• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wo bekomme ich deutsche Rwas?

Und4d0g

Guest
Ich suche Rwas(Replay with audio) mit deutschem Comment, postet bitte eure Links!

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
einmal gabs eins von so nem komischen russenkind im forum (nichts gegen auslaender, aber der akzent war stoerend, zb wars ne 12jahre kinderstimme) such mal nach

Und4d0g

Guest
Thx, ich hab mir fast gedacht dass es da nix gibt!
Hab bis jetzt nur Englische gesehen.

Reaktionen
0
wo gibt eigentlich gute englische rwas?
hab mir n paar von gosugamers.net runtergeladen, allerdings war die alle mit so ner verzerrten frauenstimme von der man kopfschmerzen kriegt

deshalb hätt ich gern n paar gescheite...

Reaktionen
0
nen paar gabs früher auf starcraftgamers.com , aber auf englisch das hat gesuckt ! : (

Reaktionen
0
Auf www.gosus.de (hp von templars of twillight) gibts 2 neue, aber ich glaube das die auch englisch seind.

Darksaid

Guest
bei esports war letztens iv.grummel alls comment da ,war schohn witzig

dyo

Reaktionen
0
Bert hat recht, grummels VoDs sind noch besser als RWAs. Lehn dich zurück und genieße seilles und grummels Arbeit. Musst nichtmal selber scrollen. ;)

seille

Guest
Mittlerweile würde ich auch gern wieder ein Vod machen, doch ich bin da ja auch auf entsprechende Events und auch einen Cast von Grummel angewiesen. Nationwars oder ähnliches bieten sich da eigentlich an. Hoffe, daß der gegen die USA bald kommt und es dann auch wieder einen Cast gibt.

Reaktionen
0
kannst doch von dem 200€ turnier von bw4ever nen vod machen korn wollte es casten

Homeless_inaktiv

Guest
Manifesto7.com

Nummer 1 Source wenns um RWAs geht, allerdings keine deutschen ;)

edit: hm, gerade bemerkt, dass die seite down ist :( schade drum

Reaktionen
3.161
mani hat die seite offline genommen, wird auch down bleiben

GuSo

Guest
wie kann ich mir den die RWA von gosus.de anhören?
Die sehen für mich wie ganz normale reps aus, nur das sie größer sind?? :eek:

Reaktionen
0
DU musst dir von www.bwchart.com den bwplayer runterladen. Dann startest du ihn und danach das Replay. Dann kommt automatisch der Ton dabei.

Reaktionen
0
gosureplays(wenn wieder up)
tl.net forum
gg.com

dann bei f2f gibbet immer mal welche
oG im forum sind irgendwo links.
tot page wie gesagt , da aber nur das tester/mondi gut.beim andren wird zuviel genuschelt.

mach n bogen um die von gtr2go der hat ne stimme wie ne 12 jährige.

hab grad ~70 rwas drauf.also es gibt welche nur keine deutschen (grummel,yard etc ggo ihr faulen säcke ;P ) aber engl sollte doch jeder verstehn können eigentlich.

sicher sind vods besser aber rwas sind wesentlich einfacher zu machen sind n zehntel so groß und bis auf das man eben selber den bildausschnitt kontrolliert is auch nix anners.
ich mag die dinger einfach, bei ner kippe und nem bier n neddes kommentiertes game anschaun.andre guggn bundesliga me halt f2f oder sonstwas ~~

Oben