WM - Gruppe B (ARG, NGA, KOR, GRE)

Reaktionen
0
echt bestes spiel bisher. wobei man sagen muss das griechenland sowas von scheiße spielt.

würde es den kors gönnen weiter zu kommen und sieht ja auch gut aus. wie gesagt argentinien immer für nen fail zu haben :uglyup:

Reaktionen
3
gott wie korea die einfach ausspielt
gefällt mir

Reaktionen
0
Bei ihrer ersten WM-Teilnahme in den USA sind die ja auch nach der Vorrunde nach Hause gefahren mit 1-10 Toren oder so. Kann ruhig wieder so sein.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
und deutschland bekommt russland in die qualigruppe?? wer würfelt das aus? hoyzer und kinhöfer?
Bei ihrer ersten WM-Teilnahme in den USA sind die ja auch nach der Vorrunde nach Hause gefahren mit 1-10 Toren oder so. Kann ruhig wieder so sein.
0:10 ;)

Reaktionen
3
spinnt das forum grad, oder wurde mein post ohne sinn gelöscht
ich hatte geschrieben:
"gott wie korea die ausspielt
gefällt mir"

Reaktionen
176
Dein Post ist auch noch da, das Forum spinnt nur mal wieder und zeigt hin und wieder mal dies nicht an oder jenes nicht an. Ist doch alle paar Wochen mal so.

The W

Guest
Unlustig und Quatsch. Wir reden hier über Fussball.

Als ob das im Fussball nicht andauernd der Fall ist...
Irgenjemand ist immer gekauft, ob Schiesrichter durch die Wettmafia, oder gleich durch die Teams wie in Italien, oder ganze Spiele wie in der Quali für die Championsleague z.B.

Abgesehen davon, ich rede auch über Fussball.
Mal ernsthaft, wie kann man so einen Pass einfach verstolpern und durchlassen, die Jungs machen im Prinzip nichts anderes als Fussball spielen...
Wenn nen Amateur sowas passiert, nagut, aber doch nicht Profis...

Die Griechen sind zur Zeit ja die größte Bedrohung für das eigene Tor, siehe den komischen Rückpass....

Reaktionen
3
Dein Post ist auch noch da, das Forum spinnt nur mal wieder und zeigt hin und wieder mal dies nicht an oder jenes nicht an. Ist doch alle paar Wochen mal so.

lol, jo hatte das forum ca 4 mal aktualisiert und neu geladen. wurde einfach nicht angezeigt.
jetzt seh ich den post auch.

zu The_Q: profis können auch nervös sein und bälle verstolpern. sie spielen halt auf einem anderen niveau

Zuletzt bearbeitet:

Noel2

Guest
Irgenjemand ist immer gekauft, ob Schiesrichter durch die Wettmafia, oder gleich durch die Teams wie in Italien, oder ganze Spiele wie in der Quali für die Championsleague z.B.

Mal ernsthaft, wie kann man so einen Pass einfach verstolpern und durchlassen, die Jungs machen im Prinzip nichts anderes als Fussball spielen...

Die Griechen sind zur Zeit ja die größte Bedrohung für das eigene Tor, siehe den komischen Rückpass....
Bitte mach deinen Kopf zu :(

Reaktionen
0

klar alles schiebung :rofl2:

Reaktionen
0
Jetzt lassen die Kräfte nach, verständlich, aber das wird dennoch n Sieg für Oh PISSE

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
woher kommt nochmal das oh pisse?

Reaktionen
82
80. Minute, wir verzeichnen Griechenlands ersten Torschuss. :top2:

Reaktionen
0
Hab mir die möglichen Finalpaarungen nach der Vorrunde noch nicht angesehen, aber wäre natürlich lustig, wenn Nordkorea gegen Südkorea spielen würde :uglyup:

Reaktionen
176
Ist glaub ich wieder son beknackter Turnierplan wo jeweils 4 Gruppen bis zum Finale komplett unter sich bleiben und nicht gekreuzt wird. Könnten also theoretisch dann nur im Finale aufeinander treffen. Was natürlich episch wäre.

Reaktionen
0
jo, gg

btw:
griechenland durch gruppe durchgeluckt und in playoffs gegen ukraine die dank fetter hilfe durch england in die playoffs geluckt sind.

das war der freespot der eu-quali

Reaktionen
0
Ja, das war doch endlich mal ein gut anzuschauendes Spiel. Gleich kommt Argentinien. Normal würde ich ja sagen die schießen Nigeria ab, aber mit Maradonna als Trainer...

Reaktionen
0
so dann mal sehn was argentinien da zusammenstümpert.

edit: BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
enlich gehts ab, das spiel gefällt direkt in den ersten minuten :)

und 1:0 :rofl2:

Reaktionen
0
pew pew

schon stark was argentinien da macht.
BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
6.589
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR 1:0
go noch 2 tore für Argentinien

Reaktionen
0
Krasser Start der Gauchos, sehr gute Variante zum 1-0. Verspricht ja ein munteres Spiel zu werden.

Reaktionen
176
Jo, werden ihrer Favoritenrolle auf jeden Fall gerecht, natürlich klasse Spieler und bis jetzt spielen sie auch echt gut zusammen.

Reaktionen
0
korea hat mich echt positiv überrascht, hatte auf ein knappes 1-0 gesetzt, aber ihr spiel war von anfang an erfrischend, dynamisch, schnell und wurde verdammt nochmal belohnt.

griechenland hatte derbes luck, hätte imo durchaus 4-0 ausgehen können.

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Ist überhaupt irgendein Chelseaspieler dabei oder haben sich alle verletzt?

Reaktionen
3.747
argentinien spielt sehr passsicher und präzise bisher. sollten sich die franzosen mal anschaun.

Reaktionen
0
tja 5sec fangesänge aber sofort die rache der trötenspasten.

spiel gefällt aber optisch sehr gut.

Oben