Wir werden alle sterben!

Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.548
Reaktionen
43
Ort
s-town
ich wollte mal vorsichtig nach dem problem mit den alten emails fragen.
shi hast du meine pm bekommen? sollte es schon funktionieren?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
Ich habe sie erhalten aber zu den "Emailändern" PMs gepackt - ungelesen. Es macht keinen Sinn dich dort mit einer neuen Email zu reggen - die überlebt eh den nächsten DAtenimport nicht. Also dort einfach anmelden, neues PW zuschicken lassen und betaisieren bis zum clean.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.548
Reaktionen
43
Ort
s-town
Ich habe sie erhalten aber zu den "Emailändern" PMs gepackt - ungelesen. Es macht keinen Sinn dich dort mit einer neuen Email zu reggen - die überlebt eh den nächsten DAtenimport nicht. Also dort einfach anmelden, neues PW zuschicken lassen und betaisieren bis zum clean.

sry ich hab nichts gecheckt. was soll ich machen?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
Wir können hier keine E-Mails ändern. Wenn ihr euch jetzt für die Beta anmeldet, dann müsst ihr eure E-Mail nach dem nächsten DB-Import erneut ändern. Daher habe ich da bisher nichts getan - eigentlich sollte die Beta längst zu Ende sein. Ich schick euch beiden ein Passwort, aber wir werden das wiederholen müssen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
Ach, noch ein wirklich wichtiger Hinweis: Wir werden keine Wegwerfadressen mehr erlauben können. Wenn ihr "anonym" bleiben wollt, ist das neue Forum leider nicht wirklich für euch geeignet. Da der Verein in Zukunft das Forum verantworten wird ist dieser Schritt leider notwendig. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen und verstehen. Wir sind keine Firma mit beschränkter Haftung, wir sind ein Verrein. Bzw. werden sein.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.548
Reaktionen
43
Ort
s-town
wenn das ok is shi, dann schreibe ich hier mal weiter, evtl is es auch für andere hilfreich

mit neuem pw hat die anmeldung funktioniert. wie würde es nun weitergehen wenn 1.0 steht? kann ich einfach das neue pw für die erste anmeldung verwenden? oder läuft das neue forum vor dem 28.2. und du schickst mir hier nochmal ein anderes? und könnt ihr dann im neuen forum die emailadressen ändern?

noch ne andere frage: wisst ihr schon, ob ihr die z.b. "wichtig" topics mit rüber nehmen könnt?
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
die db kann importiert werden und nach meinem wissens stand gehen nur die likes verloren und das password. weshalb man sich dann ein neues zustellen lassen muss. deshalb sollte eine email (hier) eingetragen werden auf die man zugriff hat. shi hat irgendwo was dazu geschrieben
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.548
Reaktionen
43
Ort
s-town
ok, und neue email eintragen funktioniert ja nicht.
shi, merkst du dir bitte meine email und schickst mir pw dann zu. danke <3
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.548
Reaktionen
43
Ort
s-town
meinten sie:
raul_zs-225x224wsjyd60jxy.png
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
So, beta Ende, ich danke allen Teilnehmern herzlichst!
 
Oben