WM Viertelfinale - Paraguay vs Spanien

Reaktionen
762
Aber ganz geil. Ich hoffe ja auf die Parasiten.

qwertzasdf1234

Guest
Ja unberechenbare WM, das ist das geile. Außer dass wir sie alle plattmachen.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
ach, mal gucken was der schiedsrichter sich noch so einfallen lässt. ganz klarer profi, der typ.

qwertzasdf1234

Guest
WAS ZUM HENKER

hoffentlich klatscht paraguay noch einen rein, das is schon abgefreakt genug hier. make it legendary.

Reaktionen
0
Hätte das Abseitstor mal gegolten, dann könnte der Schiedsrichter noch etwas in der Verlängerung abgehen. :top:

Oder die Torchance grad wärs auch fast gewesen.

Reaktionen
0
wenn spanien im hf so spielt gewinnt deutschland haushoch.

qwertzasdf1234

Guest
wenigstens noch jmd in die fresse treten bevor man nach hause geht

Reaktionen
0
freue mich auf das Spiel gegen Spanien, da kann Deutschland nochmal zeigen, ob sie auch dort bestehen können. So wie Spanien heute gespielt hat, sollte das eigentlich kein Thema sein, aber man weiss ja nie ;)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wenn man den bisherigen Turnierverlauf betrachtet könnte man sicherlich behauptet, dass Deutschland Favorit ist.
Das war auch heute wieder wenig überzeugend und ich bin mir ziemlich sicher, dass Spanien das verloren hätte, wenn Cardozo den Elfer macht.
Ist jetzt halt die Frage, ob Spanien generell nicht in Form ist oder es bisher der Druck war, der nun halt gegen Deutschland etwas weg sein könnte.
Mal schauen, ob Del Bosque nochmal Torres von Beginn an bringt, hätte ich natürlich nichts dagegen.

teh_hiro

Guest
Wenn Torres von Beginn kommt is das Finale schon sicher. Ich schau sonst kein Fussball und nur WM und immer heißt es toller Torres. Ich hab noch nicht eine sinnvolle Aktion von dem Typ gesehen, so traurig. Aber jeder hat seinen Gomez, wie es scheint.

edit: Und wie schlecht die Elfmeter sind. Und da schießt man einfach immer weiter unten rechts. Da haben schon die Ghanaer versagt.

Reaktionen
0
puh also wenn spanien nicht langsam alles rausholt was sie können und richtig abgehn können sie das rückflugticket direkt buchen, das war ja mal RICHTIG schlecht und dann noch glück das der verschossene elfer nicht wiederholt wurde.

Reaktionen
0
Klingt für mich unsinnig, dass Spanien gegen Paraguay unter Druck stand und dieser Druck gegen Deutschland jetzt weg sein sollte.

Reaktionen
0
Klingt für mich unsinnig, dass Spanien gegen Paraguay unter Druck stand und dieser Druck gegen Deutschland jetzt weg sein sollte.

naja gegen deutschland spielt spanien wahrscheinlich gegen das meistgefürchteste team, geht nicht als superfavorit rein und sind zumindest schonmal im halbfinale und haben damit ihre eigenen schatten bisschen besiegt.

deutschland wirds aufjedenfall schwerer haben als paraguay heute.

Reaktionen
0
also das was deutschland bisher gezeigt hat im vergleich zu spanien. da sehe ich spanien ziemlich strampeln. ich bin jedenfalls gespannt

aber wie mir cardozo leid getan hat am ende. der wollte von gar nix mehr wissen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Spanien ist heute zum ersten Mal in der WM Geschichte ins Halbfinale eingezogen (da gab es ein großes Viertelfinaltrauma). Jeder hat erwartet, dass sie als DER Topfavorit alles weghauen und die Kritik wurde nach jedem weiteren wenig überzeugenden Spiel bei der WM immer größer.
Man kann durchaus argumentieren, dass es nie eine Schande ist in einem Halbfinale gegen Dtl. auszuscheiden, das nimmt schon Druck weg.

Noel2

Guest
Zeitweilig standen bei Spanien fünf zentrale Mittelfeldspieler auf dem Platz..Busquets, Xavi, Iniesta, Alonso, Fabregas..keiner von denen verfügt auch nur über einen Hauch von Schnelligkeit und keiner von ihnen ist auf der Außenbahn zu hause.

Del Bosque muss sich schon fragen, was er da macht. Bis auf ein mittelmäßiges Portugal hatte Spanien noch keinen ernsthaften Gegner bei dieser WM und dennoch stand man schon zweimal am Abgrund (Niederlage gegen Schweiz, verschossener Elfmeter/nicht gegebenes Tor für Paraguay).

Ich rechne eigentlich fest mit einem deutschen Sieg. Spanien ist in der Form so vorhersehbar, dass es eigentich schmerzt.

Oben