• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WinXP und RPC

Wie schauts bei euch mit der Legalitaet aus

• NT basiertes OS legal und RPC anfaellig gewesen

Stimmen: 3 18,8%
  • NT basiertes OS warez und RPC anfaellig gewesen

Stimmen: 4 25,0%
  • NT basiertes OS legal und gefixed gegen den RPC Exploit

Stimmen: 5 31,3%
  • NT basiertes OS warez und gefixed gegen den RPC Exploit

Stimmen: 4 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

XFreeX

Guest
Einfach weil es mich interessiert...und bitte seid ehrlich :)

XFreeX

Guest
Habe ich, Busta. Meine Lizenz liegt auf meinem Buecherregal neben mir und ich war nicht betroffen. :D
Und ich erwarte sicher nicht, dass die Leute schreiben: hey, ich hab ne Warez Version hier. Es geht mir nur darum, einen kleinen Ueberblick zu bekommen.

Gruss, Stefan

Reaktionen
0
hab auch ne lizenz, kaufe mir eigentlich von allen progs die ich viel benutze lizenzen oder kaufe spiele die ich auch benutz. Ich saug zwar abundzu mal games aber spiel sie meist 1-2 mal da die meisten keine vorabdemos mehr haben was damals standard war :o

Reaktionen
0
Halte es da genauso wie Dari...

Meine Progis (XP, Word, Powerpoint, Nero, Routenplaner ( :) ) ) sind orginal.

Games spiele ich maximal 1 Woche (Ausnahme BW 4 Jahre :ugly: )
dann stell ich sie ab nun unberuehrt wieder weg... Dafuer jeweils 50+ Euro ausgeben... Nene...

Wiseguy3

Guest
Gilt n Win2k Rechner, den ich nicht mehr benutze, der aber hinter nem Router hängt auch als gefixt? Legal, versteht sich...

Reaktionen
71
Hab den Patch erst seit ner Woche oder so drauf, hab vorher nichts abbekommen und auch keinen Wurm drauf (Original-Lizenz)
Oder wird der sowieso auch ohne Patch direkt vom NAT-Router abgewehrt?

Reaktionen
2
wenn du nen nat-router zwischendrin hast und ihn nicht extrem scheisse konfiguriert hast (das waere z.b. alles forwaren was ankommt) duerfte das zumindest ne gewisse sicherheit bringen da der angreifer ja keine verbindung zu dir aufbauen kann. er muesste praktisch erstmal irgendwie deinen pc bzw nen offenstehenden dienst/programm veranlassen ne rpc verbindung aufzubaun auf die er nen exploit anwenden koennte.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
hab ne lizenz im schreibtisch und war gefixed ;)
man muss halt ab und an doch mal den rat von m$ befolgen und sich die updates saugen. zumindest die wichtigen :)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.188
win2k prof lizenz aber winupdate ausgemacht weil ich dem net raue, und naja.... net geupdated :8[:

The_Company

Guest
Ich kann nicht abstimmen :8[:
Naja, ich könnt meinen Bruder vorbeischicken, aber der sitzt hinter meinem Router, von daher brauch der sich um sowas gar nicht kümmern, sonst wär er volle Kanne reingerasselt.
Ich glaub er hat eh noch den Nachrichtendiesnt an. :D

Oben