naja die holländer haben bis jetzt noch nicht wirkich überzeugt imo - vorallem die abwehr stand nicht wirklich sicher, wenns mal schnell ging - wie ggn dänemark.
auch die offensive hat sich relativ schwer getan in den vorrunden-spielen.
slowaken können eigentlich befreit aufspielen - haben nichts zu verlieren.
ergo könnte es ein nettes spielchen werden mit offenem schlagabtausch.
des weiteren würde ich jendrisek ein tor gönnen =)
Das Spiel der Holländer sollte mit Robben nochmal ganz anders werden. Nicht nur er selber bringt da noch eine ganz andere Qualität rein, sondern er reißt seine Spieler in der Offensive auch mit, wodurch das ganze Spiel wesentlich schneller und damit gefährlicher wird.
Denke mal das wird heute eine klare Sache, denn die Defensive der Slowakai ist doch sehr anfällig und das die nochmal wie gegen Italien treffen glaube ich nicht.
hängt halt davon ab, wann robben kommt.
was ich so aus meinen NL-quellen weiß ist, dass er nicht von anfang an spielen wird.
Mal sehen ob sich die beiden Mannschaften auf den Schiedsrichter vorbereitet haben.
wie kann jemand, der augenscheinlich sowenig ahnung von fußball hat, soviel geld wetten?
im zweiten spiel, das er gepfiffen hat, gabs keine einzige karte.
denke mal, der wurde von der FIFA ordentlich zurechtgestoßen...
jo, ist gestern imo auch gut nach hinten losgegangen, rosetti hat echt _nichts_ gepfiffen...die fifa hat wohl allgemein die schiedsrichter angewiesen nicht mehr alles direkt mit gelb zu ahnden. in den bisherigen achtelfinalspielen gabs ja auch keine überharten gelben karten mehr.
warn sie wohl doch nicht so zufrieden