• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wlan probs

Reaktionen
0
moin.
hab ein prob mit meinem wlan und hoffe ihr habt vllt ne idee wie man das lösen könnte.
also der ping is normal, nur ab und zu geht er übelst hoch für ca 1 sec. hab keine ahnung woran das liegt. hab dsl1000, arcor-dsl wlan-modem 200 und bei mir am pc nen d-link wlan adapter. signalstärke is immer bei sehr gut.
hab auch schon treiber fürs mainboard und adapter geupdated, aba hat net geholfen.
hab ma en bild dran gehängt ums zu veranschaulichen.

schon ma schönen dank für eure hilfe.
mfg Butze

Reaktionen
0

also wenn ich das starte und es dann im hintergrund läuft, hauts mich komplett ausm inet raus und ich komm nimmer rein...

Reaktionen
0
mal am rande: arcor und nur dsl 1000? schau dich mal auf der arcor webseite nach nem schnelleren tarif um bzw ruf mal an; mind 2000 sollte imho drin sein ohne extrakosten, 6000 für sicher nur ein paar euros mehr wenn du wirklich noch einen der alten 1000er verträge hast.

Reaktionen
0
das prob is net der tarif, sondern die stadt hier. die haben im zentrum uralte leitungen wo nur max dsl1000 geht -.-

hab aba das prob mit den lags behoben. hab gestern nacht en loch ine wand gehaun und kabel gelegt :D

Oben