Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einmal gabs eins von so nem komischen russenkind im forum (nichts gegen auslaender, aber der akzent war stoerend, zb wars ne 12jahre kinderstimme) such mal nach
wo gibt eigentlich gute englische rwas?
hab mir n paar von gosugamers.net runtergeladen, allerdings war die alle mit so ner verzerrten frauenstimme von der man kopfschmerzen kriegt
Mittlerweile würde ich auch gern wieder ein Vod machen, doch ich bin da ja auch auf entsprechende Events und auch einen Cast von Grummel angewiesen. Nationwars oder ähnliches bieten sich da eigentlich an. Hoffe, daß der gegen die USA bald kommt und es dann auch wieder einen Cast gibt.
dann bei f2f gibbet immer mal welche
oG im forum sind irgendwo links.
tot page wie gesagt , da aber nur das tester/mondi gut.beim andren wird zuviel genuschelt.
mach n bogen um die von gtr2go der hat ne stimme wie ne 12 jährige.
hab grad ~70 rwas drauf.also es gibt welche nur keine deutschen (grummel,yard etc ggo ihr faulen säcke ;P ) aber engl sollte doch jeder verstehn können eigentlich.
sicher sind vods besser aber rwas sind wesentlich einfacher zu machen sind n zehntel so groß und bis auf das man eben selber den bildausschnitt kontrolliert is auch nix anners.
ich mag die dinger einfach, bei ner kippe und nem bier n neddes kommentiertes game anschaun.andre guggn bundesliga me halt f2f oder sonstwas ~~
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.