WM Viertelfinale - Paraguay vs Spanien

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Spanien wird das hoffentlich sicher machen, mag Paraguay irgendwie nicht.

Tippe mal auf ein sicheres 2:0 für Spanien

Zuletzt bearbeitet:

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Website
www.neubauten.org
Das Spiel könnte ähnlich werden wie gegen Portugal. Paraguay bunkert und die Spanier stürmen an. Werden früher oder später wohl auch ihre Bude machen. Imho ist Spanien das kompakteste verbliebene Team. Die zu schlagen ist ganz schwer.

Reaktionen
0
2:0 oder 3:0 für die spanier.
die paras sind weder offensiv noch defensiv der wucht der spanier gewachsen. :elefant:

Reaktionen
0
ich denke auch das es nen sieg für die spanier wird, wahrscheinlich kein spektakuläres spiel aber nen sieg. bis auf die portugiesen haben die spanier auch nen echt leichten zweig..naja und überzeugt haben die auch nicht.

Reaktionen
0
PARAGUAY JE ARGENTINA

Zuletzt bearbeitet:

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
hoffe auf den ueberraschungssieg. 1:0 spanien nach 20 minuten, ausgleich para id 92ten, spanien versagt im 11er schießen - i like.

Reaktionen
3
erdrutschsieg spanien bitte hier. kein bock auf bunkerparaguay und einen auf schweiz machen

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
spanien merkt man an, dass sie angst haben zu gewinnen weil sie nicht von der deutschen macht zerschmettert werden wollen.

Reaktionen
0
egal wer gewinnt, mit so nem beschissenen Spiel auf beiden Seiten kein wirklicher Gegner für Deutschland

qwertzasdf1234

Guest
Leider fehlt Müller :( wie das mal absolut kein Handspiel war, Wichskopf von Referee

Flopgun

Guest
Ich glaub die Schiedsrichter sind nur da damit wir unsere DFB Schiedsrichter wieder Lieb haben weil die nicht so katastrophal schlecht sind und jedes zweite Spiel massiv beeinflussen :8[:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich glaub die Schiedsrichter sind nur da damit wir unsere DFB Schiedsrichter wieder Lieb haben weil die nicht so katastrophal schlecht sind und jedes zweite Spiel massiv beeinflussen :8[:

Es ist sowieso dämlich, dass z.B. nur ein Schiedsrichter pro Land gestellt werden darf, obwohl alleine Deutschland ein halbes Dutzend hat, welches mehr Qualität mitbringt als 80% der derzeitigen WM-Schiris.

Bzgl. Spanien... bei Torres bleibe ich dabei, der hat eine Ausstrahlung wie Klose in seinen Krisenzeiten und da sieht man nicht mal im Ansatz irgendwas, dass Hoffnung auf Besserung macht. Also da macht Del Bosque meiner Meinung nach einfach einen Fehler. Villa in der Spitze und Fabregas oder Da Silva noch ins Mittelfeld und das alleine sollte schon sehr helfen.

Noel2

Guest
Del Bosque muss blind sein. Torres ist nicht mal zu 50% fit, warum bringt er den als einzigen Stürmer? Warum spielt er mit drei zentralen Mittelfeldspielern, wenn Iniesta sowieso ständig in die Mitte rückt und Villa auch selten außen bleibt?
Ihm muss doch auffallen, dass das derzeitige System nicht funktioniert und man eigentlich 1:0 zurückliegen müsste. Torres, Villa und Xavi hängen vollkommen in der Luft.

In meinen Augen sollte er Busquets und Torres runternehmen, Xavi neben Alonso spielen lassen, einen schnellen Mann auf Außen bringen (Mata, Jesus Navas) und Fabregas als hängende Spitze(quasi in seiner neuen Arsenal-Rolle) oder Llorente als Stoßstürmer einwechseln.

Reaktionen
0
Wie bei Spanien einfach dieser letzte geile Pass/Abschluss fehlt ... Die stehen am 16er und wissen nicht, was mit dem Ball anfangen.

Reaktionen
0
noja silva hat doch im ersten (?) bis zur 60ten und im dritten (?) seit der 60 gespielt und beide male war er einfach scheisse.. das is wohl nich seine wm

wenn mich nich alles täuscht. (fabregas für torres fänd ich aber auch sinnvoller)
und schad das para grad nich das 1:0 angerechnet bekam 8[

Zuletzt bearbeitet:

Noel2

Guest
naja, wenn paraguay ein tor macht, ist spanien draußen, von daher ist es echt bitter für die..auf der anderen seite mag ich den fußball von paraguay gar nicht

Reaktionen
0
wie man an seinen augen erkannte das es nix wird

Reaktionen
0
hahaha, 2 verschossene Elfmeter, geiler bitte :rofl2:

endlich Feuer im Spiel!

Flopgun

Guest
Woah wär das ein deutschland Spiel hätte ich nen Herzinfarkt :catch:

Oben