WM Achtelfinale - Uruguay vs Südkorea

Deleted_38330

Guest
Ok, dann wenigstens Unentschieden spielen jetzt, dass ich noch nicht so früh aus dem Haus muss.

Joka

Guest
ziemlich unsympatisches arrogantes Spiel von Uruguay irgendwie... hat mich extrem an den widerlichen italienischen Fussball erinnert... schade, dass sie die Quittung nicht bekommen haben.

Frühstück

Guest
Ich schätze mal, da das was du als "scheiße" bezeichnest für die meisten anderen Menschen schlicht einleuchtend ist.

Um es zu veranschaulichen warum Fußball mehr Skill benötigt....
Ein koreanischer BW Spieler der 8+ Stunden statt 5 Stunden am Tag trainiert wird in der Regel besser sein.
Ein Fußballer, welcher 8+ Stunden am Tag trainiert macht einiges falsch.

ah, und das sagt nun genau was aus? außer, dass die körperliche erschöpfung bei fußball höher ist, ist ja wohl mal klar.

Das sagt aber wohl kaum was über den benötigten "skill" aus...

The W

Guest
ah, und das sagt nun genau was aus? außer, dass die körperliche erschöpfung bei fußball höher ist, ist ja wohl mal klar.

:sad:

Du spielst wohl kein Fußball oder?
Vieles im Fußball könnte man Stundenlang üben, gerade wenn es um technische Aspekte geht.

Reaktionen
0

Und das sagt nun genau was aus?
Meinste nicht, dass die Spieler, die 8+ Std trainieren i.d.R. besser sein werden als jene, die 5 Std trainieren?

@Topic
Schade, fand Korea eigentlich geil, sind gerannt wie die Irren...aber schießen können sie nicht :(
Wer hätte gedacht, dass Uruguay, USA oder Ghana im Halbfinale sein werden - einmalige Chance für sie und Freewin für den Gegner.

Reaktionen
0
passiert halt bei so gut wie jeder wm, die einzigen wm, die ich erlebt habe, wo es 4 "große" ins hf geschafft haben waren 2006 und 1990.

Reaktionen
0
Jo, aber dass es schon nach den Gruppenspielen feststeht, dass eine Mannschaft, die man nicht auf dem Zettel hatte, im Halbfinale auftaucht, ist doch sehr selten. Meistens liegt's halt an 'nem Fail vom Favoriten in der KO-Runde.

Reaktionen
0
YAY! schön 2:1 auf Uruguay getippt, 3 Punkte fürs Tippspiel und noch schöne Tore gesehen :>

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Die Urus sind mir sympathisch, vorallem tolles 2. tor heute von suarez

Und forlan erinnert mich immer wenn ich ihn sehe an matthew mc connolly O_x

Frühstück

Guest
Und das sagt nun genau was aus?
Meinste nicht, dass die Spieler, die 8+ Std trainieren i.d.R. besser sein werden als jene, die 5 Std trainieren?

r.

ja und? ich frage mich immernoch für oder gegen was das nen argument sein soll.
hab ja nie bestritten, dass spieler die 8h+ am tag trainieren, nicht besser sind wie welche die nur 5 trainen.

Reaktionen
0
Ups, falsch zitiert, so dass es falsch verstanden wurde - ich teile ja eher deine Meinung als die von The W.

The W

Guest
ja und? ich frage mich immernoch für oder gegen was das nen argument sein soll.
hab ja nie bestritten, dass spieler die 8h+ am tag trainieren, nicht besser sind wie welche die nur 5 trainen.

tja, das ist eben der Unterschied zu BW. Spiele, die im wesentlichen die Spielstärke über das Trainingspensum definieren können ebensogut von dressierten Affen ausgeführt werden.

Frühstück

Guest
tja, das ist eben der Unterschied zu BW. Spiele, die im wesentlichen die Spielstärke über das Trainingspensum definieren können ebensogut von dressierten Affen ausgeführt werden.

du bist einfach so dumm, das glaubt man echt nicht.

Natürlich würdest du auch im fußball besser werden, umso mehr du trainierst. Die Sache ist einfach nur, dass Fußball die Physis deutlich stärker belastet, und wenn du deinen Körper überanspruchst, bringt es dir nichts, wenn du theoretisch weißt, wie man den perfekten Pass spielt, weil dein Körper das nicht mehr mit macht.
Und das hat rein garnichts damit zu tun, dass es einfacher ist Broodwar auf hohem Niveau zu spielen, als Fußball.
Und wie gesagt: Probier Podolski, immerhin deutscher Nationalspieler, mal beizubringen, wie man Broodwar spielt. Der wird auch nach 7 Jahren training von jedem Tag 8 Stunden noch schlechter sein wie die meisten User hier sogar. Weil man für Broodwar Köpfchen braucht, das man bis zu nem gewissen Niveau, also sogar Nationalmanschaftsniveau für Fußball offentsichtlich nicht braucht.
Also wie mein vorposter schon sagte: Hör einfach auf zu Trollen......

Bist du eigentlich "Das M." ausm inwow forum? Falls ja, wundert mich garnichts mehr.

The W

Guest
Natürlich würdest du auch im fußball besser werden, umso mehr du trainierst. Die Sache ist einfach nur, dass Fußball die Physis deutlich stärker belastet, und wenn du deinen Körper überanspruchst, bringt es dir nichts, wenn du theoretisch weißt, wie man den perfekten Pass spielt, weil dein Körper das nicht mehr mit macht.
Tja, das ist eben der Unterschied zu BW, bei BW ist jede "Aktion" perfekt. Im Fußball hingegen muss man diese hingegen auch perfekt ausführen.
Fußball ist sehr viel weniger berechnbarer als BW, es gibt keine BO's und ähnliches, dementsprechend muss man sowohl reaktionsschnell wie auch vorrausschauend spielen.

Diese gesammte Diskussion führen wir übrigens nur deswegen, da du der Meinung bist Podolski sei zu dumm für BW...
Soviel zum Thema wer hier der Troll ist.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Schöne Dinger von Suarez, einfach ein super Stürmer!
Denke Uru reißt doch noch ein wenig mehr.

Oben