• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wlan + b.net?

EmPi~LiZarD

Guest
hi...

auch wenn ich nach stundenlangem testen mittlerweile davon überzeugt bin n scheiss kabel runterzulegen, so würde ich doch gerne ins b.net bevor ich den scheiss angehe -.-

hab wlan mit sehr guter verbindung zum router aber wenn ich ins b.net will gehts immer bis zum "acc wird abgefragt" und da lädt er sich n wolf... der port für bw ist noch nicht freigeschaltet, was zum joinen des b.net aber (soweit ich weiß) nicht relevant ist...

woran kann das liegen? bin mit meinem laten am ende :/

mfg empi

Reaktionen
0
hm ich dachte immer über den port wird auch eingeloggt
kannste den denn nich eben ma schnell freischalten? ;)
sind glaub ich mehrere also nicht nur dieser 6112 oder so ähnlich °°

bei mir gings über wlan
wenn du gute verbindung zum router hast und auch nen guten router sollte das wohl kein problem sein

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Bnet ansich läuft doch über TCP/IP oder nicht?

Reaktionen
0
als ich den neuen router hatte und das ganze portzeugs vergessen und vor lauter sucht direkt zocken wollte kam ich auch nicht über den einloggbildschirm hinaus; was sich direkt nach portfreigabe erledigt hat.

was mich aber wundert: warum willst du denn ohne portfreigabe ins bnet? zum chatten? :8[: wirst ja wohl eh zocken wollen, also kannste den auch direkt freischalten / weiterleiten.

EmPi~LiZarD

Guest
ja die ports werden auch heute freigeschaltet... geht halt darum das der router bei meinem vermieter steht und der gestern abend nicht da war und es wunderte mich halt das es nicht geht, da es doch normalerweise unabhängig vom ports freischalten funktioniert... also das joinen von games... ging gestern auch kurzweilig aber nach so ~ 30 sek spielen kam immer disc :8[:

mal sehen, er kommt nachher heim und wir schalten das ma frei

jedenfalls thx

Reaktionen
0
also ich kann über zwei stockwerke problemlos zocken. konfiguriert windows dein wlan? weil windows soll des net sonderlich gut können. ich nutze den intel client und hab keine probs...

Oben