• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wir suchen euch...

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Ihr möchtet mehr über BW und die Szene auf broodwar.de lesen? Ihr freut euch auf StarCraft 2 und wollt hautnah bei der Entwicklung dabei sein? Ihr wollt nicht nur die Szene beobachten, sondern auch eintauchen? Oder hattet ihr einfach euch schon immer gefragt, wie diese News auf der Main gemacht werden?

Wenn ihr nur eine dieser Fragen mit ja beantwortet, dann zögert nicht und werdet Newsposter hier auf broodwar.de. Die Zeiten ändern sich und einige Staffis, die schon eine Weile dabei sind, haben leider nicht mehr die Zeit, die sie gerne hätten. Höchste Zeit also für neue Leute, die auch neue Ideen und zusätzlichen Schwung ins Staffteam bringen. Mit dem WCG-Finale vor der Tür gibts auch gleich eine gute Gelgenheit sich von den erfahrenen Newslern was abzuschauen und selbst mit einzusteigen. :)

Was müsst ihr mitbringen? Gar nicht viel, vor allem Interesse und ein wenig Zeit. Wir formatieren zwar die News mit HTML, aber die nötigen Befehle lassen sich schnell lernen und eine interne Übersicht macht euch mit den wichtigsten Befehlen schnell vertraut. So sind weitergehende Kenntnisse und Fähigkeiten sicher nicht verkehrt und auch gerne gesehen, aber viel wichtiger ist vor allem, daß ihr bei der Stange bleibt. Denn bei einer Seite von Fans für Fans wie dieser gilt: Je mehr Schultern die Last stemmen, desto einfacher wird es für jeden und desto breiter kann auch unser Angebot sein.

Also, wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch hier oder schreibt eine PN, falls ihr lieber direkten Kontakt sucht. Schreibt ein wenig über euch und evtl. vorhandene Vorkenntnisse und Erfahrungen. Wer noch Fragen hat, kann die auch gerne hier stellen.
(Jedoch kein Spam bitte, der wird kommentarlos gelöscht und geahndet!)

Reaktionen
0
ich weiss mich mag keiner aber ich bin newsposter in meinem clan und alle lieben meine news obwohl ich sie da auf englisch schreiben muss
in meinen alten clans war ich auch immer newsposter hab recht gut geschrieben denke ich hab leistungskurs deutsch und kann wenn ich muss sogar gross und kleinschreibung und rechtschreibung beachten

naja die frage ist nur ob man intresse hat aber ich würd scho helfen ;)

achja bin schüler hab viel zeit und langeweile lese jeden tag jede bw seite die es gibt schreibe jeden tag news für den clan und würd mich freuen auf nem vernünfigen script schreiben zu können wo es nicht fehlermeldungen hagelt weil der server mal wieder spinnt

die frage ist also kann man über den schatten springen und mich akzeptieren ;) sehr beliebt bin ich ja nicht von den meisten

ps: falls net könnte jemand trotzdem bald ma ne news machen hab wieder ne menge neuer reppacks von der abgelaufenen iccup wgtcl season etc etc

Reaktionen
0
Was ich an News von Drake gelesen habe, war wirklich sehr ansehlich.
Ich hoffe ihr könnte euch auf eine Zusammenarbeit einigen :)

Reaktionen
1
Drake ist echt ein guder. Wenn er zuverlässig ist und net abspringt schlagt zu !

;)

AIL

Reaktionen
0
Wenn Drake irgendeine wichtige Position bekleidet, hätte ich Angst um den armen Droppy! :(

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Leute, wir brauchen hier nicht eine Bewerbung und vier Leute, die moralische Unterstützung liefern, sondern eher umgekehrt. ;)
(Soll heißen, mehr Bewerbungen statt Kommentare, denn wir brauchen beileibe nicht nur einen.)

Reaktionen
0
hmmm... ich könnte da eventuell einen vorschlagen, der gerne news schreiben würde, muss jedoch ihn persönlich fragen, ob er die position einnehmen will. ist einer von unserem clan.
melde mich später...

EDIT: habe ausversehen "zitat" gedrückt statt "ändern". habe aber kA wie man seinen eigenen post löschen kann ._.

Reaktionen
0
Lang lebe Droppy!

Ich hab nix gegen Drake - aber seine Flames sollte er sein lassen. -.-

Oben