- Reaktionen
- 0
Nö. Und hör auf so dämlich lustig zu tun. Genauso wie ich das ungerechte Tor was nichtgegegben wurde scheiße fand (Deutschland England und so).
du machst es einem auch zu einfach... 8[
Nö. Und hör auf so dämlich lustig zu tun. Genauso wie ich das ungerechte Tor was nichtgegegben wurde scheiße fand (Deutschland England und so).
hm, haben wir verschiedene Spiele gesehen? Ich hab zwar erst in der zweiten Halbzeit zugeschaltet, aber alle Leute mit denen ich so gesprochen hab waren sich ziemlich einig dass die Partie mehr als ansehnlich war.Top spiel, grausiger fußball ...
Was war denn da ne Fehlentscheidung? Afaik gibts keine Regel da auf Tor zu entscheiden. Klare Torchance mit Handspiel verhindern bedeutet Rot und Elfer, ist doch eindeutig auch die Regel oder nicht?
schon mies eigentlich mit der roten karte das. das ist sowas von unsportlich. bald machen das alle so dann sind am ende 8vs8 aufm platz (oder ist da schon spiel abbruch? ) und es steht immer noch 0:0
Selten so nen beschissenen Artikel auf Spiegel gelesen und das heißt schon einiges.
Eine rote Karte in der 15. plus Handspiel hätte einen Elfer zur Folge. Genau wie die Aktion in der 120.
Danke fürs Gespräch.
rote karte in der 15. minute bedeutet 105 minuten lang spiel in unterzahl
Eine rote Karte in der 15. plus Handspiel hätte einen Elfer zur Folge. Genau wie die Aktion in der 120.
Danke fürs Gespräch.
Also mir ist es zwar lieber, dass Uruguay weiter ist, aber die Art und Weise finde ich trotzdem nicht in Ordnung. Klar wurde nach den Regeln gehandelt (Rot + Elfer), aber dann sollte man doch vielleicht die Regeln überarbeiten. Ein Elfmeter ist nunmal nie zu 100% gleich ein Tor und ohne das Handspiel wäre es zu 100% ein Tor geworden.
Meiner Meinung nach kann man dann auch nicht sagen, Suarez habe das "richtige" getan, weil er seine Mannschaft im Turnier halten wollte. Seine grobe Unsportlichkeit war falsch, dass man in der Situation wahrscheinlich genauso gehandelt hätte ist allerdings auch wieder wahr. Also hat er bewußt in seinem eigenen Interesse eine "Straftat" gemacht. Schwierig das zu beurteilen man steckt selbst nicht drin.
Aber ich möchte mal anmerken, dass wenn heute die gleiche Situation dazu führen würde, dass Deutschland rausfliegt, dann würden hier hunderte Seiten gefüllt werden mit wüsten Beschimpfungen gen Argentinien. Und dann wären sich alle einig, dass das nicht okay ist. Insofern würde ich schon sagen, dass Uruguay unverdient weiter ist.