• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wo finde ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
dann such einfach nach der dateiendung von dem stand den du dir runtergeladen hast

Reaktionen
129
wollt ich auch schon, aber irgendwie funzt meine suchfunktion nicht mehr...und wenn ich se aktivieren will kackt die taskleiste immer ab und ich muss pc rebooten, so wie jetzt :>

Reaktionen
1
:ugly: im nfsu folder muss doch was sein..hast du denn schon ein game gesichert?

Reaktionen
129
jo, hab da so ziemlich jeden ordner durchsucht

btw: mein emule dl, der bei 720 von 798mb war, is grad abgekackt un d ich krieg ichn nich mehr ans laufen, obwohl er noch im temp ordner is :bored:

HereticNovalis

Guest
wende dich an den support vom spielehersteller

ach ne
geht ja nich bei muli

sorry :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben