• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

winxp styles installieren?

Reaktionen
0
hi, wie kann ich solchen tollen winxp styles installieren?
ich habe mir schon einen heruntergeladen, doch wenn ich diesen installiere verändert sich nur der hintergrund und die icons, schrift taskleiste und sonstiges verändert sich nicht.
muss ich noch irgendetwas anderes einstellen ?
ich habe irgendwo was über ne einstellung gelesen die man bei sp1 machen muss , wurde dort aber auch nicht genauer erklärt.
auch habe ich schon auf diversen seiten geschaut und mit google gesucht aber nichts hilfreiches gefunden
danke
hash

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Es kommt drauf an.
Wenn du nen Window Blinds Skin benutzt, brauchst du Windowblinds.
Wenn du nen Style XP Style benutzt, brauchst du StyleXP :)
Allerdings sind beide Programme kostenpflichtig.
Alternativ zu StyleXP gibts noch ne gehackte UXTheme.dll die du auf www.neowin.net/forum findest.
Viel Spass

greets

Cmdr-T

Guest
- eine gehackte UXTHEME.DLL downloaden (Google befragen)
- Programme wie Style xp enfernen
- es sollte keine XP-CD im Laufwerk sein
- im abgesicherten Modus starten
- C:/Windows/System32 und C:/Windows/System32/dllcache öffnen
- dort die jeweiligen Dateien "uxtheme.dll" in uxtheme.bak umbenennen
- die runtergeladene Datei nun in diese Ordner kopieren (bei SP1 auch noch in C:\i386 bzw C:\Windows\ServicePackFiles\i386)
- neustarten

Alternativ kannst du auch kleine uxtheme-Patcher Programme benutzen, dann musst du nicht im abgesicherten Modus in Windows. Hierfür bitte ebenfalls Google befragen.

Eins ist aber sicher, man muss kein lästiges Programm installieren um in den Genuss von xp-Themes zu kommen. :)

Oben