WM Achtelfinale - Spanien vs. Portugal

Reaktionen
0
sehr gut, bisher sind alle af nach meinen wünschen ausgegangen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Gut, dass die Pseudo-Griechen das verloren haben.

Wo war eigentlich CR in dem Spiel?

Noel2

Guest
Gott geht mir die Tussi auf ZDf auf die Eier..hat wohl heute ihren inneren Reichsparteitag

Reaktionen
0
Ich sehe das doch richtig, dass unter Umständen ein Finale Deutschland-Spanien kommen kann oder? Wäre doch schön, das Re-Match von der letzten EM und diesmal gibt es für Spanien mit der Faust ins Gesicht!

Reaktionen
0
ronaldo-crying.jpg

Deutschland - Spanien wenn dann im HF: http://de.fifa.com/worldcup/matches/index.html

Reaktionen
248
vor spanien und brasilien müssen wir imho angst haben, die sind taktisch am diszipliniertesten von den verbliebenen mannschaften. den rest hauen wir im vorbeigehen weg, argentinien inklusive.

Reaktionen
0
Ich sehe das doch richtig, dass unter Umständen ein Finale Deutschland-Spanien kommen kann oder? Wäre doch schön, das Re-Match von der letzten EM und diesmal gibt es für Spanien mit der Faust ins Gesicht!

Nein, das siehst Du falsch mein Sohn. GER vs ESP wäre dann ein mögliches Halbfinale. Den Rest sehe ich aber wunschdenktechnisch ähnlich wie Du, nur dass bei mir deutlich mehr Fäkalvokabular enthalten wäre ;)

Reaktionen
0
lustig, wie hier jeder CR nieder macht, aber poldi gott ist.
dabei war das spiel von CR heute fast eine 1-zu-1 kopie von podolski :ugly:

defensiv war coentrao heute relativ schwach. verhält sich so, als würde er nicht damit rechnen, dass der gegenspieler auch mal nach innen zieht...aber bockschnell ist der junge O_o

Reaktionen
2
Viertelfinale wird wohl easy win für spanien.
Wir kriegen damit einen weiteren harten Gegner auf den Weg ins Finale.

Reaktionen
0
Ah, Halbfinale. Schade. Naja, GER muss erstmal dahin kommen.

Reaktionen
0
Uruguay oder Ghana im Halbfinale ist schon recht hart, wenn man sich zwei der Viertelfinals anschaut, De - Arg oder Bra - Nld wären locker Halbfinalpaarungen wert.

Reaktionen
0
zum glück spielt podolski die wm nicht so schlecht wie c. ronaldo.

LUKAS PODOLSKI FUßBALLGOTT :top2:

CosmosVsKosmos

Guest
Deutschlands Gegner stehen schon so gut wie fest:

Deutschland gegen
Viertel :Argentinien,
Halb: Spanien,
Finale :Niederlande/Brasilien

Wenn sie gegen die Manschaften gewinnen dann haben dies verdient Weltmeister zu sein.
Ich denke eher das Finale wird Spanien Brasilien - Europa vs Südamerika werden.

Reaktionen
0
glaube nicht dass spanien weiter als das HF kommt, aber mal sehen

hat btw wer mal n link zu dem rote-karte foul? konnte in der wiederholung nichts erkennen

Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Guest
Er trifft ihn, aber Rot konnte ich da nicht erkennen. Und das Tor ist halt abseits. Wäre dennoch gut, wenn Villa irgendwas dummes macht im 1/4 :D

Reaktionen
0
jo, er hebt den arm, aber das kann aus der sicht alles sein. naja, der schiri hats wohl gesehen.
frage mich wieso die anderen zwei perspektiven so geschnitten sind, dass man gerade den ellenbogen nicht sieht

Reaktionen
0
das waren wohl die bilder, die alle stationen bekommen haben, kein plan, wer da den schnitt macht, zumindest gab es bei keinem anderen sender andere einstellungen.

Reaktionen
3
villa ist einfach nur ein gott
paraguay ist vom namen her natürlich fast ein freewin, aber man hat ja schon bei dieser wm gesehen, wie schwer sich spanien tut bei underdogs

Reaktionen
0
wobei die schweiz gut verteidigt hat.
das sehe ich bei den paras nicht wirklich :8[:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Spiel war in Ordnung gestern, hatte mir mehr erhofft.

Reaktionen
0
hat er eigentlich gestern nach der flanke und dem almeida-kopfball geflennt? :ugly:

Reaktionen
0
Wie Ronaldo das ganze Spiel über komplett vom Schiedsrichter ignoriert wurde. Weder hat der Schiedrichter ihm ne gelbe Karte für ne Schwalbe gegeben, noch hat er bei den echten Fouls ein Foul gepfiffen.

Ich find Ronaldo irgendwie cool, weil der sich irgendwie immer freut. Klar er spielt kaum mit, aber dafür hat er Spaß am Spiel.

Oben