WM Viertelfinale Niederlande vs Brasilien

Reaktionen
1
wird wohl ein brutal spannendes und enges spiel bei dem die effektiven brasilianer am ende die nase ein stück weiter vorne haben werden.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Denke mal es wird eher anders rum, beide wollen weiterkommen und werden sich nichts schenken.

Reaktionen
0
ich sehe die brasilianer hier als favorit an, da die holländische abwehr einfach zu wackelig ist...van bronckhorst ist arschlahm und wird gegen maicon wohl eher den radarkasten mimen, van der wiel hat auch noch nicht sonderlich überzeugt bisher und wird mit robinho arge probleme bekommen...
die IV wackelt sowieso fast dauernd.

brasilien hingegen hat in der abwehr nur bastos und juan als kleinen schwachpunkt und ausgerechnet auf der seite kommt unser allerliebster rot-weißer düsenjäger angerauscht :elefant:

es wird, wie bisher auch, sehr viel von arjen abhängen und ich hab ein wenig angst, dass sie ihn in grund und boden treten...

Reaktionen
255
Brasilien wird das imo rellativ souverän für sich entscheiden, es sei denn robben haut ein zaubertor nach dem nächsten rein...

Reaktionen
0
Alles in mir sträubt sich dagegen. Aber ich hoffe das Holland gewinnt.
Auf meiner Hassliste steht Brasilien nämlich knapp über Holland.

Dann sollten sie natürlich im Halbfinale ausscheiden - wie es sich für Holland gehört.

Reaktionen
0
Denke, dass es Brasilien schafft, spannend wirds sicher. Hoffentlich wirds aber auch wirklich ein gutes Spiel. Das findet nämlich auf dem Acker der WM statt, in Port Elizabeth.

Reaktionen
176
Hoffe auf Holland, denke aber Brasilien wirds machen.

Reaktionen
120
denke dass die holländer ihre bälle immer schön an robben verteilen und hoffen, dass der ihn irgendwie hinter die torlinie befördert und ansonsten für ihre verhältnisse defensiv spielen werden. brasilien wirds allerdings gewinnen.

CosmosVsKosmos

Guest
Niederlande vs Brasilien: Radioübertragung?

Hallo,
ich wollte fragen ob jemand weiß ob das Spiel morgen um 16:00 Brasilien gegen Niederlande irgendwo im Radio "übertragen" wird. Also halt jemand der das Spiel kommentiert oder sagt was da so abgeht. Wer grad was macht, was passiert usw.

Auf was fürn Sender wird das übertragen? Also ich meine keine Webradios oder sowas. Sender im "ganz normalen" Radio. SWR3 und so Geschichten^^

Würde gerne was vom Spiel haben. Kann leider das Spiel nicht im TV schaun weils morgen 34 Grad werden und ich mich am Baggersee aufhalten muss.

mfg Cosmos

Reaktionen
0
bin mal gespannt ob robben auch gegen ein starkes team glänzen kann (das wunderschöne glückstor gegen ManU lasse ich mal außen vor). hoffe zwar dass holland es macht, aber auf sie setzen würd ich nicht.

Reaktionen
0
Find die Holländer irgendwie sympathisch diesmal :D und die Brasilianer brauchen echt keinen 6. Titel...

Reaktionen
762
Brasilien, aber nur weil ich n Haufen Geld drauf gewettet habe.

Reaktionen
0
Denke, es wird eine Kopie FC Bayern vs. Inter Mailand. Holland macht das Spiel, Brasilien die Tore.

Hoffe dennoch auf die Niederlande, allein schon, damit die Europäer stark repräsentiert bleiben und die Minimalchance auf das Finale GER - NED gewahrt wird. :)

Reaktionen
0
Brasilien als Viertelfinalrauswurf klingt doch nach einer entspannten Vision. :3

Reaktionen
0
In 2 1/2 Stunden ist die elendige Pause endlich vorbei. Ich hoffe auf ein Elfmeterschießen und mindestens 2 Robben Tore.

Trantor

Guest
Jo, Robben mal 2 wäre nice, vor allem aber kein Getrete.

The W

Guest
Wäre schon zufrieden, wenn Robben das ganze ohne Blessuren übersteht ^^ .

Reaktionen
0
Wehe, Du enttäuschst mich, Holland.
mad.gif

Reaktionen
176
Haben sie doch in den vier Spielen davor auch getan.

Deleted_38330

Guest
Klarer Elfmeter für Kaka nicht gegeben. Robben wird viel zu wenig eingesetzt. So wirds nix, Frau Holland.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Bisher ein richtig geiles Spiel. :)

€: Yo, das von Robinho war gut. Komisch das den keiner haben will.

Reaktionen
1
Das war wohl die beste Ecke des ganzen Turniers. Nicht mal die von der Elfenbeinküste war besser.

The W

Guest
Was ist eigentlich mit dem agressive leader los, warum leben noch alle Brasilianer :D ?

Oben