Wir werden alle sterben!

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.436
Reaktionen
9.716
Your account has temporarily been locked due to failed login attempts.

Hab mich beim richtigen Passwort vertippt und hab dann noch alle falschen ausprobiert :gosu:
 
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
47.565
Reaktionen
10.360
Falls jemand keine Zeit zum rumprobieren hat: Das Betaforum ist schon jetzt der Hammer! Sickes Lob an alle Beteiligten!

:elefant:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.346
Reaktionen
1.345
Ort
Hamburg
Dieser kuint ist mir da zu präsent.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
shi hat gesagt wir sollen stress machen, also mache ich stress
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.346
Reaktionen
1.345
Ort
Hamburg
Das musst Du falsch verstanden haben, er sagte eindeutig "spring von einer Brücke!".
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.839
Reaktionen
493
Kuint will nur das Forum schnell platinieren
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.783
Reaktionen
162
Ort
Paderborn
Ich prophezeie dass dieses neue forum jetzt schon vom Verfassungsschutz observiert wird.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.509
Reaktionen
1.115
Ort
Daheiim
ok

"Oops! We ran into some problems."

kommt bei mir auch^^

Edit:
Ok, beim 2ten Mal ging es durch aber Mail scheint keine anzukommen, ich warte mal und schau später nochmal.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.315
Reaktionen
148
You have insufficient privileges to post threads here.



:schmoll:
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
The requested member could not be found.

Anscheinend wurden die Mails/Accs noch nicht geändert?
Dafür ging die Bestätigungsmail an die alte Adresse, zu der ich kein PW mehr hab :D


sonst schon mal originales Design! sehr Stark!
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.893
Reaktionen
8.274
Wenn ihr in der beta version posten wollt, müsst ihr mir ne pm schicken und ich schick euch ein neues pw :wave2:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.893
Reaktionen
8.274
Das ist durchaus Absicht. Wer den Startpost nicht rafft und es nicht bis zu diesem Satz im Tehmer schafft brauch nicht in die Beta :mond:
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.861
Reaktionen
732
IQ über Raumtemperatur und grundlegendes Interesse scheinen faire Grundvoraussetzungen für die Teinahme zu sein
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
FK3isXJ.png


immer noch kein mail bekommen :rage:
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
er hat mir auch ein neues pw zugeschickt, welches ich im neuen forum beim login eingab, was mich widerum zu ebendieser meldung führte

€: wohl eine fake nachricht, da ich bereits posten kann :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
25
Reaktionen
8
nur kurz zeit,info:

Einloggen mit Username von hier:

User unbekannt

Einloggen mit email von hier :

falsches passwort


werde später nochmal versuchen

edit:
habe gelesen, dass shi pw über pm hier sendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.893
Reaktionen
8.274
E-Mail-Setup ist gefixt, wenn ihr das bitte nochmals testen würdet, auch die die noch keinen Zugang haben :)
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
Bei mir auch. Reset Email musste ich erst im Spam suchen.
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Das ist aktuell nur ein Testforum, wir werden nächste Woche nochmal alles löschen und dann mit dem Datenbestand dieses Forums hier starten.
Ich finde nur einen User "Domi" im neuen Forum, der ist aber von 2010 und scheint nicht dein Acc zu sein. Erinnerst du dich an deine damalige E-Mail? Gerne auch per PN.
 
Mitglied seit
07.02.2021
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ah ja ich glaub ich hieß erst anders, man konnte dann glaub ich den (anzeige)namen ändern? ich muss mal nachforschen, ansonsten halt neu. ich schreib dir dann, falls ich fündig werde. danke schon mal! :)
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
4.575
Reaktionen
389
jo, du warst in der vergangenheit immer unter doMi- "bekannt". Zuletzt auch (bis heute noch) gebanned als Brauereipferd (link).

Für weitere Geschichten und AKAs kannst du uns übrigens auch gerne im OT besuchen, dort gibt es extra einen Thread,0 wo du deine weiteren Accounts publikmachen kannst.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.962
Reaktionen
80
Ort
Berlin
Erstmal Danke an Shi, Anni und alle die sich dran beteiligen und unsere einzige Lebensgrundlage retten wollen.

Und die Mails (hatte es 2x ausgeführt) mit dem PW kamen nach einem Tag an - oder Shi hat das alles per Hand gemacht :ugly:
Will aber absolut nicht wissen, wieviel Promille der 25k User in den letzten 5 Jahren aktiv waren :p
 

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
12.617
Reaktionen
5.756
Ich kann mich mit alter E-Mail und Passwort nicht anmelden und die neue (zum Passwort reset) scheint nicht eingepflegt zu sein. Könnte sich das jemand mal ansehen?
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Kann bitte nochmal jemand zusammenfassen, was man jetzt machen muss?

Ich habe eine alte email, die nicht mehr existiert. Die lässt sich hier aber nicht ändern: Wenn ich versuche die email Adresse neu zu vergeben, bekomme ich keine Bestätigung auf der neuen email Adresse.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Kann bitte nochmal jemand zusammenfassen, was man jetzt machen muss?

Ich habe eine alte email, die nicht mehr existiert. Die lässt sich hier aber nicht ändern: Wenn ich versuche die email Adresse neu zu vergeben, bekomme ich keine Bestätigung auf der neuen email Adresse.

schreib shi eine pn mit alter und neuer email
 
Oben