hab ich sie zu mir versetzen lassen und dann war sie fällig ^^

> 6 jahre nun

Oben