WM Trailer/Clips und vorfreude!

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Es ist nicht mehr lange bis zur WM 2014! Vorfreude am raise!!! :D
So langsam steigt die anzahl an TV spots rund um die WM, es sprießen wieder unzählige "wm-songs" ans Tageslicht!

Welche Spots oder Lieder motivieren eure vorfreude auf die WM? Welche Clips/Songs findet ihr gut?

Seit kurzem gibts einen kroatischen Trailer/Spot ft. Mandzukic! :deliver:
Jetzt kann ich es kaum noch erwarten ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=6tZHbAsxrk4

Mich würden auch ähnliche Spots aus anderen Ländern interessieren! Kennt ihr welche?

WM KANN KOMMEN! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Melanie Müller in
3
...
2
...
1
...
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Gesundheit
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Solang die nicht Jajalo nominieren will ich die nicht abschreiben.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
ich bin auch schon voll gehypet die NM endlich wieder rumpeln zu sehen :8[:
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Mein Gott wenn man erst den Chile clip sieht und dann den Mercedes - breit wie nie clip, dann ist der Fremdscham fürs eigene Nationalteam schon am Maximum angelangt. Aber gut sülzen können Jogi und der kleine Philipp.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Bereit wie nie, lol. Solange Joachim - Durchschnitt - Löw am Zepter ist wirds nix mit dem Titel.

bereit wie nie - erneut zu versagen wäre ein passenderer Slogan.
Wir werden spätestens im Halbfinale fliegen und dann wird erstmal der Vertrag mit Jogi und Hansi verlängert, weil man gute Ansätze gesehen hat die es weiter zu entwickeln gilt.
 
Mitglied seit
26.03.2014
Beiträge
23
Reaktionen
0
vorfreude ist noch nicht so groß, aber wächst stetig =(

allerdings regen mich schon jetzt die vollspacken auf, die die ganze zeit das hippe und trendige löw-bashing betreiben. JEDER der ahnung vom fussball hat weiss bescheid, ich mein ich sag auch nicht bei jeder ecke kurz vor der ausführung "nun wird die ecke ausgeführt". :troll:

mehr deutsche clips pls :/
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Bereit wie nie, lol. Solange Joachim - Durchschnitt - Löw am Zepter ist wirds nix mit dem Titel.

bereit wie nie - erneut zu versagen wäre ein passenderer Slogan.
Wir werden spätestens im Halbfinale fliegen und dann wird erstmal der Vertrag mit Jogi und Hansi verlängert, weil man gute Ansätze gesehen hat die es weiter zu entwickeln gilt.

Immerhin nominiert er zu 95% richtig und dürfte damit so ungefähr der beste Nationaltrainer seit Beckenbauer sein. true story :8[:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Freue ich mich auf die Liga und CL mehr als auf die WM.

Dann kriechen diese ganzen ''fans'' plötzlich aus ihren Löchern die sich anmalen, ihre Autos verkleiden und sich nicht sicher sind wer eigentlich welches Team ist und ob man bei rot auch automatisch Elfmeter bekommt.

:no:

Naja lustig wirds trotzdem. Hoffe auf A) Totalen fail und Löw endlich weg oder B) Sieg & totale Vernichtung

auf halbgare Scheiße hab ich keinen Bock (mehr)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Dann kriechen diese ganzen ''fans'' plötzlich aus ihren Löchern die sich anmalen, ihre Autos verkleiden und sich nicht sicher sind wer eigentlich welches Team ist und ob man bei rot auch automatisch Elfmeter bekommt.
Freitag auch mal wieder ein Moneyquote von ner Frau gehört "ne Fußball interessiert mich eigentlich nicht so, nur WM" :hammer:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Die selben Leute stimmen auch beim ESC für Länder die sie mögen, nicht für Musik die sie mögen. Wenn man nach Musik mag wählt man den Aus-Schalter.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Freitag auch mal wieder ein Moneyquote von ner Frau gehört "ne Fußball interessiert mich eigentlich nicht so, nur WM" :hammer:

mittlerweile wäre es mir lieber, dass es bei meiner frau auch so wäre, nach dem 0:4 durfte ich mir tagelang trashtalk anhören... :8[:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Die ist aber auch befreundet mit nem Bayernfan und "muss" sich dann öfter die Bayernspiele mit ihm angucken ;)
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
gibts hier nur fensteropas oder was :D die partymeilen und generell die stimmung während der WM/EM ist doch super.

ob da mal jemand mit dem auto hupt oder schreit ist mir da ziemlich egal.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ach Stimmung. Mit Kumpels gemütlich zu Bier und Snacks auf der Couch find ich entspannter und besser als irgendwo public viewing mit 10.000 dämlichen Fotzen die das Spiel nicht verstehen.

:(
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ich finds einfach albern. Das ganze Jahr finden sie Fußball Scheiße, aber während der WM/EM auf einmal die Supi-Jogi-Anhänger und Fans Nummer 1, die einem direkt das Existenzrecht als Deutscher aberkennen, wenn man es wagt über Unzulänglichkeiten der Nationalelf zu meckern oder kein Deutschland-Trikot zu tragen
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
da hat der magische phil tatsächlich mal recht: scheiß auf den public-unsinn. mit freunden vorm tv, bier, was zu essen, fertig. auf den meilen sind fast nur besoffene trottel, die "schlaaaand" o.ä. schreien und halt wegen des "events" da sind. ich will fußball. wenn ich "event" will, dann geh ich lieber ins stadion.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Pfff also bitte internationaler fussball ist eben einfach besser. Deswegen schau ich auch lieber CL als Bundesliga. EM und WM treiben das ganze dann eben auf die spitze. Scheiss auf ligabetrieb das rockt viel mehr.
 
Oben