WM Achtelfinale

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Aranguiz holt für die 2 davor ihn raus. Klass.
 

Deleted_38330

Guest
CHILE GLEICH AUS UND JETZT NEYMAR SCHEISST SICH IN DIE HOSE :rofl2:
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Pfosten, OH MEIN GOTT :rofl2:

Tut mir aber irgendwie Leid für Chile, hätte es ihnen so gegönnt :|
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Was für dreckige Lucker die Brasilacken doch sind. Der nächste Gegner bumst sie um.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Heute abend sehen wir dann obs im Hf Kolumbien oder Uruguay wird gegen uns
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Naja, mit drei verschossenen kommt man halt nicht weiter.
Aber dieses Trippelverzögern wie bei Neymar gehört verboten oder zumindest verhasst.
 

Deleted_38330

Guest
Webb hat sie weitergepfiffen, hätten schon längst nur noch zehn Mann am Platz stehen dürfen. Betrüger. Mafia. Fifa.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.919
Reaktionen
348
Sehr schade für Chile.
Finde dieses verzögerte Anlaufen auch total affig.
 

Seingalt

Guest
elfmeterschießen ist immer so scheissen spannend. ik mach mir in die bux :ugly:
#2 Bitte kein Elfmeterschießen für Deutschland, sonst bleibt mein Herz stehen...


Insgesamt verdienter Sieg für Brasilien, die aufs ganze Spiel gesehen schon die bessere Mannschaft waren. Das Spiel liefert allerdings ne schöne Blaupause gegen Brasilien: Ersten Ansturm überstehen, in der 2. HZ werden sie irgendwann nervös.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Was für dreckige Lucker die Brasilacken doch sind. Der nächste Gegner bumst sie um.

Wieso jetzt Lucker? Elfer schießen konnte halt keins der beiden Teams so wirklich, und Chile war über die gesamte Spielzeit nach vorne halt doch recht harmlos. Wenn man keine Elfer kann, sollte man halt doch auch in der Verlängerung mehr als einmal aufs Tor schießen :deliver:
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
Heutzutage kann echt niemand mehr Elfmeter schießen ...
Oder macht es nur den Eindruck? Statistiker zu Hilfe!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Wie behindert chile 11 meter schießt. Vor allem Sanchez und der erste da. :mad:
 

Seingalt

Guest
Heutzutage kann echt niemand mehr Elfmeter schießen ...
Oder macht es nur den Eindruck? Statistiker zu Hilfe!
Ich denke, das hat schon ziemlich viel damit zu tun, wie gut man sich drauf vorbereitet.

Kann allerdings nicht verstehen, wie man sich auf ein Elfmeterschießen nicht gut vorbereiten kann.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Drecks Brasilien... ich hoffe nun das Kolumbien wenigstens die scheiss Urus rauswirft und danach die Brasilianer!!!!!
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
verzögern beim 11er ist erlaubt, nur stehenbleiben darf er nicht afaik.
schade für chile, hätte es ihnen wirklich gegönnt. in der form übersteht brasilien aber das viertelfinale sowieso nicht.
 

Seingalt

Guest
Wär mir da nicht so sicher, Übergegner sind Col/Uru auch nicht grad. Und auch wenn das für Chile noch weniger gegolten hätte: Brasilien liegt auch uns nicht wirklich. Ihr körperlicher Stil, das aggressive Pressing, die langen Bälle auf die schnellen Außenstürmer könnten unsere IV-Kette durchaus vor große Probleme stellen. Da fängt man sich schnell mal ein frühes Tor und dann ists quasi aus.
 
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2.850
Reaktionen
0
Heutzutage kann echt niemand mehr Elfmeter schießen ...
Oder macht es nur den Eindruck? Statistiker zu Hilfe!

Die DFB-Elf konnte das die letzten Jahre zum Glück eigentlich immer ganz gut. Und wir haben noch Elferkiller Neuer im Kasten :)
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
auch wenn Brasilien im 4. spiel wieder nicht überzeugt hat sehe ich die trotzdem hf. gerade wegen des sieges heute. kolumbien oder Uruguay ohne Suarez sind jetzt nicht DIE brocken.
wobei es natürlich sau witzig wäre wenn Uruguay sie wieder zuhause raushaut
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Und auch wenn das für Chile noch weniger gegolten hätte: Brasilien liegt auch uns nicht wirklich. Ihr körperlicher Stil, das aggressive Pressing, die langen Bälle auf die schnellen Außenstürmer könnten unsere IV-Kette durchaus vor große Probleme stellen. Da fängt man sich schnell mal ein frühes Tor und dann ists quasi aus.

Das mag sein, aber Chiles Stil hätte bei Götze und Özil doch schon nach fünf Minuten Weinkrämpfe ausgelöst.
 
Oben