WM Auslosung

Reaktionen
0
Ach, das wird nen Selbstläufer in der Gruppe und Ronaldo und seine Portugiesen fliegen gefrustet nach dem ersten Spiel nach hause :top2:

:wm:

Reaktionen
255
Puh, unangenehme gruppe. Müssen theoretisch natürlich trotzdem alle weggewoned werden.

Reaktionen
51
Ich find die Gruppe super. Besser gleich halbwegs starke Gegner als Klatschvieh. Wir sind dennoch Favorit und müssen Erster werden.

Und jetzt: Musik!

Reaktionen
0
schön das man schon im Halbfinale auf Italien trifft, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß

Reaktionen
0
Die Freude auf den dritten Platz kann bereits jetzt beginnen, wo man doch weiß wann Italien kommt. Ist doch super.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Deutschland hat ne tolle Gruppe erwischt, guter mix.

Kroatien muss kurz Brasilien vom platz fegen, danach Spanien oder Niederlande aus dem Weg räumen, easy going :deliver:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
737
Kann Löw ja jetzt mal zeigen, dass er auch in Vorrunden nicht nur mit Ach und Krach durchkommen kann. Viel Spaß dabei.

Letzte EM verpasst?

Klingt doch nach ner machbaren Gruppen? USA und Ghana, sind jetzt nicht die Gegner. 2. Platz sollte drin sein :troll:

Reaktionen
0
Alles andere als Gruppenerster wäre ein Skandal! Außer natürlich, wenn nicht alle die Hymne mitsingen. :troll:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Ein frühes aus Deutschlands sehe ich nur falls man gegen Portugal verliert und 2. wird und im achtelfinale gegen Belgien rausfliegt

Geil wäre natürlich wenn Kroatiens brasilianer Eduardo "Dudu" uns zum sieg schiest im ersten spiel gegen Brasilien :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Klinsi wird uns aufen Sack geben.

Aber wie lächerlich schon die Bezeichnung "lösbare Gruppe" ist. Als ob es irgendeine nicht lösbare Gruppe geben könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Was haben denn alle mit Todesgruppe? Ich bitte, euch, Portugal findet ohne Ronaldo kaum statt und Ghana und die USA sind auch nicht grad die Fußballgroßmächte. Wer in so einer Gruppe nicht locker weiter kommt, der braucht vom Titel mMn mal überhaupt nicht zu reden

Gruppe C ist an Lächerlichkeit hingegen kaum noch zu überbieten

Reaktionen
524
Wir reden ja auch nicht über Titel, denn unser Trainer weiß ja eh schon, dass die Südamerikaner sowieso die WM holen ^^

Reaktionen
0
Mit dem Spielermaterial muss das halt der Anspruch sein. Wird natürlich eh nix, da man gegen Spanien oder Italien eh rausfliegen würde

Reaktionen
524
Leider hat der Trainer da nun mal ein Wort mit zu reden :8[:

Reaktionen
0
hoffentlich tritt jemand boateng vorm turnier so um, dass er nicht mitspielen kann.

Reaktionen
0
Was haben denn alle mit Todesgruppe? Ich bitte, euch, Portugal findet ohne Ronaldo kaum statt und Ghana und die USA sind auch nicht grad die Fußballgroßmächte. Wer in so einer Gruppe nicht locker weiter kommt, der braucht vom Titel mMn mal überhaupt nicht zu reden.

und ronaldo hat in 5 spielen ggn. lahm glaube ich genau 2 scorerpunkte vorzuweisen, wovon einer nen 11m war...

Reaktionen
0
Lol wie ihr alle Labert

Bonien vs Kroatien is das Final...und ja es endet mit nem x

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Lol wie ihr alle Labert

Bonien vs Kroatien is das Final...und ja es endet mit nem x

Seh ich auch so, hab es sogar durchsimuliert nach dem die gruppen festanden. Kroatien hat so ziemlich den einfachsten Weg bis zum Finale, nur klatschvieh!

Zuerst versauen wir dem Gastgeber die Party und hauen sie weg. Nachdem man ziemlich locker Gruppensieger geworden ist, wartet im Achtelfinale Holland und putzt die ebenfalls kurz weg. Danach kommen die schwachen Engländer, auch hier sollte mindestens ein 3-0 drin sein. Danach kommt ein besserer Gegner namens Argentinien, sollte man aber auch locker besiegen. Im Finale trifft man dann nochmal Brasilien und verdirbt Ihnen die party nochmal so richtig, danach rollen wir unser Wappen am Zuckerhut aus und feiern 3 tage lang

Reaktionen
1
Portugal ist halt ein verdammt unangenehmer Gegner. Aber trozdem natürlich ein Muss die Gruppe zu dominieren..

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
btw, is jemand aufgefallen das die ganze auslosung die reinste verarschung gewesen sein kann?

Die kugeln werden rausgeholt und dann wandern sie wohin? Zu dem fuzzi mit dem riesen schrägen tisch, der jedesmal jede Kugel ablegt und plötzlich einen Zettel in der Hand hat, der Tisch war nie einsehbar.... Kein schwein konnte sehen ob das aus der Kugel kommt oder die dinger schon bereit aufm Tisch liegen - alles irregulär :p

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
btw, is jemand aufgefallen das die ganze auslosung die reinste verarschung gewesen sein kann?

Die kugeln werden rausgeholt und dann wandern sie wohin? Zu dem fuzzi mit dem riesen schrägen tisch, der jedesmal jede Kugel ablegt und plötzlich einen Zettel in der Hand hat, der Tisch war nie einsehbar.... Kein schwein konnte sehen ob das aus der Kugel kommt oder die dinger schon bereit aufm Tisch liegen - alles irregulär :p

blind? er hat die kugeln direkt vor der kamera aufgeschraubt?! :keks:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Er hat die Kugeln vor der kamera aufgeschraubt und jedesmal bevor er den zettel rausgeholt hat, ist die kugel aufn tisch gelegt worden und aus dem sichtfeld der kamera verschwunden
Hast du das auch durchsemuliert?

Reaktionen
3.747
Gruppe C ist stärker als man denkt. Japan und Kolumbien sind keine schlechten Mannschaften.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
unangenehme Gruppe. Im Normalfall sollten wir die Gruppe gewinnen, allerdings dürften die andern ein klein bisschen besser mit der Hitze zurechtkommen. Gruppe C finde ich toll weil ich die Japaner mag und das alles enge Spiele werden können. England traue ich durchaus ein Ausscheiden in der Vorrunde zu.

Ein Achtelfinale BRA - ESP oder BRA vs HOL ist aber schon mal ein richtiges Brett.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wie die Amis Todesgruppe am weinen sind :D

Reaktionen
0
Ich finde Gruppe C mit Abstand am spannendesten. Halte von Kolumbien und Japan viel, dazu noch CIV und Griechenland. Sehe da außer vllt. Kolumbien keinen weit vorne.
...
Unsere Gruppe wird denke ich gewonnen. Nicht dominiert, aber gewonnen. Glück gehabt, dass die ganzen großen erst ab Halbfinale kommen. Einzig vor Belgien habe ich etwas Schiss, weil die mein Geheimtipp für den Titel sind. Echt gute Mannschaft haben die und Quali auch dominiert.
...
Wieso hier alle vor Italien Angst haben erschließt sich mir nicht so ganz. Turniergeschichte der WM und EM ist in der Tat nicht gerade positiv, aber gehört Italien meiner Meinung nach nicht zu den Teams gegen die wir "auf jeden Fall verlieren könnten".

Insgesamt: Super Gruppen! Finde keine Gruppe wirklich langweilig. Einzig die scheiß Franzosen ärgern mich etwas, dass die nach der Duselquali die vermeidlich leichstmögliche Gruppe bekommen haben -.-

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
C ist spannend weil man nicht weiß wer gewinnt. Die Spiele will aber kein Mensch sehen.

PWD

Reaktionen
0
Gruppenphase als erster
Achtelfinale gegen Russland
Viertelfinale gegen Frankreich
Halbfinale gegen Brasilien
Finale gegen Argentinien

Weltmeister mit 7 geschossenen Toren und 0 Gegentoren!

Oben