WM Achtelfinale - Niederlande vs Slowakai

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Denke mal das wird heute ein klarer Sieg für Holland.
Die Slowakai hat da nicht viel entgegen zu setzen.

Reaktionen
0
wie ich noch kein hollandspiel über die komplette zeit gesehen habe weil immer was dazwischen kam :|

Reaktionen
0
dito, werds auch nicht sehen können. gehe aber von nem klaren sieg der niederländer aus. 2:0

Reaktionen
0
naja die holländer haben bis jetzt noch nicht wirkich überzeugt imo - vorallem die abwehr stand nicht wirklich sicher, wenns mal schnell ging - wie ggn dänemark.
auch die offensive hat sich relativ schwer getan in den vorrunden-spielen.

slowaken können eigentlich befreit aufspielen - haben nichts zu verlieren.
ergo könnte es ein nettes spielchen werden mit offenem schlagabtausch.
des weiteren würde ich jendrisek ein tor gönnen =)

parats'

Reaktionen
1.524
Werds übern Stream auf der Arbeit gucken, mehr is nich drin. :p

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
naja die holländer haben bis jetzt noch nicht wirkich überzeugt imo - vorallem die abwehr stand nicht wirklich sicher, wenns mal schnell ging - wie ggn dänemark.
auch die offensive hat sich relativ schwer getan in den vorrunden-spielen.

slowaken können eigentlich befreit aufspielen - haben nichts zu verlieren.
ergo könnte es ein nettes spielchen werden mit offenem schlagabtausch.
des weiteren würde ich jendrisek ein tor gönnen =)

Das Spiel der Holländer sollte mit Robben nochmal ganz anders werden. Nicht nur er selber bringt da noch eine ganz andere Qualität rein, sondern er reißt seine Spieler in der Offensive auch mit, wodurch das ganze Spiel wesentlich schneller und damit gefährlicher wird.
Denke mal das wird heute eine klare Sache, denn die Defensive der Slowakai ist doch sehr anfällig und das die nochmal wie gegen Italien treffen glaube ich nicht.

Deleted_38330

Guest
Vittek macht schon noch eins! Holland wird das aber wohl klar nach Hause spielen. Dann bin ich gespannt wie sie sich gegen einen großen Gegner schlagen im Viertelfinale.

Reaktionen
0
Das Spiel der Holländer sollte mit Robben nochmal ganz anders werden. Nicht nur er selber bringt da noch eine ganz andere Qualität rein, sondern er reißt seine Spieler in der Offensive auch mit, wodurch das ganze Spiel wesentlich schneller und damit gefährlicher wird.
Denke mal das wird heute eine klare Sache, denn die Defensive der Slowakai ist doch sehr anfällig und das die nochmal wie gegen Italien treffen glaube ich nicht.

hängt halt davon ab, wann robben kommt.
was ich so aus meinen NL-quellen weiß ist, dass er nicht von anfang an spielen wird.

Reaktionen
0
jo robben soll erstmal auf der bank sitzen und van der vaart ist auch noch unsicher..dafür würd dann von anfang an elia spielen, was nicht unbedingt ne schwächung wäre, meine meinung nach. denke aber auch das die slowakai ne hütte machen wird...aber trotzdem sieg für niederlande

hop holland !

edit: ok robben spielt wohl doch von anfang an

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mal sehen ob sich die beiden Mannschaften auf den Schiedsrichter vorbereitet haben.

Reaktionen
0
holland wird die slowaken VERNICHTEN. und das auch weil ich 1700 euronen auf sie gesetzt habe :D

Reaktionen
0
vermute das spiel wird recht langweilig :\
aber man kann ja mal hoffen

Reaktionen
0
wie kann jemand, der augenscheinlich sowenig ahnung von fußball hat, soviel geld wetten?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
robben das tier :eek:

Deleted_38330

Guest
Robben ist so geil. Er macht IMMER das gleiche und es klappt immer wieder :lol:

Reaktionen
0
im zweiten spiel, das er gepfiffen hat, gabs keine einzige karte.
denke mal, der wurde von der FIFA ordentlich zurechtgestoßen...

die fifa hat wohl allgemein die schiedsrichter angewiesen nicht mehr alles direkt mit gelb zu ahnden. in den bisherigen achtelfinalspielen gabs ja auch keine überharten gelben karten mehr.

warn sie wohl doch nicht so zufrieden :D

Reaktionen
0
kuyt trabi.
robben koenigsegg.

so in etwa verhält sich der vergleich zwischen den beiden spielern in sachen speed... :8[:

Deleted_38330

Guest
Vittek hatte jetzt schon zwei sehr gute Chancen. Der würde schon wieder ganz gut zu Nürnberg passen 8[

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Robben ist schon eine Maschine, muss jedes mal lachen, wenn ich da an Real denke. :o

Ansonsten hat Holland aber eindeutig Probleme beim Spielaufbau. Beide AV's und das zentrale Mittelfeld sind spielerisch lange nicht auf dem Niveau der Offensiven.
Bis Sneijder an den Ball kommt ist da keiner der das Spiel vernünftig eröffnen kann. Van Bommel vielleicht noch mit Einschränkungen, aber ansonsten ist das definitiv ein Problem und könnte gegen starke Gegner den Unterschied zu Ungusten der Niederlande ausmachen.
Also bei aller individuellen Qualität in der Offensive ist mir die Mannschaft insgesamt zu unausgeglichen. Denke nicht, dass man da gegen die Brasilianer gewinnen würde.

Reaktionen
0
tolle vorlage von kuyt beim 2:0

goonies_sloth_1024.jpg

Deleted_38330

Guest
Robert Vittek Fußballgott. Das Foul in der letzten Minute war aber schon arg heraus geholt von dem Slowaken.

Reaktionen
0
wie der scheiss elfer meinen tipp versaut hat :8[: - und dann auch noch ein geschundener....

naja, holland ist aber zu recht weiter, müssen sich aber noch steigern ~

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
mir auch, mannomann :motz:

Reaktionen
255
Wenn die holland abwehr gegen brasilien so spielt wie heute war's das für die holländer im 1/4 finale...

Reaktionen
0
die fifa hat wohl allgemein die schiedsrichter angewiesen nicht mehr alles direkt mit gelb zu ahnden. in den bisherigen achtelfinalspielen gabs ja auch keine überharten gelben karten mehr.

warn sie wohl doch nicht so zufrieden :D
jo, ist gestern imo auch gut nach hinten losgegangen, rosetti hat echt _nichts_ gepfiffen...

konnte das spiel nicht sehen, war nen bissel am strand chillen, wie wars...?

parats'

Reaktionen
1.524
Spiel war Mittelmaß.
Kein hochglanz Fußball der Niederlande.

Oben