so wie die tschechen beim 0:1 würde ich unsere mannschaft gern ein wenig häufiger sehen. schnell und schön.
naja. da kann man trotzdem versuchen zu locken und impulsweise schnell spielen anstatt dieses behinderte tikitaka hypnose-spiel um den strafraum zu betreiben. dann lieber querpässe vor dem eigenen, das hat wenigstens ein wenig nervenkitzel :/Das hat sie ja früher schon gemacht, bei der WM 2010 zB. Das geht aber halt nur schwer, wenn die Gegner gegen einen sehr defensiv spielen
Rofl Lloris ist echt der neue Piplica. Nur in schlecht
Dafür haben die Franzosen die geilsten Trikots. Hätte gerne so eins für wenig Geld.
Ribery btw bester Mann
so wie die tschechen beim 0:1 würde ich unsere mannschaft gern ein wenig häufiger sehen. schnell und schön.
Liegt das an meinem Fernseher oder hat der Sportclub nen komischen Filter vor der Kamera?
... und am Ende 1:2 gegen Italien verlieren. Merkste was?
deshalb meinte ich "wie beim tor _gegen_ alora-italia-spaghetti-amore-luca-toni" und nicht "geil wie sich die tschechen 2 tore gefangen haben, das will ich auch".
fixed.Genau wie wir 2006, als wir mit Abstand den schönsten Fußball gespielt haben. So.