Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec3
Hmm was mich persönlich noch interessieren würde also das geht an die Frauen
Wie schauts da aus ?
Und wie haltet ihr es mit dem Gerüch der Umfang sei wichtiger ?
Gibts da unterschiede der penetration ?

²Original geschrieben von Didier
http://www.keks.de/penis
14,48... aerztlich vermessen bei 111 Kandidaten. Hier liegt er 3 cm drueber und ueber 95% sind ueberdurchschnittlich. Die BW Community hat schon grosses Glueck!
Abgesehen davon liegen nahezu alle erogenen Zonen ausserhalb oder am Eingang.

Original geschrieben von Rusty Ryan
[img.]http://img101.imageshack.us/img101/1056/penisdb4.gif[/img]
1 inch = 2,54 cm
Aber keine Ahnung, von wem und wie diese Daten erhoben worden sind ~

Original geschrieben von acc_weg
komisch das hier SOOO viele PC spieler 23cm oder größer haben :O wenn ich ne 30cm kanone hätte würde ich sicher etwas anderes machen als es in nem forum zu posten^^
weil ich kann ja auch rund um die uhr poppen, is klar 
Original geschrieben von JustSkilled
davon ma ganz ab: als ob ne frauen ne einschätzung von dimensionen haben, LOL. ne klar die gehn da immer mit maßband ran![]()
Du, ich glaub, du hast dich verguckt.Original geschrieben von Realsmasher
abgesehen davon finde ich es durchaus merkwürdig.. wer hat bitte ein Teil das fast 50% mehr umfang hat wie er lang ist ?

Original geschrieben von JustSkilled
ich dachte ich wär der einzige mit dem blutpenis problem..![]()

Original geschrieben von xScorpioNx
Hier unten sinds 15cm.
Damit kann man ja leben, aber dafür schrumpft er im nicht-erregten Zustand auf ca 4 cm runter. Und das sieht echt blöd aus![]()
Original geschrieben von MortisRex
Solche Umfragen sind gehaltlos. Es gab Studien, bei denen die Leute Selbstauskunft geben mussten (wobei es da ums Gewicht ging, wenn ich mich recht erinner). Ihnen wurde nicht gesagt, daß es anschließend nachgemessen wird...![]()
Original geschrieben von aMrio
n00dl pump ihn mal auf, einen stift im popo würde selbst thring nicht wahrnehmen, egal wie lang er ist.
Original geschrieben von Outsider23
Dann muss deine ex ne ziemlich ausgeleierte mumu gehabt haben, oder du hast ihr den schwanz bis in die gebährmutter gepresst, gerade von hinten dringt man sehr tief ein, da stoße ich ja schon mit meinem normalen ~15 cm prengel hinten an...
bei der exex gings wesentlich besser, nur blöd wenn man das geil findet aber die frau seiner träume inkompatibel is ;D