Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sollte ziemlich einseitig werden.
forlan ist aus der distanz immer brandgefährlich, während richard kingson da seine problemchen hat
suarez schaffts sowieso immer, sich irgendwie frei zu laufen.
glaub auch, dass uruguay das deutlich machen sollte. treten einfach sehr diszipliniert und organisiert auf ohne groß zu glänzen. das dürfte für ghana reichen.
Uruguay wird sehr wahrscheinlich gewinnen, aber ich find die Afrikaner eigentlich ganz cool. Sie zeigen ziemlich viel Einsatz, versuchen bei Passen immer den Ball zu stehlen. Ist irgendwie interessanter zum zuschauen, als bei Spielen, wo sich alle einfach taktisch aufstellen und auf Konterchancen warten (so wie mittlerweile fast jede bessere Mannschaft spielt, leider).
3:0. Remember my words.
Kingson, nach gutem letzten Spiel, erinnert sich, dass er ja eigentlich in der 2. Liga auf der Bank sitzt. Oder war's die dritte?
würde die rest euphorie in Afrika hoffentlich weiter dämpfen und damit die Vuvuzelazahl weiter verringern. Mir ist alles Recht was das als Ergebnis hat.
Wie ich pünktlich zum Anpfiff eingeschlafen bin und zum Abpfiff aufgewacht. Ganz toll. jetzt bin ich fit und darf mir wahrscheinlich eine halbe Stunde gemauere ansehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.