Muss mich da leider dem Rest anschließen, meine Vorfreude hält sich sehr stark in Grenzen. Spätestens seit letzter EM ist für mich einfach sonnenklar, dass mit Jogi selbst im Jahre 2050 kein Titel gewonnen werden wird. Er ist und bleibt einfach zu viel Durchschnitt und ihm fehlt die Selbstreflektion (wie ich über die Führerscheingeschichte lachen musste
, nicht weil es für sich betrachtet lustig ist, aber es passt wie die Faust aufs Auge, wie unfähig dieser Mann ist sich Fehler einzugestehen und rechtzeitig Gegenmaßnahmen einzuleiten).
Seit der EM habe ich über so viele Dinge den Kopf schütteln müssen, wie kann man so viele Fails produzieren (menschlich, wie auf dem Platz!), wenn einem so wenig Gelegenheit dazu gegeben wird (im Vergleich zu einem BuLi-Trainer)?
Ich rede hier nicht von einem Vorrunden aus und 3 Niederlagen. Ich glaube einfach, dass wir konstant erfolgreich-unerfolgreich bleiben werden (Ausscheiden im VF oder HF, je nachdem wie lange die Konfrontation mit einem wirklichen Mitfavouriten auf sich warten lässt).
Wozu sollte man mitspielen, wenn man denn nicht auch gewinnen möchte und an den Sieg glaubt? Ich hoffe einfach auf ein paar nette Grillabende und Party-Stimmung.