WM Achtelfinale - Deutschland vs England

Reaktionen
0
Ich mache schonmal prophetisch den Thread auf.

Auch wenn England bisher nicht überzeugen konnte, ist dies ein ganz, ganz hartes Los.

Deleted_38330

Guest
So, jetzt. Das nächste Mal aber bitte nicht einfach auf Verdacht aufmachen ;)

Und den Spam in Grenzen halten.

Reaktionen
0
Woah, mein armes herz.

Irgendwie muss ein herr mertesacker bis zum naechsten spiel noch massiv an sich arbeiten.

Reaktionen
176
Erst mal Entspannung jetzt bis zum 03.07. Aber bis zum Viertelfinale gegen Argentinien muss man sich schon steigern. Schön das Tore schießen üben gegen das Freilos hier.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Gegen England nun im K.O. ne schwere Kiste.
Hoffe auf nen deutschen Sieg aber rechne mit zwei Buden von Rooney
und drei von Helmuth Kakao.

Reaktionen
0
Wie die englische Presse jetzt schon ausrastet:
SSB_1071746a.jpg

Reaktionen
2
Also ich hab bereits echt mehr Schiss gegen (wahrscheinlich) Argentinien. Ob wir da nochmal ein Unentschieden bis zum Elfmeter schaffen? :ugly:

Gegen England wirds gefühlt wohl so eine 50:50 Geschichte.

Reaktionen
0
Gegen England wird es nicht leicht, aber das beruhigende an England ist, dass wir ihr Angstgegner sind und sie sehr oft gegen uns verloren haben. ::]:
Die USA hat mehr Tore als England geschossen, wer hätte das vorher gedacht?
Der Klassiker hat auch Vorteile, wir kennen England und wissen (eigentlich) wo ihre Schwächen sind und dann wird´s auch klappen mit dem Sieg.
(Also im Moment würde ich D. vs. UK so mit 51:49 Chance für uns tippen).

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich behaute mal frech, dass es für diese Mannschaft besser (einfacher) ist gegen England zu spielen als gegen die USA.
In so einer Begegnung gibts halt nicht diese Last des Favouriten und England wird auch nicht einfach hinten drin stehen.
Außerdem haben Özil und co. die Engländer ja erst letztes Jahr im u21 Finale besiegt. :o

Reaktionen
0
deutschland muss ja gegen england nicht gewinnen, ins elfmeterschießen mauern reicht und da gewinnen wir ja dann eh immer =)

Reaktionen
2
die engländer machen sich jetzt schon in die hosen.
könnte ein richtig geiles lustiges spiel werden was deutschland wahrscheinlich rocken wird.
auf jeden fall episch das es mal wieder zu dieser begegnung bei einem turnier kommt.
gegen arg ist für uns dann aber schluss.

Zuletzt bearbeitet:

TheWeightOfWind

Guest
Endlich DER Klassiker! :) Das Spiel könnte für diese bisherige Rumpel-WM (nicht nur von Deutschland) echt entschädigen. Ich will 120 Minuten Kampf sehen. Nen richtigen Fight um jeden Meter. Echte Fußballtugenden. Das MUSS einfach großartig werden!

Reaktionen
0
hoffentlich haut Mexico mit viel Glück Argentinien raus, ansonsten seh ich spätestens im Viertelfinale schwarz :O

Reaktionen
0
also nach den leistungen der vorrunde ist mir noch nicht klar, warum einer vor dem anderen angst haben sollte...
england mit desolater offensive udn deutschland mit desolater defensive, beide mit tonnen von fehlpässen und ohne richtiges konzept.
mein geld würde ich trotzdem auf deutschalnd setzen...

Reaktionen
0
@ Sabel:
Zu Befehl!

Schweinsteiger fällt im Spiel gegen England vermutlich verletzt aus (Oberschenkel). Alternativen wären wohl Lahm, Aogo oder Kroos. Vom rein spielerischen könnte ihn Lahm vielleicht ansatzweise ersetzen, aber dann würden die Außen auf beiden Seiten offen stehen. Kroos hat seine Stärken wohl eher im Vorwärtsgang und ist nicht so erfahren. Aogo... naja, eure Meinung?

Reaktionen
0
das größte problem ist nicht die defensive.
boateng könnte das wohl auch relativ gut spielen, da er doch recht agil ist, technisch für einen iv sehr versiert und mit wenigen fouls auskommt. das problem ist der spielaufbau, bs leitet die offensive fast felherfrei ein und geht dosiert mit nach vorne, der einzige im kader der diese kombination noch zu bieten aht ist lahm und über den werden beim fcb schon seit längerem viele angriffe eingeleitet, indem er robben, müller oder mvb einsetzt...

Reaktionen
0
Alternative wäre Badstuber als Schweinsteiger Ersatz.

Gerland hat den gelernten IV eine zeitlang als DM in der 2ten Mannschaft bei den Bayern auflaufen lassen.

e: schon bitter für England wieder einmal nicht weiter als das AF zu kommen und dabei auch noch gegen die Deutschen auszuscheiden. schade schade...

shaoling

Guest
Nach seinem heutigen Auftritt sehe ich Schweinsteiger als absolut unersetzbar an. Ohne ihn ist England für mich hoher Favorit, obwohl natürlich alles möglich ist.
Mit Schweinsteiger seh ichs ausgeglichen. Alles wird davon abhängen, ob unsere junge Mannschaft der Anspannung so eines Spiels gewachsen ist.
Vielleicht hilft es, dass England auf dem Papier Favorit ist.

Sollte Schweinsteiger wirklich ausfallen, muss Löw wohl in den sauren Apfel beißen und Lahm im zentralen Mittelfeld aufstellen, sonst können wir da mit England einfach nicht konkurrieren.

Reaktionen
0
wenn man die leistungen in der vorrunde vergleicht wird wohl deutschland bei den buchmachern und in der öffentlichkeit als favorit gelten.

Reaktionen
0
Deutschland 2,65
England 2,65
X 3,1

wer kommt weiter?
Deutschland 1,85
England 1,85

shaoling

Guest
Naja, es geht mir mehr darum, mit welcher Einstellung die Spieler an das Spiel herangehen.
Und da haben wir nun mal eine der jüngsten Mannschaften des Turniers und England, wenn es nach Einzelspielern geht, nach Spanien wohl den nominell hochkarätigsten Kader des Turniers.

Dass die englische Presse sich vor uns in die Hose macht, ändert daran nichts.

Einfach ausgedrückt: Niemand fordert von dieser deutschen Elf ernsthaft, das Achtelfinale gegen England zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
im übrigen schreibt spox, dass die auswechselungen folge (leichter) verletzungen waren, boateng rückenprobleme, özil umgeknickt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gegen England wird es nicht leicht, aber das beruhigende an England ist, dass wir ihr Angstgegner sind und sie sehr oft gegen uns verloren haben. ::]:
Die USA hat mehr Tore als England geschossen, wer hätte das vorher gedacht?
Der Klassiker hat auch Vorteile, wir kennen England und wissen (eigentlich) wo ihre Schwächen sind und dann wird´s auch klappen mit dem Sieg.
(Also im Moment würde ich D. vs. UK so mit 51:49 Chance für uns tippen).

Deutschland spielt nicht gegen UK, sondern gegen England. :sofa:

Reaktionen
20
Das aendert sich doch staendig mit den quoten. je naeher das spiel rueckt, desto mehr wird auch korregiert.

mal abgesehen davon, kaffee.kiffer, wie kommst du darauf, dass schweinsteiger ausfaellt? in der vorlaeufigen diagnose wurde doch von einer verhaertung des oberschenkels gesprochen, was mueller wohlfahrt bis sonntag eigentlich hinkriegen sollte. von einem ausfall ist nicht die rede.

Reaktionen
0
ach gegen england kann doch gar nix schief gehen (weswegen wahrscheinlich nu schluss is :lol: )

Reaktionen
17
deutschland wacht endlich wieder auf und vernichtet england mit einem 3:0

Reaktionen
827
1. Ich LIEBE Spiele Ger vs Eng
2. In der jetzigen Form hab ich aber große Bedenken und das als absoluter Fußballoptimist
3. Unsere Chancenverwertung geht gar nicht klar, nen Rooney braucht keine 5 Versuche bis der Ball im Tor einschlägt :(
4. Geil, endlich wieder gegen die Inselaffen :)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Klar ist England hart, aber man muss hoffen, dass sie sich so lustlos präsentieren wie in der Hinrunde.

Frühstück

Guest
deutschland muss ja gegen england nicht gewinnen, ins elfmeterschießen mauern reicht und da gewinnen wir ja dann eh immer =)

mauern? bei unserer abwehr... halte ich für keine brilliante idee. das kann eigentlich nur schief gehen.

wir werden halt gegen england eindeutig mehr kreativität brauchen, als wie gegen ghana gezeigt haben... ich hoffe wenns nicht läuft wird löw ausnahmsweise mal die richtige entscheidung treffen und kroos+marin für poldi und müller bringen...(die so oder so wieder von anfang an spielen werden -.-).

ich gehe von nem 2:1 für uns aus.

Reaktionen
17
dagegen biete ich einen gomez! jemand höher? niemand? ok gomez darf nicht mitspielen :wm:

Frühstück

Guest
1. Ich LIEBE Spiele Ger vs Eng

3. Unsere Chancenverwertung geht gar nicht klar, nen Rooney braucht keine 5 Versuche bis der Ball im Tor einschlägt :(
)

naja, du hast die ersten spiele von england wohl nicht verfolgt, aber rooney ist momentan au nicht gerade der garant für chancenauswertung xD

Reaktionen
0
Das aendert sich doch staendig mit den quoten. je naeher das spiel rueckt, desto mehr wird auch korregiert.
aber nicht die weltmeister quoten, die waren bisher ungeachtet der leistungen relativ stabil, spanien ist bei den meisten anbietern immer noch topfavorit.

Reaktionen
0
BAM Deutschland - England geiler gehts ja wohl bitte nimmer, wie wir den Engländer an die Wand spielen werden :wee:

Reaktionen
1.636
England England England.
Man kann es diskutieren wie man will, die Wahrheit liegt am Sonntag auf dem Platz
Klasse fand ich gestern den Kurzeinsatz von Kroos. Wahnsinn. Seine Spielweise, sein Gang, die Leichtigkeit, die kurzen kleinen Pässe über 6 Meter...selbst da merkt man schon, dass dieser Junge eine unglaubliche Qualität hat. Ich freu mich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd, wenn der Bub mal Stamm in der Nationalmannschaft ist. Würde ihn gerne gegen England sehen, gerne für Müller.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
dagegen biete ich einen gomez! jemand höher? niemand? ok gomez darf nicht mitspielen :wm:

Wieso eigentlich nicht Gomez? Angeblich macht er seine Sache sehr gut im Training. Kießling wird dagegen nachgesagt ziemlich zu failen. Bevor ich Klose starten lasse, würde ich eher auf Gomez setzen. Cacau lässt sich leider zu oft und zu stark fallen, das mag bei einem 4-4-2 funktionieren, bei einem 4-5-1 feht dann aber vorne jemand zum Anspielen.
Aber Löw wird wohl wieder Klose bringen.

Oben