WM Achtelfinale - Niederlande vs Slowakai

Reaktionen
176
Schrottspiel, aber die Niederlande wieder sehr effektiv und insgesamt sicher. Spielen aktuell wie ein Team das Weltmeister werden kann. Würde es ihnen sogar gönnen, Van Bommel ist einfach der coolste Spieler derzeit und Robben ja sowieso Jedermanns Liebling. Also wenn wir es nicht packen dann wären mir unsere Nachbarn noch am liebsten als Titelträger. Alte Rivalitäten sind alt.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Beleidungen gegenüber irgendwelchen Spielern ohne Grund/Info/Wert für den Thread haben hier und im Sportforum nix zu suchen :hammer: Nur mal so zur Erinnerung...

Reaktionen
255
1 exzellentes robben tor, ein haarsträubender abwehr/torwart fehler der slovaken, ~5 mal ein slovake alleine vorm tor der holländer um dann den ball zu verstolpern, zu lange zu zögern oder direkt den torwart an zu schiessen, bessere teams werden die abwehrschwäche der holländer besser ausnutzen können.

Reaktionen
0
Schrottspiel, aber die Niederlande wieder sehr effektiv und insgesamt sicher. Spielen aktuell wie ein Team das Weltmeister werden kann. Würde es ihnen sogar gönnen, Van Bommel ist einfach der coolste Spieler derzeit und Robben ja sowieso Jedermanns Liebling. Also wenn wir es nicht packen dann wären mir unsere Nachbarn noch am liebsten als Titelträger. Alte Rivalitäten sind alt.

ich bete, dass du das nicht ernst meinst.

wie scheisse wäre es bitte, wenn die rivalität zwischen den holländern und deutschen nicht mehr da wäre... genau diese rivalität, dieser hass, dass man dem andern NICHTS gönnt und nur das schlechteste (im fussball) wünscht, macht doch diese spiele aus omg

da kannst du jetzt mit "alt" oder sonst was kommen, aber is so T_T

Reaktionen
255
Die holländer sind im hasspegel zumindest schon weit hinter den italienern zurück gefallen...

Reaktionen
0
Sie nerven ja auch nicht mehr groß rum, aber sobald wieder ein wichtiges Spiel verloren wird, kocht das ganz schnell wieder hoch :|

Reaktionen
0
mit der fussballrivalität gegen die holländer bin ich aufgewachsen und das ist auch gut so und das wird auch immer so bleiben. geh woanders rumtrollen.

Deleted_38330

Guest
Wer Robben beim Fußball spielen zusieht KANN die doch gar nicht hassen. Ich schließe mich Kuma auf jeden Fall an. Wenn nicht wir Weltmeister werden können, dann soll das absolut Holland machen. Aber um erstmal Brasilien zu schlagen bedarf es halt ein wenig mehr als Robben.

Reaktionen
176
Wenns nach "mit Rivalität aufwachsen" ginge wäre ich wohl der erste der nen Hass auf Holland schieben müsste. Ich war zarte 9 Jahre alt, als mir van Basten mit seinem Tor die Heim-EM versaut hat und ich habe wie ein Mädchen geweint, dessen Pferd durch ein aus einem Flugzeug gefallenes Hundewelpen erschlagen wurde. Und dann diese dreckigen 90er-Aktionen, als ich den Hass aus 2 Jahren davor noch nicht ganz verdaut hatte. Aber wie gesagt, das ist alles lange her und die Holländer haben halt eine sehr sympathische Mannschaft mit coolen Spielern und spielen zumeist anschaubaren Fußball, da gibt es mittlerweile einige Länder die ich kackiger finde.

Oben