• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wm subforum

penissimo

Guest
wm subforum im sportforum einrichten und am besten standardmäßig in der übersicht anzeigen!

pro:
- mehr übersicht
- bei bedarf detailliertere diskussionen
- gibt dem bei der einrichtig beschäftigten admin eine daseinsberechtigung

kontra:
- aufwand, der aber außerordentlich gering ist

Reaktionen
0
gute idee.
würde ein wenig übersicht schaffen. ich meine 4 spieltage und schon drölfmillionen threads auf. wie siehts dann erst in 20 tagen aus im final ? :/

danach aber ab ins archiv damit wie z.B. das TV -Meisterschaft.

Reaktionen
0
dann hätte ich gerne noch ein subforum für objektivismus, eins für diskussionen über rechts und eins für pd.

Deleted_38330

Guest
aMrio, spar dir deinen unterbelichteten Kommentar. Sowas ist hier fehl am Platz.

@Topic
Halte ich nichts davon. War doch klar, dass das Sportforum zur WM besser besucht wird als sonst.

Und wenn ICH die Übersicht behalte, könnt ihr das auch ;)

Oben