WM - Gruppe B (ARG, NGA, KOR, GRE)

Reaktionen
0
die sind beide so schlecht. griechenland zuschauen ist echt übel zeitweise. so laaaaangsam.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Jo das stimmt wohl, Griechenland ist recht arm in Sachen Bewegung und Offensive, da stehen sie mit 2 Leuten vorne und der Rest steht im eigenen Feld....dabei müssen sie das Spiel gewinnen, sonst wars das

Reaktionen
0
der sonst so starke torwart patzt. 2:1 griechenland. omg

Reaktionen
0
Naaaain, mein schöner 1:1-Tipp. Dahin ist er.
Mann, ihr Jungs seid schneller als der Kicker-Ticker.

Reaktionen
0
Ja da staunt er, aber das kommt davon wenn man einen Oberlippenbart trägt.

Selber schuld!

Reaktionen
0
wahrscheinlich mogelt sich griechenland mit einem langweiligen 0-0 dann noch ins achtelfinale :|

Reaktionen
0
und dann muss auch noch der gerade eingewechselte spieler schon wieder verletzt raus... nix gut für nigeria...

The W

Guest
naja, war sowieso nen Wayne-Spiel, weder Griechenland noch Nigeria kommen weiter.

Reaktionen
0
"Maradona hat sich auf der Pressekonferenz noch mal zu Pele und Platini geäußert. Maradona hatte einen Brief von Platini dabei, in dem er Maradona versicherte, falsch zitiert worden zu sein. Maradona: "Ich möchte mich auf diesem Weg bei Platini entschuldigen. Bei Pele nicht.""
ein echter diego... :rofl2:

Reaktionen
0
Der Reporter vor Ort in Nigeria: "Die Leute haben mir schon gesagt, daß das Dorf des Spielers mit der roten Karte jetzt nichts zu lachen hat. Da kennen die Nigerianer keine Gnade." Wohl wieder so ein Teil der afrikanischen "Sportkultur" wie die Vuvuzelas. :rofl2:

Reaktionen
0
mhh - nigeria hätte gewinnen sollen ;D
aber scheint ja mal wieder kein gutes spiel gewesen zu sein, wenn man sich die comments so durchliest.

Reaktionen
0
imho hat die rote karte das spiel zerstört.
sonst wärs zumindest aus nigerianischer sicht nen schönes spiel geworden.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Geiles Argentinien Spiel!

Reaktionen
176
der afrikanische fußball ist echt nur enttäuschend

Fällt aber kaum auf weil die afrikanische Fankultur noch ermlicher ist. Geschicker Schachzug, die wissen schon ganz genau was sie tun!

Zum Tehmer Maradona: Was fürn Brief? Wasn passiert?

Reaktionen
0
platini soll diegos fähigkeiten als trainer öffentlich in frage gestellt haben, woraufhin der sagte, das ihn dass nicht überrasche, denn platini sei franzose und franzosen dachten sie seien was besseres...
platini hat ihm dann nen brief geschrieben, in dem er angab, falsch zitiert worden zu sein.

er verwies wohl auch auf vorherige aussagen von ihm wie z.b.:
"Zidane does some extraordinary things, it's true. But you have to put everything in context. What Zidane does with a ball, Maradona could do with an orange,"

pele hat wohl gesagt, dass dam den job als nationaltrainer nur aus geldnot angenommen hätte, daraufhin nannte maradoona ihn als kleines negerlein bezeichnet und ihm geraten sich ins museum zu stellen.

Reaktionen
176
maradoona ihn als kleines negerlein bezeichnet und ihm geraten sich ins museum zu stellen.

:rofl2:

Erinnert mich an die Simpsons (Homer und der Revovler, noch eine von den guten alten Folgen) wo Pele vor dem Spiel aufs Feld geht, sich ans Mikro stellt und sagt: "Pélé ist König des Fußballplatzes. Um in Ihrer Küche König zu sein, benutzen Sie unser Cresfield Wachspapier!" und danach von so nem Typen nen dicken Geldsack bekommt.

Reaktionen
0
platini soll diegos fähigkeiten als trainer öffentlich in frage gestellt haben, woraufhin der sagte, das ihn dass nicht überrasche, denn platini sei franzose und franzosen dachten sie seien was besseres...
platini hat ihm dann nen brief geschrieben, in dem er angab, falsch zitiert worden zu sein.

"Zidane does some extraordinary things, it's true. But you have to put everything in context. What Zidane does with a ball, Maradona could do with an orange,"

pele hat wohl gesagt, dass dam den job als nationaltrainer nur aus geldnot angenommen hätte, daraufhin nannte maradoona ihn als kleines negerlein bezeichnet und ihm geraten sich ins museum zu stellen.

man sollte auch noch erwähnen, dass er die entschuldigung von platini angenommen hat :elefant:

High.Voltage

Guest

:weglol:

wie krank ist das denn bitte

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Maradonna ist echt ein komischer Kauz. :rofl:

Reaktionen
0
Nanu 3 Minuten vor Anfang und immer noch keine Tipps ?
Naja mach ich den Anfang:

Nig-Kor 2:2
Gre-Arg 0:2

Reaktionen
0
für ne b mannschaft mit nur 4 stammspielern ist das was arg da aufbietet doch recht imoposant.

und jetzt bitte gre derbe wegficken.

Reaktionen
420
Wie Griechenland bei aktuellem Stand mit dem 0:0 durch ist. :8[:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
die werden noch weltmeister. denkt an meine worte

Reaktionen
176
Aktuell sind sie ja erst mal draußen und die Koris weiter. Was ich gut fänd.

Reaktionen
176
Und wie oh pisse Korea!

Saugut, schön dass die wohl weiter kommen. Ich mag zwar Griechenland, aber Ottos Antifußball geht mir zu krass auf die Eier mittlerweile.

Reaktionen
0
wie ich dieses gre team hasse und das obwohl ich griechenland und die menschen echt mag...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
der fußball von den ottomanen ist echt der häßlichste (neben dem italienischen), aber eine überraschung gegen argentinien fänd ich gut

Reaktionen
0
ach quatsch, italien kann auch nach vorne spielen wenn sie wollen und das was sie nach hinten tun sieht idr bedeutend souveräner und technisch sauberer aus, die defensive leistung bei der wm 06 war schon sehr beindruckend.
gre spielt einfach nur hässlich und physisch.

Oben