Deleted_38330
Guest
Ok, dann wenigstens Unentschieden spielen jetzt, dass ich noch nicht so früh aus dem Haus muss.
Ich schätze mal, da das was du als "scheiße" bezeichnest für die meisten anderen Menschen schlicht einleuchtend ist.
Um es zu veranschaulichen warum Fußball mehr Skill benötigt....
Ein koreanischer BW Spieler der 8+ Stunden statt 5 Stunden am Tag trainiert wird in der Regel besser sein.
Ein Fußballer, welcher 8+ Stunden am Tag trainiert macht einiges falsch.
ah, und das sagt nun genau was aus? außer, dass die körperliche erschöpfung bei fußball höher ist, ist ja wohl mal klar.
Das sagt aber wohl kaum was über den benötigten "skill" aus...
ah, und das sagt nun genau was aus? außer, dass die körperliche erschöpfung bei fußball höher ist, ist ja wohl mal klar.
Das sagt aber wohl kaum was über den benötigten "skill" aus...
Und das sagt nun genau was aus?
Meinste nicht, dass die Spieler, die 8+ Std trainieren i.d.R. besser sein werden als jene, die 5 Std trainieren?
r.
ja und? ich frage mich immernoch für oder gegen was das nen argument sein soll.
hab ja nie bestritten, dass spieler die 8h+ am tag trainieren, nicht besser sind wie welche die nur 5 trainen.
tja, das ist eben der Unterschied zu BW. Spiele, die im wesentlichen die Spielstärke über das Trainingspensum definieren können ebensogut von dressierten Affen ausgeführt werden.
Tja, das ist eben der Unterschied zu BW, bei BW ist jede "Aktion" perfekt. Im Fußball hingegen muss man diese hingegen auch perfekt ausführen.Natürlich würdest du auch im fußball besser werden, umso mehr du trainierst. Die Sache ist einfach nur, dass Fußball die Physis deutlich stärker belastet, und wenn du deinen Körper überanspruchst, bringt es dir nichts, wenn du theoretisch weißt, wie man den perfekten Pass spielt, weil dein Körper das nicht mehr mit macht.