WM-Qualifikation Spiel2: Österreich : Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PWD

Reaktionen
0
Lahm bitte wieder auf Links und Bender von mir aus auf rechts oder Boateng oder wir lassen die rechte Seite einfach offen und Schmelzer bitte nicht mehr nominieren der Kerl ist ne Zumutung...

Reaktionen
0
Lag aber auch eher an der nicht abgerufenen Leistung Deutschlands.

genau solche sätze und die interviews der deutschen nach dem spiel zeigen deutlich, warum deutschland in den letzten jahren keine großen titel holt und unter jogi auch in brasilien nichts mit dem titelgewinn zu tun haben wird.
mit dieser mannschaft muss man uns österreicher zerlegen, damit muss man einfach mal titel gewinnen! aber die letzten FS-Spiele, das Spiel gegen Fraöer und dieses Spiel zeigten, dass ihr mit dem geschwaffel von jogi, leistung abbaut und keine besseren ergebnisse erzielen könnt.
Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass der pass auf kroos vor dem Elferfoul 2m abseits war, aber für aut ist das egal, wir spielen nicht gegen deutschland sondern gegen den rest der gruppe.

Reaktionen
524
naja so spielt man halt auf Augenhöhe...man spielt einfach unterhalb seines Niveau und gleicht sich dem Gegner an, dann kann man sich am Ende auch für einen knappen Sieg feiern :rolleyes:

Reaktionen
112
wie unglaublich abgezockt deutschland war. gegen übermotiviert möchtegern deutsche, die ihre mutter für nen sieg gegen deutschland verkaufen würden, easy gewonnen.
bender fußballgott

Reaktionen
0
das problem ist einfach, dass jeder österreicher auf dem platz lieber für deutschland spielen möchte (natürlich behaupten sie das gegenteil). und das merkt man eben auch.

österreich schafft sich ab.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
das problem ist einfach, dass jeder österreicher auf dem platz lieber für deutschland spielen möchte (natürlich behaupten sie das gegenteil). und das merkt man eben auch.

österreich schafft sich ab.

:rofl2: ohman

Reaktionen
255
Das war doch endlich mal wieder ein spiel wie in der guten alten zeit, beschissen gespielt und trotzdem den sieg errumpelt. Müsste die ganzen löw hater doch eigentlich freuen...
:deliver:

Reaktionen
0
berti löw.

naja jedenfalls hat österreich riesen potential, nur eben nicht im fussball. wo genau weiss ich nicht, aber das hab ich auch nie behauptet. österreich ist ein mythos.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Was für ein Kackspiel. Österreich scheitert allein am eigenen Unvermögen und die niederländische Mannschaft holt aus dem Unentschieden noch einen Sieg für Deutschland raus.
In Deutschland gehen derweil die Diskussionen weiter und in Österreich kann man sich wieder mal selbst auf die Schulter klopfen, weil man ja so gut gespielt habe, obwohl unterm Strich die üblichen 0 Punkte rauskommen.

Reaktionen
0
genau solche sätze und die interviews der deutschen nach dem spiel zeigen deutlich, warum deutschland in den letzten jahren keine großen titel holt und unter jogi auch in brasilien nichts mit dem titelgewinn zu tun haben wird.
mit dieser mannschaft muss man uns österreicher zerlegen, damit muss man einfach mal titel gewinnen! aber die letzten FS-Spiele, das Spiel gegen Fraöer und dieses Spiel zeigten, dass ihr mit dem geschwaffel von jogi, leistung abbaut und keine besseren ergebnisse erzielen könnt.
Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass der pass auf kroos vor dem Elferfoul 2m abseits war, aber für aut ist das egal, wir spielen nicht gegen deutschland sondern gegen den rest der gruppe.

Was du laberst, das war ein NM-Flame und kein Wir reden uns das mal schön. Wenn es nach mir geht, wäre Löw nur noch Greenkeeper in Stuttgart.

Reaktionen
0
dann schreib das auch so hin, dass man es versteht :)

ich hoffe österreich spielt gegen alle anderen gegner gleich ambitioniert und kackt nicht wieder gegen fraöer ab(wir feiern hier nämlich grade eine niederlage, wo gibts das sonst noch) und ich hoffe das deutschland endlich mal mit der truppe einen titel holt!
aber dafür müssen die sich mal den arsch aufreissen auch wenn es gegen nicht so interessante gegner, wie zb aut geht. hat wer die zusammenfassung von spanien gesehen? wie die fighten, wenns mal nicht läuft. und das gegen georgien, find ich gut :)

Reaktionen
1.040
aber dafür müssen die sich mal den arsch aufreissen auch wenn es gegen nicht so interessante gegner, wie zb aut geht. hat wer die zusammenfassung von spanien gesehen? wie die fighten, wenns mal nicht läuft. und das gegen georgien, find ich gut :)

Sag mal raffst du was du hier schreibst? Du wetterst über die Deutschen, wenn die, sehr halbherzig gespielt, mit 2:1 gegen Österreich gewinnen und feierst Spanier ab, die sich gegen Georgien ein 1:0 erkämpfen?
Das zeigt doch, dass _alle_ Topmannschaften mal n Scheißspiel hinlegen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Er ist Österreicher, was erwartest du? Ich les nur "heulflennweinmaaaaaaaaaaami*

Reaktionen
0
ERKÄMPFEN heisst das wort, insert brain. bei den deutschen heisst es dann:" was wir waren doch gut, hatten alles unter kontrolle, wenn wir wollen können wir besser etc." in den interviews. ihr habt kein scheissspiel hingelegt, ihr seid im moment nicht besser. das ist der punkt.
kapiert ihr nich was? aber dann wieder heulen, wenn man im wm finale italien oder spanien sieht und man selbst mit pleitejogi nichts reisst.

Reaktionen
206
es is hald alles wie immer. die deutschen behalten ihre grosse fresse, die ich, zugegebenermassen, immer gerne gestopft sehe, während wir ohne zählbare punkte dastehn :)

die deutschen müssen sich hald schleunigst steigern, sonst wirds nix mit einem titel :deliver:

achja: die grosse fresse is nach den letzten spielen der NM echt nicht angebracht jungs und wirkt ziemlich überheblich

Reaktionen
0
Welche große Fresse eigentlich? Bekommen die Ösis bessere Drogen als wir? Hier beschwert sich doch echt jeder über diese beschissene Leistung. :|

Reaktionen
206
es is nur deprimierend, dass selbst die bislang fast beste gezeigte leistung nich zu mindestens einem punkt reicht :deliver:

arnautovic wurde doch von bremen bezahlt dass er danebn schiesst

Reaktionen
1.040
ERKÄMPFEN heisst das wort, insert brain. bei den deutschen heisst es dann:" was wir waren doch gut, hatten alles unter kontrolle, wenn wir wollen können wir besser etc." in den interviews. ihr habt kein scheissspiel hingelegt, ihr seid im moment nicht besser. das ist der punkt.
kapiert ihr nich was? aber dann wieder heulen, wenn man im wm finale italien oder spanien sieht und man selbst mit pleitejogi nichts reisst.

ERKÄMPFEN mussten es sich die Spanier, weil es bis kurz vor Schluss unentschieden stand. Bei Unentschieden oder Rückstand hätten die Deutschen wahrscheinlich auch noch aufgedreht, aber so sah halt keiner die Notwendigkeit und dann wurden ein paar Prozent zu viel runtergenommen.
Und klar, die Deutschen sind momentan nicht besser, red dir das nur ein. :deliver:

€: Und ich komm immer noch nicht drüber, dass man Spanien für einen Last-Minute-1:0-Sieg gegen GEORGIEN feiern kann. Du siehst die Fanbrille wahrscheinlich nichtmal, wenn sie dir in den Hintern beißt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nur die piefkes fahren zur wm! nur die piefkes fahren zur wm.... *sing*

österreich kann ja dann auf der alm neiden und aus der ferne die deutschen kritisieren während wir am süssen zuckerhut lutschen :rofl2:

Reaktionen
206
:rofl2: du bist echt einer der dümmsten spassten

am zuckerhut lutschen wird auch das einzige bleiben, was ihr bei der wm für achievements erhalten werdet :deliver: und wie man gestern gesehen hat auch an niederländischen :troll:

Reaktionen
0
platzt du bald vor neid? :stock:

könnt ja eigentlich froh sein, dass ihr nicht dabei sein werdet. es wäre doch auch wirklich zu peinlich... andererseits erwartet auch keiner was anderes. :deliver:

Reaktionen
206
:rofl2: nenn mir einen grund auf was wir neidisch sein sollten du troll

weisste was peinlich is? sich als titelfavorit handeln und dann peinlichst im halbfinale untergehn :deliver:

Reaktionen
0
dass wir einer der titelfavoriten waren und sind, findest du also peinlich? und dass wir seit 4 turnieren immer unter den besten 4 waren kollidiert damit dann? ja, haste recht, wir sollten uns schämen.

worauf ihr neidisch sein sollt? ersnsthaft? da kommste selbst drauf, oder :rofl2:

fail hier nicht so rum, das rumneiden reicht eigentlich schon :p

Reaktionen
1.636
Was gibts an dem Spiel bitteschön zu meckern?
Mittelmäßig gespielt und trotzdem gewonnen in nem nervigen Qualispiel.
Genau so muss es laufen.
Gefällt mir ehrlich gesagt viel besser als wenn die Nationalmannschaft die Österreicher mit 4:0 und Zauberfussball aus dem Stadion gefegt hätte. Denn dann ist wieder alles geil und wir werden Weltmeister und haste nicht gesehen.

Hauptsache Sieg, der Rest ist egal. "Wir rumpeln uns zum Titel" ist halt viel geiler als "Die Mannschaft hat suuuuuuper viel Spaß gemacht und ist im Halbfinale leider an Japan gescheitert".

Reaktionen
255
:rofl2: nenn mir einen grund auf was wir neidisch sein sollten du troll

weisste was peinlich is? sich als titelfavorit handeln und dann peinlichst im halbfinale untergehn :deliver:

Peinlich ist es, wenn man erst einmal bei einer EM dabei war, und das auch nur, weil man als gastgeberland gesetzt war.
Peinlich ist es , wenn das beste ergebniss, dass man jemals erziehlt hat der 3. platz bei der wm 1954 war.

Aber wir deutschen sind da ja nicht so, wir leisten doch schon fleißig entwicklungshilfe und bilden eure unterklassigen spieler so gut es geht in unserer eigenen liga aus. Sollte der tag tatsächlich einmal kommen, an denen österreich deutschland besiegt, erwarte ich einen kräftigen händedruck und ein dankeschön für die hilfe in den letzen jahrzehnten.

Reaktionen
0
560443_10150902580498579_547705830_n.jpg

Reaktionen
206
österreich is auch ein wintersportland! somit is mir nix peinlich :deliver:

Reaktionen
0
österreich is auch ein wintersportland! somit is mir nix peinlich :deliver:

und selbst DA sind wir viel besser als ihr :rofl2:

guck dir den ewigen medaillenspiegel bei der winterolympiade mal an... :wm:

ja ka, so langsam wird's dann doch peinlich, oder?

Reaktionen
255
Dafür, dass deutschland 10 mal so viele einwohner hat sind doppelt so viele medallien ziemlich schwach.

Reaktionen
176
Der Anteil der Einwohner Deutschlands der in Wintersportgebieten lebt und mit Schnee aufwächst dürfte allerdings sehr überschaubar sein.

Reaktionen
0
Muss man aber auch bedenken, dass in gewissen Teilen Deutschland wintersportliche Förderung gar kein Thema sein kann. Außer vlt. Eiskunstlauf und so Shit.

edit: Kuma wieder mal schneller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben