lonestar5
Guest
diese meldung hier? nervt extrem 
kommt immer wenn ich auf bw.de surfe

kommt immer wenn ich auf bw.de surfe

Werbung, Statistiken - wo ist der Unterschied?!Original geschrieben von Smarty
Wise, wenn man keine Ahnung hat.
gamerzzone ist die Seite, die Statistiken über Gaming-Seiten macht, also sozusagen die "Platzierungen". Ganz unten im Forum ist normalerweise ja so ein "Platz x"-Bildchen. Da gamerzzone gerade down ist, kommt da bei mir im IE nach ungefähr ner Minute ein Teil der "Seite kann nicht angezeigt werden"-Seite.
Edit: War jedenfalls sonst immer so, jetzt scheint ingame es rausgenommen zu haben?
wie macht man sowas?Original geschrieben von The_Company
Images von www.gamerzzone.de blocken.
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost
127.0.0.1 localhost
127.0.0.1 [url]www.gamerzzone.de[/url]
Original geschrieben von Wiseguy
such deine hosts datei und änder sie so ab, dass sie so wie meine aussieht. Die Kommentare kannst du wenn du willst weglassen. die letzte Zeile ist wichtig. Dann neustarten.
Code:# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp. # # Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP # für Windows 2000 verwendet wird. # # Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen. # Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP- # Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen # Hostnamen stehen. # Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein # Leerzeichen getrennt sein. # # Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in # einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden, # aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden. # # Zum Beispiel: # # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver # 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost 127.0.0.1 localhost 127.0.0.1 [url]www.gamerzzone.de[/url]
...das ist aber n bischen radikal, weil du dann nicht mehr auf www.gamerzzone.de kommst, es sei denn, du gibst die ip direkt ein.
wenn das dir so klar war, wiso hast du dann ned gleich von anfang an gesagt wo die is?Original geschrieben von Wiseguy
Das war mir so klar, dass du das File nicht findest.
[19:34] <Wiseguy> mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiOriginal geschrieben von Lonestar
ach du wolltest dich profilieren...
Aussage: "Richtig, Smarty, es ist keine Werbung. Hat absolut rein gar nichts mit Werbung zu tun. Das war nur ein bekackter Vorwurf von mir ohne jeglichen Gehalt. Einfach nur um einen Vorwurf machen zu können. Selbstverständlich würde ich das aber niemals zugeben."Original geschrieben von Wiseguy
Werbung, Statistiken - wo ist der Unterschied?!
[blablablablablalblablalblalba]
jetzt hast du es mir aber so richtig gegeben :blah:Original geschrieben von Wiseguy
[19:34] <Wiseguy> mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
[19:35] <Wiseguy> die sind alle dumm
[19:35] <Wiseguy> http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?threadid=34538
[19:35] <Wiseguy> grmbl
[19:40] <iX-cart> ^^
[19:43] <Wiseguy> lol
[19:43] <Wiseguy> es geht weiter
[19:43] <Wiseguy> im selbsen thread
[19:44] <Wiseguy> bald isser ganz beleidigt und beschuldigt mich ein arrogantes schwein zu sein
[19:44] <iX-cart> ^^
Ich wollte dir einfach nur zeigen, dass du PISSER mich nicht als ahnungslos bezeichnen solltest, da ich ich _wesentlich_ mehr Plan von der Materie (und nicht nur von dieser) habe, als du. Ausserdem weiss sowieso jeder hier, dass du ein klugscheissender Freak bist, wenn er sich allein deine Signatur anschaut.Original geschrieben von Smarty
Aussage: "Richtig, Smarty, es ist keine Werbung. Hat absolut rein gar nichts mit Werbung zu tun. Das war nur ein bekackter Vorwurf von mir ohne jeglichen Gehalt. Einfach nur um einen Vorwurf machen zu können. Selbstverständlich würde ich das aber niemals zugeben."
Und da bei dir der Name schon immer Programm war, steht dir wohl kaum irgendein Recht zu jemand anderes als Klugscheißer zu bezeichnen.

Original geschrieben von Wiseguy
Ich wollte dir einfach nur zeigen, dass du PISSER mich nicht als ahnungslos bezeichnen solltest, da ich ich _wesentlich_ mehr Plan von der Materie (und nicht nur von dieser) habe, als du. Ausserdem weiss sowieso jeder hier, dass du ein klugscheissender Freak bist.![]()

Ich sage original "hosts Datei", die Kommentare in dem File lauten "Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei", Google spuckt auf "hosts" und "datei" befragt:Original geschrieben von Lonestar
jetzt hast du es mir aber so richtig gegeben :blah:
na dann jungeOriginal geschrieben von Wiseguy
Ich sage original "hosts Datei", die Kommentare in dem File lauten "Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei", Google spuckt auf "hosts" und "datei" befragt:
http://www.google.de/search?q=hosts+datei
aus, wo man sofort sehen würde, was gemeint ist. Des weiteren würde ein einfaches "Windows"+"F" den "Datei suchen" Dialog herbeizaubern - es geht auch über Start -> Suchen. Dort einfach "hosts" eingeben und du findest die Datei.
ES IST WIRKLICH ZU EINFACH. DU BIST NUR ZU BLÖD, UM ÜBERHAUPT _ANZUFANGEN_ ZU SUCHEN.
... und mir ist es zu blöd, sowas triviales noch hinzuschreiben.
na dann jungeOriginal geschrieben von Wiseguy
Nenn mich nicht Junge. Ich bin schon lange kein Junge mehr.
BOAH, BIN ICH HEUTE BÖÖÖÖÖSE.....

Oha, dann muss ich meine Aussage ein wenig korrigieren... nein, ergänzen:Original geschrieben von Wiseguy
Ich wollte dir einfach nur zeigen, dass du PISSER mich nicht als ahnungslos bezeichnen solltest, da ich ich _wesentlich_ mehr Plan von der Materie (und nicht nur von dieser) habe, als du.
Ohh, er KENNT FORLANI!!!!!! Insider Alarm! Insider Alarm!Original geschrieben von Smarty
Edit: Zitat forlani: "Ich würde sagen wir warten einmal bis Dienstag wie sich das Entwickelt. Weil jetzt alle Tags rauszunehmen um sie dann 2 Tage später wieder reinzutun ist n ziemlicher aufwand."