Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Höhepunkte der 1. Hälfte...
Getroffener Techniker und abgeschossene Kamera, spitze.
Hätt net gedacht dass man Spanien in Sachen "Ballbesitz kombiniert mit Harmlosigkeit" unterbieten kann.
Schön dass Le Guen nicht so ein sturer Esel wie Domenech ist und sein Team (sinnvoll) änderte.
Song spielt, Eto'o verschimmelt nich an der Außenlinie - so passt es.
Naja, zumindest fährt Holland gute Ergebnisse ein, auch wenn beide Siege mehr als duselig zustande kamen. Wirklich gut spielen würde ich das aber nicht nennen.
Tolle 1. Hz mit fast 70% Ballbesitz, aber 2 Torschüssen, davon 1 aufs Tor?
Auf jeden Fall auch schrecklich ineffektiv und harmlos...
ein Eigentor (im 1. Spiel) und der dicke Patzer helfen da natürlich ungemein.
Vor solchen Teams hab ich immer am meisten Angst, die in der Vorrunde rumstümpern und ab dem 1/8 auf einmal ihre Form finden. 8[
Ach bitte, Dänemark wieder mit dem dämlichsten aller FIFA/PES-Spielzüge überhaupt. Dribbelt noch dem 11er Punkt entgegen!
Faszinierend wie Bendtner mal seinen Körper unter Kontrolle hat und net vergibt, bin entzückt!
Schön dass das Spiel doch eher zum Kampf wird und nicht zum Gegurke.
Hagelt ja dick Chancen, macht Spaß anzuschauen.
Nur nutzt sie gefälligst, Kamerun. 8[
Schön dass das Spiel doch eher zum Kampf wird und nicht zum Gegurke.
Hagelt ja dick Chancen, macht Spaß anzuschauen.
Nur nutzt sie gefälligst, Kamerun. 8[
hat man schon heute nachmittag gesehen.
die halten die mikros ganz an die fresse und drehen die lautstärke runter, damit man die vuvuschwuchteldinger nicht so hört...
toll, und ich dachte: Dänemark vs Kamerun das kann ja nur scheiße werden, und habs deshalb nich geguckt.... fail -.-
da verpass ich eines der wenige guten spiele tzzzzz
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.