das überrascht mich, deutschland hatte england bei den weltmeisterquoten schon ünerholt, mit 8 zu 9, das war auch worauf ich mich bezog.Deutschland 2,65
England 2,65
X 3,1
wer kommt weiter?
Deutschland 1,85
England 1,85
Gegen England wird es nicht leicht, aber das beruhigende an England ist, dass wir ihr Angstgegner sind und sie sehr oft gegen uns verloren haben.
Die USA hat mehr Tore als England geschossen, wer hätte das vorher gedacht?
Der Klassiker hat auch Vorteile, wir kennen England und wissen (eigentlich) wo ihre Schwächen sind und dann wird´s auch klappen mit dem Sieg.
(Also im Moment würde ich D. vs. UK so mit 51:49 Chance für uns tippen).
3. Unsere Chancenverwertung geht gar nicht klar, nen Rooney braucht keine 5 Versuche bis der Ball im Tor einschlägt
Hmm, Du hast wohl recht. So wie der bisher spielt, braucht der nicht 5 Versuche sondern eher 153. Unsere Chancenverwertung geht gar nicht klar, nen Rooney braucht keine 5 Versuche bis der Ball im Tor einschlägt
deutschland muss ja gegen england nicht gewinnen, ins elfmeterschießen mauern reicht und da gewinnen wir ja dann eh immer =)
1. Ich LIEBE Spiele Ger vs Eng
3. Unsere Chancenverwertung geht gar nicht klar, nen Rooney braucht keine 5 Versuche bis der Ball im Tor einschlägt
)
aber nicht die weltmeister quoten, die waren bisher ungeachtet der leistungen relativ stabil, spanien ist bei den meisten anbietern immer noch topfavorit.Das aendert sich doch staendig mit den quoten. je naeher das spiel rueckt, desto mehr wird auch korregiert.
dagegen biete ich einen gomez! jemand höher? niemand? ok gomez darf nicht mitspielen