cReAtiVee
SC2-Turniersieger 2019
- Reaktionen
- 14
FIFA Weltmeisterschaft 2014 instarcraft.de Tippspiel
Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tippspiel zur WM 2014.
Um die WM für unser Forum etwas spannender zu machen, wird wieder einmal der Tippspielmeister für die WM gesucht. Jeder registrierte Nutzer dieses Forum (bzw. dieses Forumsnetzwerk) kann mitmachen und den inoffiziellen Titel des Tippspielmeisters 2014 gewinnen (ich habe nicht mit den Admins gesprochen, ob der Titel auch als Rang im Forum vergeben werden kann. Wenn das jemand übernehmen möchte kann er das gerne tun).
Wie kann man mitspielen?
1. Registriert euch auf getippt.com und trettet der Gruppe "Broodwar.de WM 2014 Tippspiel" bei (oder direkt unter diesem Link zur Gruppe registrieren).
2. Schickt mir eine PM mit eurem Nutzernamen auf getippt.com, so dass ich euch zur Gruppe hinzufügen kann (am Besten ihr benutzt euren bw.de Nick, andernfalls werde ich abweichende Nicks in diesem Thread bekannt geben)
3. Nachdem ihr angenommen wurdet, erstellt ihr unter "WM 2014" mit dem Button "Jetzt tippen" eure Tipps.
3. Klickt "Tipps speichern" um eure Tipps abzugeben
4. Gewinnt/Verliert
5. ???
6. Profit
Welche Regeln bestehen in diesem Tippspiel?
- Richtige Tendenz: 2 Punkte
- Richtige Tordifferenz: 3 Punkte
- Richtiges Ergebnis: 4 Punkte
Tipps können bis zum Start des jeweiligen Spiels abgegeben werden, danach aber selbstverständlich nicht mehr geändert werden.
Es zählt das Endergebnis (inkl. Elfmeterschießen).
Ein Beispiel:
Nach 90 Minuten steht es 1:1
Nach der Verlängerung steht es 2:2
Im Elfmeterschießen fallen 5:3 Tore
Damit ist das Endergebnis 7:5 (Ergebnis nach Verlängerung + Elfmeterschießen) und so müsste dann auch getippt worden sein (behaltet das im Hinterkopf in der KO-Runde!)
Um Diskussionsbedarf zu erzeugen, könnt ihr gerne eure Tipps hier auch posten. Weiterhin ist es noch möglich euren Turnierverlauf zu posten. Dazu könnt ihr euch hier registrieren, nach der Gruppe "bw.de Brackets" suchen und mit dem Passwort "bw.de" joinen.
Viel Glück und vor allem Spaß!
P.p.s. Ich hoffe bw.de hat kein eigenes Tippspiel geplant, wenn dem so ist, kann ein Mod diesen Thread vma löschen.