The W
Guest
aka Robben bei jeder Gelegenheit umhaut?Seh ich nicht so, eher, dass er mal nen Gegenspieler hat, der sich perfekt auf ihn eingestellt hat.
aka Robben bei jeder Gelegenheit umhaut?Seh ich nicht so, eher, dass er mal nen Gegenspieler hat, der sich perfekt auf ihn eingestellt hat.
Irgendein Brasilianer hätte eh schon vom Platz fliegen müssen weil er gegen van Bommel nachgetreten hat.
aber lustig wie sich dunga der spast aufregt an der seitenlinie über den schiri. der ist nämlich richtig gut dabei. war auch kein faul in der einen situation gegen kaka ...
aber lustig wie sich dunga der spast aufregt an der seitenlinie über den schiri. der ist nämlich richtig gut dabei. war auch kein faul in der einen situation gegen kaka ...
wie lächerlich..bin weiß gott kein Fan von Dungas Brasilien, aber dieses Holland ist im Vergleich so mittelmäßig, dass es schmerzt
Rot war schon korrekt, dreckiges Foul
Wie Robben halt am laufend Band gefouled wird, soviel zum Thema "auf Robben einstellen" .
Wie der Schiri Rot antäuscht .
schiri immernoch top !
Was laberst du denn? Ich verstehe die Administration heir nicht, warum du nicht endlich mal sanktioniert wirst ^,^, steändig dieses rumgelame und getrolle, Noel hats dir doch nochma näher erklärt, warum das so mit Robbem läuft..