Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yay Erster
Schade das viele Probleme mit der Seite hatten, bzw. zu doof waren ihre Tipps zu speichern
Einige scheinen auch vergessen zu haben, zwischendurch zu tippen. Nächstes mal bitte ne etabliertere Seite wählen, ansonsten hats Spaß gemacht!
Bin in meinem Tippspiel dank meinem Deutschland(M)-Argentinien(VM) finale tipp bei den bonusfragen am letzten tag noch auf platz 1 gezogen. Ich liebe es wenn ein plan funktioniert.
Ja sorry Leute, dass noch keine Auswertung kam. Ich hab grad echt stressige Wochen. Hab deswegen selber einige Tipps verpeilt. EasyRider du bekommst noch deinen Userrang! Grats schon Mal.
Und ja nächstes Mal nehmen wir eine bessere Seite Sorry war da nicht so erfahren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.