Lag aber auch eher an der nicht abgerufenen Leistung Deutschlands.
"man spielt nur so gut, wie es der gegner zulässt"
das problem ist einfach, dass jeder österreicher auf dem platz lieber für deutschland spielen möchte (natürlich behaupten sie das gegenteil). und das merkt man eben auch.
österreich schafft sich ab.
genau solche sätze und die interviews der deutschen nach dem spiel zeigen deutlich, warum deutschland in den letzten jahren keine großen titel holt und unter jogi auch in brasilien nichts mit dem titelgewinn zu tun haben wird.
mit dieser mannschaft muss man uns österreicher zerlegen, damit muss man einfach mal titel gewinnen! aber die letzten FS-Spiele, das Spiel gegen Fraöer und dieses Spiel zeigten, dass ihr mit dem geschwaffel von jogi, leistung abbaut und keine besseren ergebnisse erzielen könnt.
Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass der pass auf kroos vor dem Elferfoul 2m abseits war, aber für aut ist das egal, wir spielen nicht gegen deutschland sondern gegen den rest der gruppe.
(wir feiern hier nämlich grade eine niederlage, wo gibts das sonst noch)
aber dafür müssen die sich mal den arsch aufreissen auch wenn es gegen nicht so interessante gegner, wie zb aut geht. hat wer die zusammenfassung von spanien gesehen? wie die fighten, wenns mal nicht läuft. und das gegen georgien, find ich gut
fast beste gezeigte leistung
ERKÄMPFEN heisst das wort, insert brain. bei den deutschen heisst es dann:" was wir waren doch gut, hatten alles unter kontrolle, wenn wir wollen können wir besser etc." in den interviews. ihr habt kein scheissspiel hingelegt, ihr seid im moment nicht besser. das ist der punkt.
kapiert ihr nich was? aber dann wieder heulen, wenn man im wm finale italien oder spanien sieht und man selbst mit pleitejogi nichts reisst.
nenn mir einen grund auf was wir neidisch sein sollten du troll
weisste was peinlich is? sich als titelfavorit handeln und dann peinlichst im halbfinale untergehn
österreich is auch ein wintersportland! somit is mir nix peinlich
österreich is auch ein wintersportland! somit is mir nix peinlich