• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WLAN Stick defekt?

Reaktionen
0
Servus zusammen,

ich hab mir jetzt einen Fritz WLAN stick besorgt. Ich stecke ihn ein und er wird normal als usb-stick erkannt. Wenn ich das Ding installieren will, ertönt nur die Abmeldung meines Geräts und es ertönt der sound für "schwierigkeiten mit hardware". Ihr wisst hoffentlich was ich meine ^^

Nunja, jedenfalls war es das von da an .. das Spiel kann ich x mal wiederholen, indem ich ihn wieder und wieder einstecke.

Ich nutze Windows 7 in der 64-bit Version.

Reaktionen
1
gibt es wahrscheinlich keine treiber für solche sticks. sind ja auch eher ungewöhnlich geworden.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Steck mal den Stick ran und geh dann in den Gerätemanager. Was wird dir da angezeigt?

Reaktionen
0
Der Stick ist zwar da, aber halt ohne Treiber. Das gelbe Ausrufezeichen ^^

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Und die genaue Bezeichnung vom Stick?

Dann 'Bezeichnung + Windows 7 + Treiber' googlen.

Oben