• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wlan router blockiert

rAiSeR2

Guest
Hi,ich hab auf meinem alten wlan router ne mac adresse eingegeben damit da nich jeder drauf zugreifen kann,nun möchte nen kumpl das ding benutzen,kommt allerdings garnicht erst auf den router drauf weil er ja nur für den einen pc freigeben war,hat jemand ne ahnung wie ich den router wieder auf werkseinstellung kriege ohne den extra wieder bei mir anschließen zu müssen ?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Gibts keinen Resetknopf? Ansonsten mal ins Handbuch oder auf die Herstellerpage schauen.

rAiSeR2

Guest
resetknopf gibt es zwar,allerdings sind danach ja die einstellungen wieder gleich .... im handbuch stand auch nix,man kann halt auf dem router selber am pc auf werkseinstellung zurücksetzen,nur das ist mir ja leider net möglich =(

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn du ihn auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, solltest du eigentlich problemlos connecten können...

Reaktionen
0
Den Resetknopf für ne Minute betätigen sollte dein Problem eigentlich lösen ansonsten handuch wäre wirklich sehr hilfreich warscheinlich

[For]Hood2

Guest
verbinde Dich einfach mit nem Patchkabel mit dem Router. Mac control gilt nur für WLAN. Dann kannste du auch die Werkseinstellungen einstellen.

Oben