• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wlan Übertragungsrate von DSL schwankt

Reaktionen
0
Ja und aus der Überschrift ergibt sich das Problem dass manchmal eben gar nix mehr geht online.. die con is dann ne weile eigentlich ende und dann gehts plötzlich wieder.. die signalstärke is ganze zeit auf hervorragend.. nur die übertragungsrate fällt manchmal..

Hab nen Acer Aspire 1690 mit Wlan. Router is ne FritzBox. Falls ihr noch Daten braucht sag bescheid ;D

Reaktionen
0
wie weit ist denn die entfernung voneinander? und sind noch dect telefone in deiner gegend? hast du wände dazwischen etc .. ?

Reaktionen
0
Wie siehts bei deiner Mitbewohnerin aus?

Kommt die Schwaeche immer an bestimmten Punkten/ bestimmen Situationen?

Router-Reset auf jeden. Scan mal komplett nach Viren etc. (Spybot, ewido anti mal, CCleaner, Adaware, ...)

Zusatzprogs fuer die Verwaltung der Verbindungen?

Reaktionen
0
Eine Wand dazwischen..Telefon steht eigentlich genau neben dem router..Die Schwankungen kommen auch wenn meine Mitbewohnerin net da ist..Kommen auch net regelmässig sondern immer mal wieder..Die entfernung is luftlinie ca. 10m..Hab erst vor kurzem nach viren gesucht mit antivir neuestes update,Spybot und adaware und online virus scan..

Reaktionen
0
schonmal den wlan kanal umgestellt und dann neu versucht? ich meine das dect störungen verursachen kann.

Reaktionen
0
hab schon mehrere kanäle durchbprobiert aber ändert nicht wirklich was.. achso und die neueste firmware is auch drauf..

Oben