WM - Gruppe E (SUI, ECU, FRA, HON)

Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
370
Hehe ja, aber solch ein Schiedsrichter müsste erst noch geboren bzw. ausgebildet werden.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Das ist unwahrscheinlich. Wenn man in ein Kopfballduell geht kann man immer mit gelb argumentieren oder kein foul weil da viel unabsichtlich passiert und es schnell mal (zum teil leichte, zum teile starke) Berührungen gibt.

Aber wenn der Ball nicht im Spiel ist.. ist ein Ellenbogenschlag ins Gesicht immer eine Tätlichkeit. War sehr eindeutig und hätte rot gegeben wenn der Schiri es gesehen hätte.

Bin mal sehr gespannt. Suarez Aktion war assi. Aber wenn er gesperrt wird werden hoffentlich einige sich beschweren falls es für Giroud & Co nichts gibt.

Assi dieser Giroud.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Shaquiri ist so ein Viech. Wie er einfach ein Schoko mit Waden ist :troll:

HOPP SUUUIZ!! :D
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
Was für ein Genuss es wird Frankreich im Vf. zu zerstören.
Panzercorso nach Paris dann.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ich würde es dem Herrn Hitzfeld so gönnen, wenn die Schweiz gegen Argentinien weiterkäme. Schade, dass er aufhören wird. Nicht nur ein toller Trainer, sondern einer der wenigen Typen im Fußball, die man getrost als Vorbild bezeichnen kann.

Außerdem hat er dem BVB die CL gebracht, wofür ich ihn sowieso ewig lieben werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
ich traue den Schweizern durchaus was zu gegen argentinien. die haben bis jetzt halt dank messi überlebt, wenn man es schafft ihn möglichst weitgehend aus dem spiel zu nehmen ...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Die Argentinische Abwehr sah anfällig aus. Die der Schweiz allerdings auch. Könnte ein Torfest werden.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.695
Reaktionen
1.018
Ort
Köln
Welche Abwehr sah bei dem Turnier bisher denn nicht anfällig aus?
 
Oben